You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

7,401

Wednesday, June 27th 2012, 11:34pm

Also gegen Spanien müssen wir dann spielen. Vorteil könnte sein, dass die Spanier nicht mehr ganz so stark sind, aber Castilias hat in dem Tunier bislang auch nur ein einziges Tor kassiert.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Jöl

Professional

Occupation: Pokemon-Trainer

• Send private message

7,402

Wednesday, June 27th 2012, 11:37pm

och neeee..... schon wieder spanien. wieso grinst ronaldo eigentlich immer so dumm rum obwohl er heute nur daneben geschossen hat?

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

7,403

Wednesday, June 27th 2012, 11:43pm

schade
aber war irgendwo klar ;)
Ich habs vorn Elfmeterschiessen erraten. Ich glaube das routinierte Torhüter beim Elferschiessen im Vorteil sind. Ich hab auch vorn Elferschiessen bein England gegen Italien vor Buffon Angst gehabt. Und der war ja auch derjenige der den Elfer gehalten hat. Also ich bin mir auch nicht sicher ob Deutschland wenn sie gegen Italien ins Elferschiessen kommen, gegen Buffon gewinnen können.

Also gegen Spanien müssen wir dann spielen. Vorteil könnte sein, dass die Spanier nicht mehr ganz so stark sind, aber Castilias hat in dem Tunier bislang auch nur ein einziges Tor kassiert.
Sag das nicht zu früh. Sowas könnte ein schlechtes Omen sein ;) . Ich glaube wenn Deutschland gegen Italien weiterkommen sollte, wäre dieses Jahr der Titel drinnen. Spanien ist bei dieser EM sehr schwach. Den geht Davi Villa sehr ab. Die haben keinen Knipser der die Tore macht. Und ich muss sagen, gegen Portugal hat sich Spanien schwerer getan. Die Franzosen und die Kroaten oder auch die anderen Länder, haben nicht so früh attackiert, die haben die Spanier ihr Passspiel spielen lassen. Und ich glaube, das wäre ein gutes Mittel die Spanier zu besiegen.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

• Send private message

7,404

Thursday, June 28th 2012, 12:20am

schade
Ich habs vorn Elfmeterschiessen erraten. Ich glaube das routinierte Torhüter beim Elferschiessen im Vorteil sind. Ich hab auch vorn Elferschiessen bein England gegen Italien vor Buffon Angst gehabt. Und der war ja auch derjenige der den Elfer gehalten hat. Also ich bin mir auch nicht sicher ob Deutschland wenn sie gegen Italien ins Elferschiessen kommen, gegen Buffon gewinnen können.

Oder andersherum gesagt, ob die Italianer gegen Neuer gewinnen können. ;) Aber ich hoffe, dass die Entscheidung schon innerhalb der ersten 90 Minuten fallen wird.

Quoted

Die haben keinen Knipser der die Tore macht. Und ich muss sagen, gegen Portugal hat sich Spanien schwerer getan. Die Franzosen und die Kroaten oder auch die anderen Länder, haben nicht so früh attackiert, die haben die Spanier ihr Passspiel spielen lassen. Und ich glaube, das wäre ein gutes Mittel die Spanier zu besiegen.

Falls man es dieses mal umsetzt. Bei der letzten EM (oder wars bei der WM?) versuchte man es ja auch schon, hat aber dann doch nicht so gut geklappt - aber vllt. waren da die Spannier auch bloß besser.
Winter is Coming

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

7,405

Thursday, June 28th 2012, 7:55am

Portugal hat sich mehr als tapfer geschlagen. Ich fand über die 90 Minuten wirkten sie noch einen Tick stärker wie die Spanier. Am Ende entscheidet das Glück und die Nerven - wie immer im 11m-Schießen.

Jetzt kommt es so, wie ich es wollte. Erst das Italien-Trauma bewältigen und dann die Revanche an Spanien.

Das hätte was...

Man wegen mir könnte das Spiel jetzt schon sein.... ich bin richtig gespannt... Daumen drücken und wie sagte Poldi am Ende seiner Rede zum 100.Länderspiel "Danke und ab ins Finale!"

7,406

Thursday, June 28th 2012, 9:08am

Portugal hat sich mehr als tapfer geschlagen. Ich fand über die 90 Minuten wirkten sie noch einen Tick stärker wie die Spanier. Am Ende entscheidet das Glück und die Nerven - wie immer im 11m-Schießen.

Eine sehr gute Defensivleistung von Portugal in einem nicht schön anzusehenden Spiel. Allerdings muss man auch feststellen, dass Spanien ohne Torwart hätte spielen können, weil die Portugiesen letztlich keinen gefährlichen Schuss aufs Tor gebracht haben. Da hat im offensiven Mittelfeld einfach ein herausragender Spieler gefehlt, der nach den vielen Balleroberungen mal einen genialen Pass spielt. Am Ende war Spanien dann etwas besser und ist verdient weiter gekommen.

Immerhin scheint Spanien doch schlagbar, für wen auch immer. :)

Instant Classic

Professional

• Send private message

7,407

Thursday, June 28th 2012, 11:38am

Ein paar Stunden noch, dann gehts endlich los. Hab ein gutes Gefühl, was den Finaleinzug betrifft. Gut zu wissen das ich in dieser Euphorie nicht alleine bin. Der Mann, dem wir die Deutsche Einheit verdanken, ist auch siegesgewiss :thumbsup:

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

7,408

Thursday, June 28th 2012, 4:05pm

Eine sehr gute Defensivleistung von Portugal in einem nicht schön anzusehenden Spiel. Allerdings muss man auch feststellen, dass Spanien ohne Torwart hätte spielen können, weil die Portugiesen letztlich keinen gefährlichen Schuss aufs Tor gebracht haben. Da hat im offensiven Mittelfeld einfach ein herausragender Spieler gefehlt, der nach den vielen Balleroberungen mal einen genialen Pass spielt. Am Ende war Spanien dann etwas besser und ist verdient weiter gekommen.

:D Ja..., für wen auch immer. Kroatien, Italien (mMn am besten) und eben Portugal haben einen Weg gefunden, die Spanier mit ihrer Balldominanz zu bekämpfen, aber bis auf Italien hatten sie dabei eigentlich keine wirkliche Chance Spanien zu besiegen (Elfmeter schießen ist natürlich immer Glücksache, da wird alles noch einmal auf Null gestellt). Aber gegen Ende der regulären Spielzeit und in der Verlängerung war Spanien, wenn man ehrlich ist, die bessere Mannschaft.

Es kostet halt wahnsinnig Kraft, Iniesta, Alonso, Hernandez & Co. so zu bekämpfen, wie die Portugiesen es gemacht haben.
Spanien mag den Zenit überschritten haben, aber sie sind immer noch das Team, das es zu schlagen gilt.

Und ob und wie Deutschland oder Italien das im Finale versuchen werden, das entscheidet sich heute... und langsam beginnt das Bauchkribbeln, es wäre so schön, eine Final-Revanche..
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

• Send private message

7,409

Thursday, June 28th 2012, 6:07pm

:D Ja..., für wen auch immer. Kroatien, Italien (mMn am besten) und eben Portugal haben einen Weg gefunden, die Spanier mit ihrer Balldominanz zu bekämpfen, aber bis auf Italien hatten sie dabei eigentlich keine wirkliche Chance Spanien zu besiegen (Elfmeter schießen ist natürlich immer Glücksache, da wird alles noch einmal auf Null gestellt). Aber gegen Ende der regulären Spielzeit und in der Verlängerung war Spanien, wenn man ehrlich ist, die bessere Mannschaft.

Es kostet halt wahnsinnig Kraft, Iniesta, Alonso, Hernandez & Co. so zu bekämpfen, wie die Portugiesen es gemacht haben.
Spanien mag den Zenit überschritten haben, aber sie sind immer noch das Team, das es zu schlagen gilt.

Und ob und wie Deutschland oder Italien das im Finale versuchen werden, das entscheidet sich heute... und langsam beginnt das Bauchkribbeln, es wäre so schön, eine Final-Revanche..

Jo habs in der Statistik gesehen. Portugal hatte keinen Schuss direkt aufs Tor der Spanier. 11 Schüsse der Potugiesen gab es, wenn es gefährlich wurde ging es immer knapp am Tor vorbei. Offensiv waren sie also weniger gut als Kroatien oder Italien gegen die Spanier, dafür haben sie aber deren Passspiel besser im Griff gehabt, als die anderen Teams gegen die Spanien gespielt hat. Ich fand dann in der Verlängerung, kamen die Spanier dann zu 2 sehr guten Torchancen wo sie das Spiel gewinnen hätten können, aber vorher hatten die Portugiesen sie gut im Griff.

Warum soll Spanien den Zenit überschritten haben, da sind manche Spanier jünger als Stammspieler von Deutschland (speziel wenn man die Bayern München Abteilung herannimt (Lahm und Schweinsteiger, haben die dann auch schon ihren Zenit erreicht? Die spielen auch schon seit 2006 oder gar früher....) Ich bin gespannt wer Spaniens Gegner im Finale ist.

Ein paar Stunden noch, dann gehts endlich los. Hab ein gutes Gefühl, was den Finaleinzug betrifft. Gut zu wissen das ich in dieser Euphorie nicht alleine bin. Der Mann, dem wir die Deutsche Einheit verdanken, ist auch siegesgewiss :thumbsup:

Der Typ schaut aus wie David Hasselhoff. Ist das David Hasselhoff? Ich bin neutraler Beobachter und wünsche den Deutschen alles gute. Aber sicher bin ich mir nciht ob sie es schaffen. Wenn dann nur mit 1:0 im Spiel, wenn die Italiener eisn können, dann ist das verdeitigen.

Jetzt kommt es so, wie ich es wollte. Erst das Italien-Trauma bewältigen und dann die Revanche an Spanien.

Das hätte was...

Man wegen mir könnte das Spiel jetzt schon sein.... ich bin richtig gespannt... Daumen drücken und wie sagte Poldi am Ende seiner Rede zum 100.Länderspiel "Danke und ab ins Finale!"
Jo während der 90 Minuten fand ich auch Portugal stärker, in der Verlängerung hat dann wohl die Kraft nachgelassen. Es gibt Leute die meinten die Deutschen haben Angst vor den Italienern. MAl sehen ob diese Statistik nicht so wahr wird, wie die vom England und den Elfmeterschiessen, weil die traf auch zu...
schade

Oder andersherum gesagt, ob die Italianer gegen Neuer gewinnen können. ;) Aber ich hoffe, dass die Entscheidung schon innerhalb der ersten 90 Minuten fallen wird.

Quoted

Die haben keinen Knipser der die Tore macht. Und ich muss sagen, gegen Portugal hat sich Spanien schwerer getan. Die Franzosen und die Kroaten oder auch die anderen Länder, haben nicht so früh attackiert, die haben die Spanier ihr Passspiel spielen lassen. Und ich glaube, das wäre ein gutes Mittel die Spanier zu besiegen.

Falls man es dieses mal umsetzt. Bei der letzten EM (oder wars bei der WM?) versuchte man es ja auch schon, hat aber dann doch nicht so gut geklappt - aber vllt. waren da die Spannier auch bloß besser.

Naja ich halte ältere Torhüter beim Elferschiessen abgebrühter und weniger Nervöser als ihre jüngeren Kollegen. Ich denke das Joe Hart gegen Buffon auch nervöser war. Und gestern hat auch der ältere erfahrene Tormann das Elfer Duel gegen seinen jüngeren Konkurenten entschieden. Ich glaube jüngere Spieler schmeisen eher die Nerven weg.

Ich finde Portugal hat es gut umgesetzt. Aber da finde ich liegt vielleicht auch ein wenig, das Problem des deutschen Spiels. Ich glaube dass sie sehr schönen und offensiven Fussball spielen können, aber Spielzerstören, da schätze ich das deutsche Team weniger gut ein. Und ich glaube genau, dass muss man gegen die Spanier spielen. Wenn es nach schönen Fussball geht müsste die deutsche Elf schon längst Europameister sein ;) Bisher dachte und meinte ich den Spaniern liegt einfach die deutsche Elf. Weil so viel anders als 2010 sind beide Mannschaften nicht. 2008 war es noch etwas anders, da war noch kein Ösil oder Khedira dabei, aber die beiden waren schon 2010 dabei.

Ich bin gespannt wie es heute wird.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

• Send private message

7,410

Thursday, June 28th 2012, 7:34pm

Bisher dachte und meinte ich den Spaniern liegt einfach die deutsche Elf. Weil so viel anders als 2010 sind beide Mannschaften nicht. 2008 war es noch etwas anders, da war noch kein Ösil oder Khedira dabei, aber die beiden waren schon 2010 dabei.

Und 2010 haben wir daher auch nur 1:0 verloren, anstatt 2:0. Also eine Steigerung. Der nächste Schritt wäre demnach also ein 0:0, aber da es nicht 0:0 ausgehen kann, müsste die deutsche Elf dann dieses Jahr "der Logik nach" gewinnen. ;) :D
Winter is Coming

ErzwoHippo

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

7,411

Thursday, June 28th 2012, 7:36pm

Ich sag mal, dass die Deutschen heute 2:1 gewinnen :nnn:
So, dann wär das auch geschwätzt :coolred: :coolgreen:

Viele Grüße
ErzwoHippo
:hutab:
Immer zwei es sind! Ein Schüler und ein Meister! :bounce:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

7,412

Thursday, June 28th 2012, 7:44pm

ui, kroos auf rechts, podolski links und gomez im sturm heute!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

ErzwoHippo

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

7,413

Thursday, June 28th 2012, 7:45pm

Yupieh :D

Viele Grüße
ErzwoHippo
Immer zwei es sind! Ein Schüler und ein Meister! :bounce:

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

7,414

Thursday, June 28th 2012, 7:56pm

Yupieh :D

Viele Grüße
ErzwoHippo

Igor
Viele Grüße
Herr Lurch
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Alex.

Professional

• Send private message

7,415

Thursday, June 28th 2012, 7:56pm

Ich persönlich freu mich wie Sau auf dieses Spiel und hoffe, daß es unsere Jungs packen. Dieses pessimistische Gelaber, welches ich heute wieder gehört habe, geht mir tierisch auf den Sack, scheint dem Deutschen aber in vielerlei Hinsicht Eigen zu sein. Falls wir das Ding heute schaukeln, bin ich mir jedenfalls sicher, daß wir auch die Spanier schlagen. Also dann, bald gehts los :)

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

7,416

Thursday, June 28th 2012, 8:00pm

Mein Pizzabote meinte grad, er traut seinen Landsleuten maximal ein Tor zu...und er erwartet ein hartes Spiel. Beim Elfer schießen sieht er seine Jungs chancenlos...

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

7,417

Thursday, June 28th 2012, 8:11pm

Falls wir das Ding heute schaukeln, bin ich mir jedenfalls sicher, daß wir auch die Spanier schlagen. Also dann, bald gehts los :)

gegen diese spanier die ich gestern gesehen habe brauchen wir wirklich keine "angst" haben...aber erstmal heute den finaleinzug klar machen! ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

7,418

Thursday, June 28th 2012, 8:19pm

Die stärkste übrig gebliebene Mannschaft ist wirklich Italien.

7,419

Thursday, June 28th 2012, 8:32pm

Daumendrücken für Deutschland, denn es wird bestimmt kein leichter Sieg :thumbsup: .

• Send private message

7,420

Thursday, June 28th 2012, 8:38pm

Quoted

Falls wir das Ding heute schaukeln, bin ich mir jedenfalls sicher, daß wir auch die Spanier schlagen. Also dann, bald gehts los :)

gegen diese spanier die ich gestern gesehen habe brauchen wir wirklich keine "angst" haben...aber erstmal heute den finaleinzug klar machen! ;)
Mal sehen jedes Spiel ist anders, und jeder Mannschaft liegen andere Mannschaften. Aber ich denke das was man bisher gesehen hat wäre was möglich. Wenn die deutsche Elf, dass Passspiel der Spanier so gut zerstören kann wie die Portugiesen.
Bisher dachte und meinte ich den Spaniern liegt einfach die deutsche Elf. Weil so viel anders als 2010 sind beide Mannschaften nicht. 2008 war es noch etwas anders, da war noch kein Ösil oder Khedira dabei, aber die beiden waren schon 2010 dabei.

Und 2010 haben wir daher auch nur 1:0 verloren, anstatt 2:0. Also eine Steigerung. Der nächste Schritt wäre demnach also ein 0:0, aber da es nicht 0:0 ausgehen kann, müsste die deutsche Elf dann dieses Jahr "der Logik nach" gewinnen. ;) :D
Naja 0:0 geht schon ;) Wäre dann ein Elferschiessen ;)

Quoted

ui, kroos auf rechts, podolski links und gomez im sturm heute!
Gomez halte ich für einen großen Fehler. Gegen Italein brauchst du keinen großen Spieler sondern einen wie Klose der auch gut für Konter wäre. Und ich denke Reus und Müller wäre auch besser gewesen. Naja hoffe mal für euch, dass wird kein Fehler von Löw werden.