Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ich habs vorn Elfmeterschiessen erraten. Ich glaube das routinierte Torhüter beim Elferschiessen im Vorteil sind. Ich hab auch vorn Elferschiessen bein England gegen Italien vor Buffon Angst gehabt. Und der war ja auch derjenige der den Elfer gehalten hat. Also ich bin mir auch nicht sicher ob Deutschland wenn sie gegen Italien ins Elferschiessen kommen, gegen Buffon gewinnen können.schade
aber war irgendwo klar![]()
Sag das nicht zu früh. Sowas könnte ein schlechtes Omen seinAlso gegen Spanien müssen wir dann spielen. Vorteil könnte sein, dass die Spanier nicht mehr ganz so stark sind, aber Castilias hat in dem Tunier bislang auch nur ein einziges Tor kassiert.
. Ich glaube wenn Deutschland gegen Italien weiterkommen sollte, wäre dieses Jahr der Titel drinnen. Spanien ist bei dieser EM sehr schwach. Den geht Davi Villa sehr ab. Die haben keinen Knipser der die Tore macht. Und ich muss sagen, gegen Portugal hat sich Spanien schwerer getan. Die Franzosen und die Kroaten oder auch die anderen Länder, haben nicht so früh attackiert, die haben die Spanier ihr Passspiel spielen lassen. Und ich glaube, das wäre ein gutes Mittel die Spanier zu besiegen.
Ich habs vorn Elfmeterschiessen erraten. Ich glaube das routinierte Torhüter beim Elferschiessen im Vorteil sind. Ich hab auch vorn Elferschiessen bein England gegen Italien vor Buffon Angst gehabt. Und der war ja auch derjenige der den Elfer gehalten hat. Also ich bin mir auch nicht sicher ob Deutschland wenn sie gegen Italien ins Elferschiessen kommen, gegen Buffon gewinnen können.schade
Aber ich hoffe, dass die Entscheidung schon innerhalb der ersten 90 Minuten fallen wird.
Quoted
Die haben keinen Knipser der die Tore macht. Und ich muss sagen, gegen Portugal hat sich Spanien schwerer getan. Die Franzosen und die Kroaten oder auch die anderen Länder, haben nicht so früh attackiert, die haben die Spanier ihr Passspiel spielen lassen. Und ich glaube, das wäre ein gutes Mittel die Spanier zu besiegen.

Portugal hat sich mehr als tapfer geschlagen. Ich fand über die 90 Minuten wirkten sie noch einen Tick stärker wie die Spanier. Am Ende entscheidet das Glück und die Nerven - wie immer im 11m-Schießen.
Portugal hat sich mehr als tapfer geschlagen. Ich fand über die 90 Minuten wirkten sie noch einen Tick stärker wie die Spanier. Am Ende entscheidet das Glück und die Nerven - wie immer im 11m-Schießen.
Eine sehr gute Defensivleistung von Portugal in einem nicht schön anzusehenden Spiel. Allerdings muss man auch feststellen, dass Spanien ohne Torwart hätte spielen können, weil die Portugiesen letztlich keinen gefährlichen Schuss aufs Tor gebracht haben. Da hat im offensiven Mittelfeld einfach ein herausragender Spieler gefehlt, der nach den vielen Balleroberungen mal einen genialen Pass spielt. Am Ende war Spanien dann etwas besser und ist verdient weiter gekommen.
Immerhin scheint Spanien doch schlagbar, für wen auch immer.![]()
Ja..., für wen auch immer. Kroatien, Italien (mMn am besten) und eben Portugal haben einen Weg gefunden, die Spanier mit ihrer Balldominanz zu bekämpfen, aber bis auf Italien hatten sie dabei eigentlich keine wirkliche Chance Spanien zu besiegen (Elfmeter schießen ist natürlich immer Glücksache, da wird alles noch einmal auf Null gestellt). Aber gegen Ende der regulären Spielzeit und in der Verlängerung war Spanien, wenn man ehrlich ist, die bessere Mannschaft.Portugal hat sich mehr als tapfer geschlagen. Ich fand über die 90 Minuten wirkten sie noch einen Tick stärker wie die Spanier. Am Ende entscheidet das Glück und die Nerven - wie immer im 11m-Schießen.
Eine sehr gute Defensivleistung von Portugal in einem nicht schön anzusehenden Spiel. Allerdings muss man auch feststellen, dass Spanien ohne Torwart hätte spielen können, weil die Portugiesen letztlich keinen gefährlichen Schuss aufs Tor gebracht haben. Da hat im offensiven Mittelfeld einfach ein herausragender Spieler gefehlt, der nach den vielen Balleroberungen mal einen genialen Pass spielt. Am Ende war Spanien dann etwas besser und ist verdient weiter gekommen.
Immerhin scheint Spanien doch schlagbar, für wen auch immer.![]()
Ja..., für wen auch immer. Kroatien, Italien (mMn am besten) und eben Portugal haben einen Weg gefunden, die Spanier mit ihrer Balldominanz zu bekämpfen, aber bis auf Italien hatten sie dabei eigentlich keine wirkliche Chance Spanien zu besiegen (Elfmeter schießen ist natürlich immer Glücksache, da wird alles noch einmal auf Null gestellt). Aber gegen Ende der regulären Spielzeit und in der Verlängerung war Spanien, wenn man ehrlich ist, die bessere Mannschaft.
Es kostet halt wahnsinnig Kraft, Iniesta, Alonso, Hernandez & Co. so zu bekämpfen, wie die Portugiesen es gemacht haben.
Spanien mag den Zenit überschritten haben, aber sie sind immer noch das Team, das es zu schlagen gilt.
Und ob und wie Deutschland oder Italien das im Finale versuchen werden, das entscheidet sich heute... und langsam beginnt das Bauchkribbeln, es wäre so schön, eine Final-Revanche..
Der Typ schaut aus wie David Hasselhoff. Ist das David Hasselhoff? Ich bin neutraler Beobachter und wünsche den Deutschen alles gute. Aber sicher bin ich mir nciht ob sie es schaffen. Wenn dann nur mit 1:0 im Spiel, wenn die Italiener eisn können, dann ist das verdeitigen.Ein paar Stunden noch, dann gehts endlich los. Hab ein gutes Gefühl, was den Finaleinzug betrifft. Gut zu wissen das ich in dieser Euphorie nicht alleine bin. Der Mann, dem wir die Deutsche Einheit verdanken, ist auch siegesgewiss![]()
![]()
Jo während der 90 Minuten fand ich auch Portugal stärker, in der Verlängerung hat dann wohl die Kraft nachgelassen. Es gibt Leute die meinten die Deutschen haben Angst vor den Italienern. MAl sehen ob diese Statistik nicht so wahr wird, wie die vom England und den Elfmeterschiessen, weil die traf auch zu...Portugal hat sich mehr als tapfer geschlagen. Ich fand über die 90 Minuten wirkten sie noch einen Tick stärker wie die Spanier. Am Ende entscheidet das Glück und die Nerven - wie immer im 11m-Schießen.
Jetzt kommt es so, wie ich es wollte. Erst das Italien-Trauma bewältigen und dann die Revanche an Spanien.
Das hätte was...
Man wegen mir könnte das Spiel jetzt schon sein.... ich bin richtig gespannt... Daumen drücken und wie sagte Poldi am Ende seiner Rede zum 100.Länderspiel "Danke und ab ins Finale!"
Oder andersherum gesagt, ob die Italianer gegen Neuer gewinnen können.Aber ich hoffe, dass die Entscheidung schon innerhalb der ersten 90 Minuten fallen wird.
Quoted
Die haben keinen Knipser der die Tore macht. Und ich muss sagen, gegen Portugal hat sich Spanien schwerer getan. Die Franzosen und die Kroaten oder auch die anderen Länder, haben nicht so früh attackiert, die haben die Spanier ihr Passspiel spielen lassen. Und ich glaube, das wäre ein gutes Mittel die Spanier zu besiegen.
Falls man es dieses mal umsetzt. Bei der letzten EM (oder wars bei der WM?) versuchte man es ja auch schon, hat aber dann doch nicht so gut geklappt - aber vllt. waren da die Spannier auch bloß besser.
Bisher dachte und meinte ich den Spaniern liegt einfach die deutsche Elf. Weil so viel anders als 2010 sind beide Mannschaften nicht. 2008 war es noch etwas anders, da war noch kein Ösil oder Khedira dabei, aber die beiden waren schon 2010 dabei.
Bisher dachte und meinte ich den Spaniern liegt einfach die deutsche Elf. Weil so viel anders als 2010 sind beide Mannschaften nicht. 2008 war es noch etwas anders, da war noch kein Ösil oder Khedira dabei, aber die beiden waren schon 2010 dabei.

Falls wir das Ding heute schaukeln, bin ich mir jedenfalls sicher, daß wir auch die Spanier schlagen. Also dann, bald gehts los![]()
Mal sehen jedes Spiel ist anders, und jeder Mannschaft liegen andere Mannschaften. Aber ich denke das was man bisher gesehen hat wäre was möglich. Wenn die deutsche Elf, dass Passspiel der Spanier so gut zerstören kann wie die Portugiesen.
Quoted
Falls wir das Ding heute schaukeln, bin ich mir jedenfalls sicher, daß wir auch die Spanier schlagen. Also dann, bald gehts los![]()
gegen diese spanier die ich gestern gesehen habe brauchen wir wirklich keine "angst" haben...aber erstmal heute den finaleinzug klar machen!![]()
Naja 0:0 geht schonBisher dachte und meinte ich den Spaniern liegt einfach die deutsche Elf. Weil so viel anders als 2010 sind beide Mannschaften nicht. 2008 war es noch etwas anders, da war noch kein Ösil oder Khedira dabei, aber die beiden waren schon 2010 dabei.
Und 2010 haben wir daher auch nur 1:0 verloren, anstatt 2:0. Also eine Steigerung. Der nächste Schritt wäre demnach also ein 0:0, aber da es nicht 0:0 ausgehen kann, müsste die deutsche Elf dann dieses Jahr "der Logik nach" gewinnen.![]()
![]()
Wäre dann ein Elferschiessen 
Gomez halte ich für einen großen Fehler. Gegen Italein brauchst du keinen großen Spieler sondern einen wie Klose der auch gut für Konter wäre. Und ich denke Reus und Müller wäre auch besser gewesen. Naja hoffe mal für euch, dass wird kein Fehler von Löw werden.
Quoted
ui, kroos auf rechts, podolski links und gomez im sturm heute!