You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

741

Sunday, February 22nd 2009, 6:52pm

Ich zitiere mich mal selber:

Wir unterhalten uns dann wenn die Raute über der Bundesliga schwebt. :D

:coolred: HSV ist Tabellenführer :coolred:

Occupation: Häuptling

• Send private message

742

Sunday, February 22nd 2009, 6:54pm

...die Bundesliga hat einen neuen Tabellenführer , Hamburger SV . Alpi und ich 5 Punkte :] yeah !
Alpi hast diese woche gut gepunktet :ok:

Nicht mehr im PF

Unregistered

743

Sunday, February 22nd 2009, 6:57pm

HSV ist Tabellenführer! Darauf stoßen der King und ich natürlich an :prost:

744

Sunday, February 22nd 2009, 7:26pm

HSV ist Tabellenführer! Darauf stoßen der King und ich natürlich an :prost:

Logo, :prost:

Alpi

Unregistered

745

Sunday, February 22nd 2009, 7:28pm

So schon auf Platz 2, jetzt hole ich mir den ersten Platz, Partisan gib acht. :P

Nicht mehr im PF

Unregistered

746

Sunday, February 22nd 2009, 9:33pm

Fazit des Spieltages: Alles lief gut für den HSV. Stuttgart, der Durchstarter gewann nicht, Hoffenheim gewann nicht, Bayern unterlag einem "mittelmäßigen" Verein, Bremen bringt's sowieso nicht, Hertha verliert durch falsche Schiedsrichterentscheidung, und Schalke... ihr wisst schon. Nur Wolfsburg hat gewonnen ;(

Trotzdem - ein großer Schritt für den HSV! Einmal erster Platz, ist das Selbstbewusstsein größer. Und die großen Gegner (Bayern, Hoffenheim, Hertha, Leverkusen, Wolfsburg(?)) haben einen Nachteil:

werden /hatten es schon schwer.

Bayern verlor
Leverkusen verlor
Hertha wird IN Hamburg spielen müssen
Hoffenheim wird IN Hamburg spielen müssen
Und Wolfsburg muss auch IN Hamburg spielen

Und Stuttgart darf zuhause spielen :whistling:

Alpi

Unregistered

747

Sunday, February 22nd 2009, 9:36pm

Hoffenheim gewann nicht

Haben aber gezeigt das sie schon fast wieder die alten sind, und auch die Verletzung von Ibisevic kompensieren können. Also nicht zu voreilig sein, ich habe Hoffenheim immer noch auf der Liste.

Nicht mehr im PF

Unregistered

748

Sunday, February 22nd 2009, 9:43pm

Ich weiss, daher gehören sie (wieder) zu meine Favoriten. Aber gewinnen werden sie die Saison nicht :afroman:

Nicht mehr im PF

Unregistered

749

Sunday, February 22nd 2009, 9:55pm

Nebenbei: mir fällt grad auf, dass bei den Tipptabellen bei jedem (ausser bei Chaztoy und bei LeChef) der HSV einen PLatz zwischen 1-5 belegt)
Achja, wieso macht eigentlich nicht der King beim Tippspiel mit? Dann können wirs uns zuzweit freuen, wenn wir zu den wenigen gehören, die für Hamburg (gegen die großen Konkurenten) stimmen :D

750

Monday, February 23rd 2009, 12:23am

Ich komme nicht dazu mich anzumelden :S :D

751

Monday, February 23rd 2009, 8:48am

Ich spiele ja schon von Beginn an mit. ;) Aber wie thepigeon letztens schon anmerkte: Ich spiele aus Solidarität für ihn. :D

Das weiß ich zu schätzen bei meinen lausigen Tippergebnissen. :) Immerhin hat die Eintracht endlich mal wieder gewonnen und das ist denn doch immer noch das Wichtigste!

Alpi

Unregistered

752

Tuesday, February 24th 2009, 4:48pm

Eine Frage an ALLE Tippspielteilnehmer habt ihr Premiere ? Wenn ja wäre ich dafür das wir vielleicht noch die Champions League mitaufnehmen, natürlich wäre es sinnlos wenn manche die Begegnungen nicht nachvollziehen können.

• Send private message

753

Tuesday, February 24th 2009, 5:03pm

Eine Frage an ALLE Tippspielteilnehmer habt ihr Premiere ? Wenn ja wäre ich dafür das wir vielleicht noch die Champions League mitaufnehmen, natürlich wäre es sinnlos wenn manche die Begegnungen nicht nachvollziehen können.
....also ich habe kein Premiere aber ich verfolge die Champions League auch so mit , so wie die Internationalen Ligen . Halt übers DSF oder Kicker und natürlich die Mittwochsspiele auf Sat 1 . Ich wäre dafür die CL miteinzubeziehen , unser Spielführer kann ja alle Tippspieler anmailen ob die das wollen ?

Alpi

Unregistered

754

Tuesday, February 24th 2009, 5:05pm

Ok, ich wusste nur nicht ob du / ihr für etwas Tippen wollt was Ihr nicht ganz sehen könnt. :) War ja nicht so gemeint das ich euch das Wissen absprechen will :)

Nicht mehr im PF

Unregistered

755

Tuesday, February 24th 2009, 5:08pm

Ich hab Premiere :thumbup:

• Send private message

756

Tuesday, February 24th 2009, 5:10pm

...das Tippen macht spaß egal ob ich die Spiele sehe oder nicht , da ich für mich sagen kann dass ich die europäischen Vereine einigermaßen einschätzen kann da Eurosport und DSF ja zusammengeschnittenes aus vielen europäischen Ligen zeigen so ist man einigermaßen informiert auch wenn man kein Premiere hat . :)

Nicht mehr im PF

Unregistered

757

Tuesday, February 24th 2009, 5:12pm

Gut so :thumbup:

• Send private message

758

Tuesday, February 24th 2009, 5:14pm

warte jetzt haben wir gleichstand 997 :P :D

Edit : waaaaaaaaaarte habe ich gesagt :soap: jetzt hast du schon 998 , ups schon 1000 lol na denn :prost: auf die 1000 .

Nicht mehr im PF

Unregistered

759

Tuesday, February 24th 2009, 5:15pm

mein 1000. Beitrag!!!
:birthday: :clap: GESCHAFFT!

760

Tuesday, February 24th 2009, 10:06pm

Glückwunsch DePedro! :clap: :)