You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nicht mehr im PF

Unregistered

1,001

Sunday, March 15th 2009, 12:39am

ommt aufs bild an :whistling: :P

Nicht mehr im PF

Unregistered

1,002

Sunday, March 15th 2009, 8:07pm

Wieso geht in diesem Thread nix mehr ab?

Also, Hamburg sit mit Bayern und Wolfsburg punkgleich Tabellenzweiter (wenn wir jez mal von den Tordif. absehen :D )

Also, Hambrug hat es am nächsten Spieltag a schwierigsten (auswärts, Schalke), dann kommen die Wölfe (auswärts, Bielefeld) und am leichtestetn hat es Bayer (heim, Karlsruhe).

Richtig blamieren kann sich nur Bayern, Auswärts gegen Bielefeld gewinnt nicht jeder, und gegen Schalke erst recht nicht. Aber wenn Wolfsburg gewinnt, ist es auch nicht groß Spektakulär, wei das gesamte SPiel Bielefeld-Wolfsburg nicht interessant ist. Sollte Hamburg gewinnen, dann ist das 'n Ding, weil Schalke meiner Meinung nach am Freitag wieder seinen Weg gefunden hat :) Eine Niederlage wäre verherend für die Gelsenkirchener :S

Nicht mehr im PF

Unregistered

1,003

Sunday, March 15th 2009, 11:17pm

:winkewinke: Hallo? Ist da jemand? WIeso scheribt keiner emehr was i diesen Thread :extremheul:

Occupation: Häuptling

• Send private message

1,004

Sunday, March 15th 2009, 11:20pm

Mieser Spieltag nur sieben Punkte geholt heute , chaztoy rückt mir immer mehr auf die Pelle :cursing:

Nicht mehr im PF

Unregistered

1,005

Sunday, March 15th 2009, 11:25pm

Er macht das, was ich schon die ganze Zeit probierre :D

Also, mein Ziel habe ich diesen Spieltag nicht geschafft. Schade. Wenn das so weiter geht, holt mich Darth Bane noch ein. damn. Das dumme ist, dass thepigeon heute noch einen 5er gehol hat (Hamburg 2: 0 Cottbus), und er sich ein wenig distanzieren konnte. 7 Punkte trennen mich von ihm, abe diese 7 Punkte wede ich am nächsten Spieltag hoffentlich gewinnen :)

• Send private message

1,006

Sunday, March 15th 2009, 11:29pm

habe schon lange keine fünfer geholt X( , muss was tun mal wieder über 10 Punkte kommen :whistling:

Nicht mehr im PF

Unregistered

1,007

Sunday, March 15th 2009, 11:32pm

hehe, schade. hätte hambrug heute ein weiteres Tor geschossen, dnn hätte Termi, Darth Bane und ich einen 5er. Aber du hast im Hamburg spielt zumindest nen 3er geholt, auch nicht schlecht.

P.s. an Partisan: Geiler Bayerntipp :D

• Send private message

1,008

Sunday, March 15th 2009, 11:33pm

das macht er doch seit einer weile mit dem Tipp :tick:

1,009

Monday, March 16th 2009, 12:30am

Hertha ist immer noch erster....ist das ein Witz :D

1,010

Monday, March 16th 2009, 8:53am

Er macht das, was ich schon die ganze Zeit probierre :D

Also, mein Ziel habe ich diesen Spieltag nicht geschafft. Schade. Wenn das so weiter geht, holt mich Darth Bane noch ein. damn. Das dumme ist, dass thepigeon heute noch einen 5er gehol hat (Hamburg 2: 0 Cottbus), und er sich ein wenig distanzieren konnte. 7 Punkte trennen mich von ihm, abe diese 7 Punkte wede ich am nächsten Spieltag hoffentlich gewinnen :)

So hat jeder seine Träume. :D

Nicht mehr im PF

Unregistered

1,011

Monday, March 16th 2009, 2:16pm

Ja, träum schön weiter ^^

Nicht mehr im PF

Unregistered

1,012

Wednesday, March 18th 2009, 8:25pm

Morgen spielt Gala gegen Hamburg - und Arda Turan ist verltzt

http://www.focus.de/sport/fussball/uefac…aid_381649.html

• Send private message

1,013

Wednesday, March 18th 2009, 8:36pm

...dafür kann Milan Baros wieder spielen , er war ja wegen der 5ten gelbe gesperrt im hinspiel und wenn Lincoln im Rückspiel besser spielt dan hat der HSV in Istanbul wenig chancen . :D

Alpi

Unregistered

1,014

Wednesday, March 18th 2009, 8:37pm

Ach Lincoln ... den hätte man damals nie vergraueln dürfen bevor man nicht zumindest guten Ersatz hat ...

• Send private message

1,015

Wednesday, March 18th 2009, 8:41pm

Stimmt bei Gala ist er garnicht mehr wegzudenken , Schalke hat damals einen großen Fehler gemacht , ich hätte ihn behalten oder wenigstens wie du erwähnt hast bis der richtige Ersatz für ihn da war spielen lassen .

Alpi

Unregistered

1,016

Wednesday, March 18th 2009, 8:42pm

Vielleicht sollten wir Fans unsere Vereine leiten, dann würde sowas nicht passieren :D

• Send private message

1,017

Wednesday, March 18th 2009, 8:43pm

Oder ruinieren :schwips:

Alpi

Unregistered

1,018

Wednesday, March 18th 2009, 8:44pm

euch Lederhosen Fans traue ich das zu :grinsepopo: :P

• Send private message