You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nicht mehr im PF

Unregistered

1,101

Sunday, March 22nd 2009, 7:48pm

Also, ich finde wirklich, den DFB Pokal hat Hamburg schon gewonnen. Der einzige schwere Gegner ist Bremen, Leverkusen hat unter Labbadia Hamburg noch nie besiegt (2 mal verloren, heim und auswärts).

Nur Bremen ist ein harter Gegner, sie können das was Hamburg nicht abkann: viele Tore machen.

UEFA-Cup wird schwer, aber da sie schon im Viertelfinale stehen (gegen wen eigentlihc?)

Und Meister werden sie wahrscheinlich, von Bayern udn Hertha halte ich nichts.

Am Ende der Saiosn meiner Meinung nach:

1. Hamburg
2. Wolfsburg
3. Stuttgart
4. Bayern München
5. Bremen

1,102

Sunday, March 22nd 2009, 8:21pm

Bremen 5.? Das ist sehr optimistisch.

Occupation: Häuptling

• Send private message

1,103

Sunday, March 22nd 2009, 8:27pm

@ NmiPF

Träumer :tick:

;) :D

Nicht mehr im PF

Unregistered

1,104

Sunday, March 22nd 2009, 9:25pm

DU hast auch egsagt, das Hamburg nicht gegen Schalke gewinnen wird. Du hast gesagt, das als Hamburg 2:0 geführt hat, es 0:0 stzand.

achja, und hamburg ist fast in ganz Norddeutschland der meistbesprochene Kandidat als Sieger der SAison. Die Rostocker sind für uns, ich war letztens dort. Nette Leute :D

Nicht mehr im PF

Unregistered

1,105

Tuesday, March 24th 2009, 7:18pm

Ein neuer in der Tipprunde: Christian97er

Occupation: Häuptling

• Send private message

1,106

Tuesday, March 24th 2009, 7:19pm

Stimmt , kennt ihn einer ? :kratz:

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

1,107

Tuesday, March 24th 2009, 11:45pm

Nö, den gibt´s nicht als User unter dem Namen hier.

Wäre nett hier mal was von dem zu hören :wave:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Nicht mehr im PF

Unregistered

1,108

Wednesday, March 25th 2009, 12:37pm

Ich schätz dann mal, das er ein 97er ist :D (für dumm: 1997)

Nicht mehr im PF

Unregistered

1,109

Wednesday, March 25th 2009, 3:30pm

Wenn der Spieltag so läuft wie ich (subjektiv) getippt habe, ist Hamburg ENde des nächsten SPieltages Tabbellenführer :prost:

DePedro

Unregistered

1,110

Wednesday, March 25th 2009, 7:49pm

Ich weiss jetzt wer Chris97er ist. Ist ein Nachbar von mir, er mag auch Fussbal (und Wrestling) :D

Ich hab ihn vor kurzem gefragt, ob er mitmachen will :)

• Send private message

1,111

Thursday, March 26th 2009, 3:03pm

Hat ja nicht lange gedauert...
Schalke trennt sich von Fred Rutten: http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…ikel_85373.html
Ich glaube nicht, dass man ihn noch bis Saisonende weiterarbeiten lässt, vielleicht bekleidet Oliver Kahn ja beide vakanten Positionen, so wie Magath in Wolfsburg :D

1,112

Thursday, March 26th 2009, 4:04pm

Hat ja nicht lange gedauert...
Schalke trennt sich von Fred Rutten: http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…ikel_85373.html
Ich glaube nicht, dass man ihn noch bis Saisonende weiterarbeiten lässt, vielleicht bekleidet Oliver Kahn ja beide vakanten Positionen, so wie Magath in Wolfsburg :D

Magath arbeitet in Wolfsburg auch deshalb so gut, weil es dort keinen Tönnies und keinen Schnusenberg gibt. Da kann man Kahn nur raten, die Finger von dem Posten zu lassen und sich einen funktionierenden Verein zu suchen.

Alpi

Unregistered

1,113

Thursday, March 26th 2009, 7:08pm

Naja ich würde es begrüßen wenn Kahn kommen würde ich glaube schon das er gegen Schnusenberg und Tönnies bestehen kann ( obwohl Schnusenberg eh nicht mehr viel zu sagen hat, da gibt es einen ganz guten Artikel in der Sportbild).
Aber man muss auch mal die Mannschaft in die Verantwortung nehmen und notfalls sich von ein paar Spielern trennen, Altintop, Engelaar, Pander ( toller Freistoß Schütz aber VIEL zu oft verletzt), Mladen Krstajic ( viel zu oft schlimme Fehler), Rafinha ( die tollen Zeiten mit den guten Aktionen liegen mMn mittlerweile auch schon lange zurück, jetzt nur noch Skandale) würde ich verkaufen und ersetzten oder zumindestens ausleihen.
Kuranyi ist zwar unser bester Torschütze aber er muss endlich mal die Barikade im Kopf überwinden, manchmal macht er ganz einfache Tore aber die leichen versemmelt er.

1,114

Friday, March 27th 2009, 8:34am

Naja ich würde es begrüßen wenn Kahn kommen würde ich glaube schon das er gegen Schnusenberg und Tönnies bestehen kann ( obwohl Schnusenberg eh nicht mehr viel zu sagen hat, da gibt es einen ganz guten Artikel in der Sportbild).
Aber man muss auch mal die Mannschaft in die Verantwortung nehmen und notfalls sich von ein paar Spielern trennen, Altintop, Engelaar, Pander ( toller Freistoß Schütz aber VIEL zu oft verletzt), Mladen Krstajic ( viel zu oft schlimme Fehler), Rafinha ( die tollen Zeiten mit den guten Aktionen liegen mMn mittlerweile auch schon lange zurück, jetzt nur noch Skandale) würde ich verkaufen und ersetzten oder zumindestens ausleihen.
Kuranyi ist zwar unser bester Torschütze aber er muss endlich mal die Barikade im Kopf überwinden, manchmal macht er ganz einfache Tore aber die leichen versemmelt er.

Wie man Leichen versemmelt, musst Du mir mal näher erklären. Das klingt spannend. :D

Ansonsten zeigt die Mannschaft sicher nicht das, was sie kann. Nur ist es erfahrungsgemäß so, dass der Fisch vom Kopf her stinkt. Meine leidvolle Erfahrung als Fan von Eintracht Frankfurt ist einfach, dass erste Voraussetzung immer eine ordentliche Vereinsführung ist. Andernfalls arbeiten Manager, Trainer und Mannschaft darunter auf Dauer auch nicht gut, weil sich alle innerhalb des Vereins gegenseitig austricksen können und die Verantwortung für Fehlverhalten hin und her geschoben wird.

• Send private message

1,115

Friday, March 27th 2009, 11:28am

Schalke ist echt ein merkwürdiger Verein. Warum kündigt man erst an, den Trainer nur noch bis Ende der Saison zu beschaäftigen, wenn man ihn dann am Tag darauf doch sofort entlässt?

@Alpi: Gebe dir recht, Schalke würde ein kompletter Umbruch gut tun. Die Frage ist nur immer ob das mit der aktuellen Vereinsspitze klappt, bzw. diese die Geduld aufbringt eventuell eine bis zwei Spielzeiten auf grössere Erfolge zu verzichten. Zudem sind die Schalker Fans auch nicht die geduldigsten. ;)

Alpi

Unregistered

1,116

Friday, March 27th 2009, 6:47pm

Wie man Leichen versemmelt, musst Du mir mal näher erklären. Das klingt spannend. :D

Im Notfall einfach wie bei Varela die Verträge auflösen zumindestens bei denen die gar nichts leisten, Rafinha, Altintop, Pander könnte man schon noch verscherbeln.

Schalke Fans sind die geduldigsten der Liga ( ok mit BVB) wer muss den bitte mehr einstecken als wir beide ( ich meine jetzt S04 und BVB) und jetzt grade ist nur das Fass am überlaufen aber sonst ist die Unterstützung der Fans immer da.

This post has been edited 1 times, last edit by "Alpi" (Mar 27th 2009, 7:18pm)

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

1,117

Friday, March 27th 2009, 7:17pm

Und Olli Kahn hat Schalke jetzt auch eine Absage erteilt. Kann ich aber nochvollziehen: Noch nie als Manager gearbeitet und dann gleich auf so eine Baustelle? Er sollte wirklich erstmal dort Erfahrungen sammeln, wo es etwas ruhiger ist.
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

DePedro

Unregistered

1,118

Saturday, March 28th 2009, 9:05pm

4:0 für Deutschland :prost:

Alpi

Unregistered

1,119

Saturday, March 28th 2009, 9:14pm

Homer spricht mir aus der Seele :D http://www.youtube.com/watch?v=EuL-v-ek8Ts

Ich will Bundesliga, Nationalelf ist mir egal.

DePedro

Unregistered

1,120

Saturday, March 28th 2009, 9:18pm

Ich auch ;(

Und Deutschland vs Liechtenstein ist ja nicht besonders spannend...