Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Jetzt schau ich mir das Spiel Spanien - Türkei an. Einen aufregenderen Fußballabend kann ich mir nicht vorstellen.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Teletext

bin wieder weg
) 
Wie guckst du denn Spanien vs Turkey, Tony![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Tony Montana" (Mar 28th 2009, 11:23pm)
Wie guckst du denn Spanien vs Turkey, Tony![]()
![]()
Ein türkischer Sender zeigts. Bis jetzt ein gutes Spiel, Türkei hatte die besseren Chancen gehabt. Der Europameister dagegen enttäuscht, kaum Torchancen, ist wirklich eine ganz andere Mannschaft als die bei der Europameisterschaft. Naja, bin gespannt wie die zweite Halbzeit wird.
EDIT:
Durch ne Standardsituation geht Spanien unverdient in Führung. Ich schau mir das Spiel nicht mehr an![]()

Ja schätze ich auch mal , die gewinnen ja jedes Spiel .![]()
Obwohl das teilweise echt unheimlich ist, eine so abgezockte und gute Mannschaft habe ich bei Union noch nie gesehen. Und Spiele, die wir in den letzten Jahren verloren hätten, gewinnen wir auf einmal. ...bin mal gespannt wie sie sich in der 2ten Liga behaupten werden .![]()