You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,221

Thursday, April 9th 2009, 9:49pm

Nur, damit das nicht untergeht (zit. Marcel Reif):

Dem FC Bayern gelingt in der zweiten Halbzeit ein 0:0 :clap: :ok: :coolgreen:

Es wäre nett, wenn wir über Halbzeit 1 den Mantel des Schweigens legen könnten, Jungs ... :whistling:

Und wie läuft es sonst so allgemein jensen....? :wave:

Wie es nach solch einem Spiel wie gestern halt so läuft, nech: besch ... eiden ;( :S :wacko:
[Sarkasmus]Bin aber guter Dinge, dass die Bayern mit Klinsi das mit einem satten 5:0 im Rückspiel wieder zurechtbiegen :whistling: [/Sarkasmus] :D

1,222

Thursday, April 9th 2009, 10:11pm

Ach ja, 3:0 für Bremen :thumbup:

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,223

Thursday, April 9th 2009, 10:12pm

Ach ja, 3:0 für Bremen :thumbup:

Danke für den Spoiler! :laser2: :kette2: :klokriecher:
Nicht jeder hat Premiere. Ein paar Leute freuen sich noch auf die Zusammenfassung nach dem HSV-Spiel ... :whistling: :sleeping:

1,224

Thursday, April 9th 2009, 10:14pm

Nicht jeder hat Premiere.

Ich habe auch kein Premiere, dafür gibt es die Liveticker. :tick:

DePedro

Unregistered

1,225

Friday, April 10th 2009, 10:46am

Hamburg 3:1, Bremen 3:1

Ich will ja nichts sagen, aber das Halbfinale wird wohl genauso wie im DFB-Pokal verlaufen -> Hamburg-Bremen. Aber das Ergebnis auch -> Hamburg kommt in beide Finals (was ist der Plural von Finale?)

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

1,226

Friday, April 10th 2009, 11:08am

3 x Werder - HSV in einem Monat?

Cool! :coolred:
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

DePedro

Unregistered

1,227

Friday, April 10th 2009, 11:41am

Meinst du jetzt das Dritte Spiel als das Rückspiel, oder ist etwa DFB Pokal HF, UEFA CupHF und das Bundesliga Spiel HAmburg-Bremen in ein und dem elben Monat?!

1,228

Friday, April 10th 2009, 12:37pm

war das nicht sogar viermal? zweimal uefa, einmal buli einmal dfb? schade, hamburg alles ist vorbei (aber ich glaube ja nicht dass sie gegen mancity schon durch sind....)
dfb 22.04
uefa 30.04. & 07.05
buli 10.05
Das ist keine Pfeife.

DePedro

Unregistered

1,229

Friday, April 10th 2009, 4:47pm

Schade Bremen, wird wohl 4 Niederlagen hintereinander gegen Hamburg geben...4 mal das Derby, das Hamburg gewinnen wird

1,230

Friday, April 10th 2009, 6:44pm

naj es finden ja nur zwei spiele statt und mindestens im dfb pokal verlieren sie deutlich die kleinen hambürger.... gegen manCity kommense ja eh nicht weiter
Das ist keine Pfeife.

1,231

Friday, April 10th 2009, 6:46pm

Ähm, du weißt schon, dass der HSV 3:1 gewonnen hat...nicht das City eine schlechte Mannschaft wäre und ich würde ihnen auch zutrauen, dass sie ein Comeback haben aber wie kann man so sicher sagen HSV verliert? 8|

1,232

Friday, April 10th 2009, 6:52pm

das war nur eine überhöhte antwort auf die kleine provokation des kleinen peterles
Das ist keine Pfeife.

DePedro

Unregistered

1,234

Friday, April 10th 2009, 8:34pm

Quoted

naj es finden ja nur zwei spiele statt und mindestens im dfb pokal verlieren sie deutlich die kleinen hambürger.... gegen manCity kommense ja eh nicht weiter
Du weisst schon, das Hamburg im DFB Pokal heim spielt, und es im DFB Pokal kein Rückspiel gibt, oder? ;) :P

DePedro

Unregistered

1,235

Saturday, April 11th 2009, 3:34pm

Wie ihr sehen könnt, habe ich einen sehr interessanten (und dummen) Tipp angegeben - 2:0 für Gladbach. Wieso?

2 Gründe:

Bei einer Niederlage Wolfburgs würde Hamburg bei einem Sieg Tabellenführer werden

Ich will einfach sehen, ob sich Wolfsburg nach dem ganzen Lob [...] aus der Ruhe bringen lässt, oder ob sie doch konstant weiterspielen.

Weiter zu Bayern - Partisan mal wieder mit dem Exotentipp (:D)

Da habe ich mich auch mal wieder gegen Bayern geschlagen, weil die mich am Mittwoch saur gemacht haben (oder wars Dienstag?)

Weiter zu Hannover - hier gibt es verschiedene Meinungen...

Schalke KSC - alle haben auf Schalke getippt. Wer is'n jetz Trainer?

Hoffenheim Bochum - Keiner hat für Bochum getippt, aber es schwankt zwischen Untentschieden und Siegen für die TSG.

Cottbus Bielefdeld - Keiner hat für Bielefeld getippt.

Bochum Köln - meiner meinung nach das interessanteste Spiel. Meinungen verschieden, bzw. Tippergebnisse versch.

///edit///: Ok, Bayern nehme ich zurück, aber bei Wolfsburg ist es noch interessant :)

This post has been edited 1 times, last edit by "DePedro" (Apr 11th 2009, 4:08pm)

Alpi

Unregistered

1,236

Saturday, April 11th 2009, 5:49pm

Wer is'n jetz Trainer?

Michael Büskens, Youri Mulder, Oliver Reck

DePedro

Unregistered

1,237

Saturday, April 11th 2009, 8:15pm

Kenn ich alle nicht :D Aber danke :)

Alpi