Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

)
VfB
Bayern machts trotzdem nicht![]()
Nach diesem Spieltag sehe ich mich in meinem Glauben bestätigt: Der VfB Stuttgart wird es machen. Die scheinen mir momentan am abgezocktesten und am cleversten zu sein.
VfB
VfB 
Stuttgartdie kann ich nach dem was vor 2 Jahren passiert ist genauso wenig leiden wie Bayern aber wenn ich die Blau-Weiße Brille abnehme muss ich dir ... zustimmen.
Die ganze Saison nicht auf Platz 1 und am Ende Meister!
Also bis zum Saisonende hätte ich´s dem Jürgschen noch gegönnt, Heynckes wird jetzt auch nichts mehr reissen. Dann hätten sie ihn schon zur Winterpause feuern sollen.
Wobei ich persönlich finde das Klinsmann eh kein guter Trainer ist.
Die WM damals war ein Selbstläufer, da wären wir auch ohne Trainer soweit gekommen und bei Bayern liefs von anfang an nicht richtig, er ist halt imo eher ein Motivator als ein Trainer.
Tja dann ist wohl Bayern raus aus dem Titelkampf![]()
Also bis zum Saisonende hätte ich´s dem Jürgschen noch gegönnt, Heynckes wird jetzt auch nichts mehr reissen. Dann hätten sie ihn schon zur Winterpause feuern sollen.
Wobei ich persönlich finde das Klinsmann eh kein guter Trainer ist.
Die WM damals war ein Selbstläufer, da wären wir auch ohne Trainer soweit gekommen und bei Bayern liefs von anfang an nicht richtig, er ist halt imo eher ein Motivator als ein Trainer.
Tja dann ist wohl Bayern raus aus dem Titelkampf![]()
Also dem Jürgen habe ich die Entlassung von Herzen gegönnt. Außer begnadeter Selbstdarstellung habe ich da nicht viel Gutes entdecken können. Allerdings gehe ich davon aus, dass Klinsmann mit seiner bekannt selbstkritischen Sicht der Dinge sich trotz allem für einen guten Trainer hält, der kurz vor dem Titelgewinn zu Unrecht gefeuert wurde.
Was den Titel angeht, sehe ich Bayern durchaus noch im Rennen. Da mag der Jupp sogar noch was bringen. Längerfristig hingegen halte ich den für eine absolute Fehlbesetzung.
VfB
Bayern machts trotzdem nicht![]()
Nach diesem Spieltag sehe ich mich in meinem Glauben bestätigt: Der VfB Stuttgart wird es machen. Die scheinen mir momentan am abgezocktesten und am cleversten zu sein.VfB
VfB
Stuttgartdie kann ich nach dem was vor 2 Jahren passiert ist genauso wenig leiden wie Bayern aber wenn ich die Blau-Weiße Brille abnehme muss ich dir ... zustimmen.
Die ganze Saison nicht auf Platz 1 und am Ende Meister!
Man trifft sich immer zweimal, heißt das Sprichwort
Dieses Wochende haben alle für Stuttgart gespielt!
Mehr sag ich nicht![]()
Selbst ich kann da auch nichts mehr als Hamburg-Fan reissen
Lt. Bild hat Bayern wohl einen neuen Trainer. Es ist mein alter Freund aus frankfurter Tagen Jupp "Osram" Heynckes. Ein, wie ich finde, sehr innovativer Schritt der Bayern, steht unser Jupp doch für zukunftsweisende Visionen von modernem Fußball.![]()
Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll. Nehme mal beides:
Ich mag Klinsmann auch nicht besonders, aber meiner Meinung ist seine Entlassung peinlich für den Vorstand. Wenn man modernen Konzeptfussball spielen lassen will und in Europa als Vorbild gelten, dann reicht es nicht nur ein neues Leistungszentrum zu bauen. Man muss auch die dementsprechenden Spieler kaufen und selbst fördern. Das dies nicht passiert ist, bzw. seine Zeit dauert hätte dem Uli bewusst sein müssen. Und so schlecht ist die Saison nicht gelaufen: Das Viertelfinale ist ein für Bayern realistisches Ziel (nur das Auftreten hat nicht gestimmt), im DFB Pokal kann man mal Ausscheiden und die Meisterschaft ist auch noch drin. Aber jetzt will man doch lieber wieder Rumpelfussball spielen (lassen), damit holt man wenigstens das Double...