You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Alpi

Unregistered

1,381

Sunday, April 26th 2009, 9:07pm

Nur Bayern und Hamburg spielen die Saison lang gut

... puh der war gut :D

DePedro

Unregistered

1,382

Sunday, April 26th 2009, 9:09pm

Dann entfernen wir mal Bayern... :D

Achja, nochmal danke an Schalke, wenn Schalke nicht da gewesen wäre, wäre Bayern an Hamburg vorbeigezogen

@ ALL: Hamburg gewinnt im direkten Vergleich gegen Hertha (sollten sie am Samstag 2:0 gewinnen) gegen Stuttgart (Hinrunde 2:0, Rückrunde 0:1) und gegen Bayern (Hinrunde 2:2, Rückrunde 1:0)

Alpi

Unregistered

1,383

Sunday, April 26th 2009, 9:11pm

Ich bin auch froh das Schalke gewonnen hat, jetzt muss nur noch einer da oben patzen, wer ist mir egal, ( ok nicht der HSV ;) ) am liebsten Hertha oder Bayern, damit Schalke noch in den UEFA Cup kommen kann.

DePedro

Unregistered

1,384

Sunday, April 26th 2009, 9:19pm

Ich guck grad DSF: Da war grad ne Werbung von Victoria

Sie suchen die "Victoria-Nationalelf" die gegen Schalke antreten darf (im Training) Das Team kriegt die Hotelkosten bezahlt, meld dich doch mit Lé Chef da an :thumbsup:

Das Schalke da oben hinkommt, habe ich ja vor 1-2 Wochen gesagt, als sie Bielefeld oder so besiegt haben, die neuen Trainer können was ;)

Meine Vermutung zum Ende der Saison:

1. Hamburg (:D)
2. Stuttgart oder Bayern
3. Stuttgart oder Bayern
4. Wolfsburg
5. Schalke
6. Berlin
7. Dortmund
8. Leverkusen
9. Bremen
10. Hoffenheim
11. Bochum
12. Frankfurt
13. Köln
14. Cottbus
15. Hannover
16. Arminia
17. Gladbach
18. Karlsruhe

Das geht jetzt nach den Trends, die ich vermute. Cottbus wird wohl jetzt , wenn sie in Zukunft so wie heute spielen, einen Aufwärtstrend haben.

Ich finde, Cottbus hat heute UEFA-Cup Reif gespielt, die haben soviel Energie reingelegt, vorallem... wie heisst der...Jelic?

Ich sage das jetzt nur, weil ich spekuliere, das Wolfsburg jetzt einen Abwärts-Trend haben wird - das ist reine Spekulation !

Alpi

Unregistered

1,385

Sunday, April 26th 2009, 9:21pm

Ich bin nicht gerad der sportlichste, ich könnte dann höchstens einen robusten Innenverteidiger wie Bordon geben :D

DePedro

Unregistered

1,386

Sunday, April 26th 2009, 9:24pm

xD

Achja, zur 2. bundesliga

Freiburg ist für mich eindeutig aufgestiegen, Wehen eindeutig abgestiegen (7 Punkte hinter dem 17. !)

der 2. und der 3. Platz sind ... kann man nicht wissen, da gibt's 5 Anwärter... aber der Relegationsplatz wird's sowieso nicht schaffen... ich tippe, Nürnberg wird 2. und K'Lautern 3.

Und für Alpi die aktuelle Tabelle, da du dich ja in der 2. Bundesliga nicht so auskennst

Platz Mannschaft Pkt
1 SC Freiburg 58
2 FSV Mainz 51
3 SpVgg Gr. Fürth 51
4 1. FC Nürnberg 49
5 Kaiserslautern 49
6 Alemannia Aachen 48
7 MSV Duisburg 44
8 FC St. Pauli 39
9 RW Oberhausen 37
10 TSV 1860 München 36
11 FSV Frankfurt 36
12 FC Augsburg 35
13 TuS Koblenz 34
14 RW Ahlen 33
15 Hansa Rostock 30
16 VfL Osnabrück 28
17 FC Ingolstadt 27
18 SV Wehen 21

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

1,387

Sunday, April 26th 2009, 10:31pm

Bayern machts trotzdem nicht :grinsepopo:

Nach diesem Spieltag sehe ich mich in meinem Glauben bestätigt: Der VfB Stuttgart wird es machen. Die scheinen mir momentan am abgezocktesten und am cleversten zu sein.
VfB :coolred: VfB :coolgreen: VfB :coolred:

Stuttgart :S die kann ich nach dem was vor 2 Jahren passiert ist genauso wenig leiden wie Bayern aber wenn ich die Blau-Weiße Brille abnehme muss ich dir ... zustimmen.
:baeh: Die ganze Saison nicht auf Platz 1 und am Ende Meister! :thumbup: Man trifft sich immer zweimal, heißt das Sprichwort

Dieses Wochende haben alle für Stuttgart gespielt!
Mehr sag ich nicht :D

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

1,388

Monday, April 27th 2009, 11:39am

Lt. Bild hat Bayern wohl einen neuen Trainer. Es ist mein alter Freund aus frankfurter Tagen Jupp "Osram" Heynckes. Ein, wie ich finde, sehr innovativer Schritt der Bayern, steht unser Jupp doch für zukunftsweisende Visionen von modernem Fußball. :thumbsup:

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

1,389

Monday, April 27th 2009, 11:48am

Also bis zum Saisonende hätte ich´s dem Jürgschen noch gegönnt, Heynckes wird jetzt auch nichts mehr reissen. Dann hätten sie ihn schon zur Winterpause feuern sollen.
Wobei ich persönlich finde das Klinsmann eh kein guter Trainer ist.
Die WM damals war ein Selbstläufer, da wären wir auch ohne Trainer soweit gekommen und bei Bayern liefs von anfang an nicht richtig, er ist halt imo eher ein Motivator als ein Trainer.
Tja dann ist wohl Bayern raus aus dem Titelkampf ;)

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

1,390

Monday, April 27th 2009, 11:54am

Also bis zum Saisonende hätte ich´s dem Jürgschen noch gegönnt, Heynckes wird jetzt auch nichts mehr reissen. Dann hätten sie ihn schon zur Winterpause feuern sollen.
Die WM damals war ein Selbstläufer, da wären wir auch ohne Trainer soweit gekommen und bei Bayern liefs von anfang an nicht richtig, er ist halt imo eher ein Motivator als ein Trainer.

Also dem Jürgen habe ich die Entlassung von Herzen gegönnt. Außer begnadeter Selbstdarstellung habe ich da nicht viel Gutes entdecken können. Allerdings gehe ich davon aus, dass Klinsmann mit seiner bekannt selbstkritischen Sicht der Dinge sich trotz allem für einen guten Trainer hält, der kurz vor dem Titelgewinn zu Unrecht gefeuert wurde.
Was den Titel angeht, sehe ich Bayern durchaus noch im Rennen. Da mag der Jupp sogar noch was bringen. Längerfristig hingegen halte ich den für eine absolute Fehlbesetzung.

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

1,391

Monday, April 27th 2009, 2:20pm

Also dem Jürgen habe ich die Entlassung von Herzen gegönnt. Außer begnadeter Selbstdarstellung habe ich da nicht viel Gutes entdecken können. Allerdings gehe ich davon aus, dass Klinsmann mit seiner bekannt selbstkritischen Sicht der Dinge sich trotz allem für einen guten Trainer hält, der kurz vor dem Titelgewinn zu Unrecht gefeuert wurde.
Was den Titel angeht, sehe ich Bayern durchaus noch im Rennen. Da mag der Jupp sogar noch was bringen. Längerfristig hingegen halte ich den für eine absolute Fehlbesetzung.

DAS denke ich auch!
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

DePedro

Unregistered

1,392

Monday, April 27th 2009, 3:23pm

Bayern machts trotzdem nicht :grinsepopo:

Nach diesem Spieltag sehe ich mich in meinem Glauben bestätigt: Der VfB Stuttgart wird es machen. Die scheinen mir momentan am abgezocktesten und am cleversten zu sein.
VfB :coolred: VfB :coolgreen: VfB :coolred:

Stuttgart :S die kann ich nach dem was vor 2 Jahren passiert ist genauso wenig leiden wie Bayern aber wenn ich die Blau-Weiße Brille abnehme muss ich dir ... zustimmen.
:baeh: Die ganze Saison nicht auf Platz 1 und am Ende Meister! :thumbup: Man trifft sich immer zweimal, heißt das Sprichwort

Dieses Wochende haben alle für Stuttgart gespielt!
Mehr sag ich nicht :D

Gegen Frankfurt? Alle haben auf Wolfsburg (abgesehen von mir) getippt - mehr sage ich !

Die mehrheit ist nicht der Sieger ;) Selbst ich kann da auch nichts mehr als Hamburg-Fan reissen :S

Wie gesagt,der direkte Vergleich: 1. Wolfsburg, 2. Hamburg, 3. Bayern, 4. Stuttgart, 5. Berlin

Darth Bane

Intermediate

Occupation: sith

• Send private message

1,393

Monday, April 27th 2009, 7:15pm

so jetzt werden die bayern doch noch meister da ja endlich der klinsmann weg ist
mit heynckes werden wir mit 4 punken vorspung meister

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB NUR DER FCB NUR DER FCB :D :thumbsup: :coolred: :coolred:
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.

Alpi

Unregistered

1,394

Monday, April 27th 2009, 7:17pm

naja soviel hat der ja in letzter Zeit nicht gerissen :whistling:

• Send private message

1,396

Monday, April 27th 2009, 7:21pm

Ich mag Klinsmann auch nicht besonders, aber meiner Meinung ist seine Entlassung peinlich für den Vorstand. Wenn man modernen Konzeptfussball spielen lassen will und in Europa als Vorbild gelten, dann reicht es nicht nur ein neues Leistungszentrum zu bauen. Man muss auch die dementsprechenden Spieler kaufen und selbst fördern. Das dies nicht passiert ist, bzw. seine Zeit dauert hätte dem Uli bewusst sein müssen. Und so schlecht ist die Saison nicht gelaufen: Das Viertelfinale ist ein für Bayern realistisches Ziel (nur das Auftreten hat nicht gestimmt), im DFB Pokal kann man mal Ausscheiden und die Meisterschaft ist auch noch drin. Aber jetzt will man doch lieber wieder Rumpelfussball spielen (lassen), damit holt man wenigstens das Double...

Alpi

Unregistered

1,397

Monday, April 27th 2009, 7:22pm

Seih doch froh, mich freuts wenn Bayern sich selber kaputt macht :D

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,398

Monday, April 27th 2009, 8:01pm

Lt. Bild hat Bayern wohl einen neuen Trainer. Es ist mein alter Freund aus frankfurter Tagen Jupp "Osram" Heynckes. Ein, wie ich finde, sehr innovativer Schritt der Bayern, steht unser Jupp doch für zukunftsweisende Visionen von modernem Fußball. :thumbsup:

Schön zusammengefasst! :hutab: Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll. Nehme mal beides: :lol2: :extremheul:

Alpi

Unregistered

1,399

Monday, April 27th 2009, 8:41pm

Assauer: \'Der Fisch stinkt vom Kopf her\'
Der ehemalige Manager von Schalke 04, Rudi Assauer, hat die aktuelle Führungsriege des Bundesligisten um den Aufsichtsratsvorsitzenden Clemens Tönnies erneut scharf kritisiert und sich für einen Verbleib des aktuellen Trainergespanns ausgesprochen. "Wenn man ehrlich ist, muss man sagen: Der Fisch stinkt vom Kopf her. Sie verstehen nichts von Fußball. Fachliche Kompetenz ist nicht vorhanden. Dennoch diskutieren sie immer munter mit. Und das nicht im kleinen Kreis, sondern über die Presse. Ein Unding", so Assauer in einem Interview mit der Recklinghäuser Zeitung.

1,400

Tuesday, April 28th 2009, 8:04am

Ich mag Klinsmann auch nicht besonders, aber meiner Meinung ist seine Entlassung peinlich für den Vorstand. Wenn man modernen Konzeptfussball spielen lassen will und in Europa als Vorbild gelten, dann reicht es nicht nur ein neues Leistungszentrum zu bauen. Man muss auch die dementsprechenden Spieler kaufen und selbst fördern. Das dies nicht passiert ist, bzw. seine Zeit dauert hätte dem Uli bewusst sein müssen. Und so schlecht ist die Saison nicht gelaufen: Das Viertelfinale ist ein für Bayern realistisches Ziel (nur das Auftreten hat nicht gestimmt), im DFB Pokal kann man mal Ausscheiden und die Meisterschaft ist auch noch drin. Aber jetzt will man doch lieber wieder Rumpelfussball spielen (lassen), damit holt man wenigstens das Double...

Das sehe ich nicht ganz so. Zum Einen hat Bayern ansich einen guten Kader, der mit jeder Menge Nationalspielern gesegnet ist. Allenfalls ein weiterer guter Stürmer fehlt. Unter Hitzfeld hat dieser Kader auch gut funktioniert. Der Punkt ist einfach, dass Klinsmann da taktisch und in Punkto Menschenführung nicht das Optimum herausgeholt hat. Das hat einfach etwas mit handwerklichen Defiziten von Klinsmann zu tun. Schöne Konzepte alleine reichen da nicht.
Ansonsten ist das sportliche Abschneiden mies. Die Meisterschaft ist nur deswegen noch drin, weil die anderen Titelanwärter zu unbeständig spielen. Wäre Schalke oder Werder in der Form der Vorjahre, wäre die Meisterschaft schon lange entschieden.