Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) Um aber auch erfolgreich im Internationalen Geschäft zu sein müsste die eigene Liga aber stark sein damit mit man sich messen kann , ( z.B Schalke gewinnt fast alle Spiel mit 3 oder 4 Toren unterschied
und geht dann International unter weil sie in der Liga nicht gefordert worden sind
) und wenn Wolfsburg dann wegfällt wird die Liga eben schwächer . Wie gesagt ich glaube das Schalke auch mit einem anderen Trainer erfolgreich sein kann , was ich den Wolfsburger nicht zutraue . 
und dann hat sich doch nichts geändert außer das Bayern dann wieder zweiter ist
Überrascht hat mich Schalkes Niederlage gegen Leverkusen, jetzt hat Dortmund 3 Punkte vor
Aber Münschen und Wolfsburg nicht, was es für den HSv auch nicht gerade einfacher macht. Außerdem müssen die auch erstmal gegen Berlin gewinnenÜberrascht hat mich Schalkes Niederlage gegen Leverkusen, jetzt hat Dortmund 3 Punkte vor
![]()
Enttäuschend ist Hoffenheim, die beenden die Saison echt noch auf einem zweistelligen Tabellenplatz und das als Herbstmeister![]()
Also in der Tabelle auf die ich eben geguckt habe, steht die Hertha einen Platz vor dem HSVEs ist "nur" Berlin und das Spiel ist in Hamburg. Kann sein, dass der HSV nicht 3 Punkte holt aber sollte nicht so schwierig sein. Schalke verliert....und der vfb versauts....hab meinen Augen nicht getraut![]()
Und durch Dortmunds Sieg, bleibt der Druck hoch. Versteh mich nicht falsch, ich mag den HSV, aber irgendwer muss euch ja hier Paroli bieten. Ihr seid ja schlimmer als Bayern Fans...
Also in der Tabelle auf die ich eben geguckt habe, steht die Hertha einen Platz vor dem HSVEs ist "nur" Berlin und das Spiel ist in Hamburg. Kann sein, dass der HSV nicht 3 Punkte holt aber sollte nicht so schwierig sein. Schalke verliert....und der vfb versauts....hab meinen Augen nicht getraut![]()
Und durch Dortmunds Sieg, bleibt der Druck hoch. Versteh mich nicht falsch, ich mag den HSV, aber irgendwer muss euch ja hier Paroli bieten. Ihr seid ja schlimmer als Bayern Fans...
![]()
) Ach komm, die zweite Halbzeit war in Ordnung, soweit ich das aus der Zusammenfassung beurteilen kann. Da haben sie sich viele Chancen erspielt und sind nur dank des starken Adlers nicht schon früher wieder rangekommen.![]()
So eins hab ich noch im Schrank, mit langen Ärmeln und der "8 - Zorc" hinten drauf.Ich glaub es lag an den Neon Trikots. Ich mag die![]()
Die aktuelle Entwicklung gefällt mir aber gut, ob es nun ein UEFA CUP Platz wird oder nicht. Hoffentlich lässt man Klopp in Ruhe weiterarbeiten und wird nicht zu schnell Grössenwahnsinnig, das bricht Schalke ja immer das Genick...