Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
wenn es Mannschaften gibt die schönen und erfolgreichen Fußball spielen, also Tore schießen und verhindern, da haben mMn diese die Meisterschale verdient.
sind ja jetzt wieder punktgleich mit wolfsburg
)
Aber Unterhaching war ja auch, soweit ich weiss, nach einem Spiel gegen Schalke rausgeflogen aus der 1. Liga.. war glazube ich ein 3:2 oder so...
wenn es Mannschaften gibt die schönen und erfolgreichen Fußball spielen, also Tore schießen und verhindern, da haben mMn diese die Meisterschale verdient.
kann ich dir nur recht geben deshalb wierd ja auch bayern meistersind ja jetzt wieder punktgleich mit wolfsburg
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Joe Kerr" (May 10th 2009, 12:17pm)
Aber nur die Meisterschaft, eigentlich ist das sogar eine sehr gute Saison wenn man im UEFA-und DFB Pokal Finale steht, selbst wenn man eventuell leer ausgeht. Die grösste leistung ist aber, das man in Bremen nicht an Schaafs Stuhl gesägt hat, wäre wohl in keinem anderen Verein so ruhig gewesen.Bremen hat's ja verkackt.