You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Häuptling

• Send private message

1,621

Saturday, May 16th 2009, 6:29pm

@Alpi
Bei mir gings auch nicht bis jetzt , gehts wieder . :thumbup:

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,622

Saturday, May 16th 2009, 8:56pm

Uff, schwitz, BOCHUM ist gerettet !! :prost: :schwips: :komisch:
Im nächsten Jahr machst Du es bitte etwas weniger spannend, lieber VfL ...

Es gibt nur eines, das wichtig ist: GLADBACH muss drin bleiben. :ok:

Noch ein Pünktchen, Munk! Ziiiiiiieeeeeehhhhhhhhh ... :D :glaskugel:

• Send private message

1,623

Saturday, May 16th 2009, 11:18pm

Der Spieltag ist ja mal super gelaufen. :] Leider kann der BVB Gladbach keine Punkte schenken, ist aber dann der HSV Schuld, die hätten ja mal gegen Bochum verlieren können. :P

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,624

Saturday, May 16th 2009, 11:22pm

Das war wieder mal furchtbar. Jetzt muss ich doch noch mal zittern. Gegen den BVB wirds schwer.

Morgen gehts erst mal wieder zur TuS. Klassenerhalt, diesmal in Liga 2.

Irgendwie such ich mir immer wieder die falschen Teams aus.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

• Send private message

1,625

Saturday, May 16th 2009, 11:48pm

Das war wieder mal furchtbar. Jetzt muss ich doch noch mal zittern. Gegen den BVB wirds schwer.

Eventuell reicht es ja auch noch hauchdünn übers Torverhältnis ...

Quoted

Morgen gehts erst mal wieder zur TuS. Klassenerhalt, diesmal in Liga 2.
Irgendwie such ich mir immer wieder die falschen Teams aus.

Toi, toi, toi nach KO!!

Der Spieltag ist ja mal super gelaufen. :] Leider kann der BVB Gladbach keine Punkte schenken, ist aber dann der HSV Schuld, die hätten ja mal gegen Bochum verlieren können. :P

Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht. :kratz: ?( Klär mal bitte jemanden auf, der heute nur sporadisch Radio gehört hat ...

• Send private message

1,626

Saturday, May 16th 2009, 11:51pm

Ich meinte nur, dass der BVB ja gegen Gladbach gewinnen muss, um den HSV sicher auf Distanz zu halten. Wenn der HSV am letzten Spieltag gegen Bochum verloren hätte, dann hätte Dortmund jetzt schon 3 Punkte Vorsprung und könnte dank dem deutlich besseren Torverhältnis Gladbach die 3 Punkte lassen. :D Fände es sehr schade wenn sie bald zweitklassig wären.

• Send private message

1,627

Saturday, May 16th 2009, 11:57pm

Ich meinte nur, dass der BVB ja gegen Gladbach gewinnen muss, um den HSV sicher auf Distanz zu halten. Wenn der HSV am letzten Spieltag gegen Bochum verloren hätte, dann hätte Dortmund jetzt schon 3 Punkte Vorsprung und könnte dank dem deutlich besseren Torverhältnis Gladbach die 3 Punkte lassen. :D Fände es sehr schade wenn sie bald zweitklassig wären.

Ah, ja, jetzt verstehe ich, danke! Ich dachte schon: Was hat Bochum denn jetzt damit zu tun ...
Du musst wissen: Ich gehöre nicht zu den Leuten, die Tabellenplätze, Tordifferenzen und dergleichen im Kopf haben - sooo sehr interessiert mich das nun auch nicht. Wichtig für mich heute am Radio war zum Beispiel die glasklare Info nach dem Abpfiff, dass Bochum nichts mehr passieren kann. Mit dem reinen Ergebnis 2:0 hätte ich nur wenig bis nichts anfangen können. Habe mir dann aber mal die Tabelle beim Kicker angesehen und festgestellt, dass das ja für Gladbach echt dünn ist/wird ... :S :wacko: :whistling:

• Send private message

1,628

Sunday, May 17th 2009, 12:00am

Habe mir dann aber mal die Tabelle beim Kicker angesehen und festgestellt, dass das ja für Gladbach echt dünn ist/wird ... :S :wacko: :whistling:
Das hätte dir aber auch ohne tägliche Detailstudie auffallen können, das ist nämlich schon die gesamte Saison so :P Ich kenne auch nicht von allen Mannschaften die Punkte, aber beim BVB schon, erst recht wenn es halt explizit ums Torverhältnis geht. Ihc lese aber auch auf der Arbeit (und öfters auch so) regelmässig den Kicker.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

1,629

Sunday, May 17th 2009, 12:21am

Überragender Tagessieg und Uefa Platz sicher für den VfB was für ein schöner Fußballtag! :thumbup:

(Beim Eurovision Song Contest sind wir nicht Letzter geworden! Auch n´Erfolg)

Und nächste Woche gibts ein wunderschönes Endspiel Bayern gegen Stuttgart und ich gratuliere Wolfsburg schon mal zum Titel, denn mehr als ein unentschieden wirds nicht werden.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

DePedro

Unregistered

1,630

Sunday, May 17th 2009, 12:24am

naja, zum Eurovision Songcontest: als halb-aserbaidschaner bin ich voll zu frieden :]

der BVB wird's schwer haben, der hsv hat's dann doch einw enig leichter. Aber man muss halt sehen wie Gladbach kämpft.Meines erarchtens nach sollte Dortmund gewinnen, sonst sind sie raus da oben ;) ein Unentschieden reicht Hamburg, um fünfter zu weerden

btw: hab mal ganz dreist 2:1 auf bayern ( gegen Stuttgart ) getippt. Hoffe das wird was

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

1,631

Sunday, May 17th 2009, 12:42am

Ich tipp erst wieder wenn ich weiß das Gomez fit ist und den Bayern mind. 2 Tor reinhaut :thumbsup:

Auch wenn Toni und Poldi auch 2x treffen werden

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

1,632

Sunday, May 17th 2009, 11:29am

Wenn man sich denn entschließen sollte, Funkel endlich in die Wüste zu schicken, wird es nächstes Jahr bestimmt noch besser

ich finde den gut, und einen besseren bekommt frankfurt nicht, mit so wenig mitteln jedes jahr die klasse zu halten (und dieses jahr auch ncoh mit so vielen verletzten, alle achtung) ich verstehe immer nicht was ihr gegen den habt....

zu Hamburg: HIHIHI.dortmund gewinnt nächste Woche, und ich finde das Torverhältnis vom H?V irgendwie peinlich.

Ich gebs zu: Wolfsburg ist Meister, hoffentlich gewinnt Stuttgart und BAyern wird vierter... das würde doch meinen Tag retten.

PS: Wir wollen keine Schale, wir holen die Pokale!
Das ist keine Pfeife.

DePedro

Unregistered

1,633

Sunday, May 17th 2009, 11:50am

Träum weiter. Gegen Donezk werdet ihr verlieren, und vorallem gegen leverkusen, da die durch in auswärtsspiel in Berlin ihre Lieblingsart von Spielen spielen - da kann Bremen einem schon leid tun.

Und Dortmund wird nicht gewinnen. Gladbach wird fighten, und mind. ein Unentschieden holen. Hamburg wird in Frankfurt gewinnen, Bayern wird Stuttgart besiegen und Wolfsburg wird gewinnen. Ein schönes Ende :)

1,634

Sunday, May 17th 2009, 11:55am

du hast ja nix mehr zu träumen..... klar gladbach gewinnt soger 5 zu 0 gegen Dortmund... ;)
Das ist keine Pfeife.

1,635

Sunday, May 17th 2009, 8:54pm

Wenn man sich denn entschließen sollte, Funkel endlich in die Wüste zu schicken, wird es nächstes Jahr bestimmt noch besser

ich finde den gut, und einen besseren bekommt frankfurt nicht, mit so wenig mitteln jedes jahr die klasse zu halten (und dieses jahr auch ncoh mit so vielen verletzten, alle achtung) ich verstehe immer nicht was ihr gegen den habt....

Das ist ein abendfüllendes Thema und der eine Fan hat mehr gegen ihn, der andere weniger. Ich für meinen Teil habe durchaus Respekt vor dem, was Funkel (auch diese Saison) in Frankfurt geleistet hat. Ich denke aber, dass der Mann mittlerweile für zuviele Fans ein rotes Tuch ist und daher nächste Saison nur noch eine Belastung wäre, zumal seine Position gegenüber den Spielern damit auch nicht besser wird. Hinzu kommt, dass seine Rhetorik, seine Einstellung der Manschaft und seine Spielweise nicht den Eindruck vermittelt, etwas weiter entwickeln zu wollen. Das mag zwar zum Teil den Realitäten und Möglichkeiten in Frankfurt geschuldet sein, aber etwas mehr Optimismus wäre denn doch ganz angenehm. Damit kommt man nämlich in allen Lebenslagen weiter. ;)

• Send private message

1,636

Sunday, May 17th 2009, 9:00pm

So, die (Teil-)Erfolgsmeldungen gehen weiter: Auch Koblenz braucht nur noch einen Punkt zur endgültigen Rettung (das sollte ja wohl drin sein); am meisten aber hat mich heute gefreut, dass Duisburg 5:3 in Lautern gewonnen hat und die dreckigen Pfälzer Kartoffelbauern damit für ein weiteres Jahr zweite Liga planen dürfen. Perfekt! :P :D :ok: :clap:

DePedro

Unregistered

1,637

Sunday, May 17th 2009, 10:19pm

eigentlich war ich für Lautern diese Saison, aber das sie Sasic ohne ordentlicher Begründung rausgeworfen haben ist unter aller Sau :thumbdown:

Ich hoffe Sasic findet einen neuen Verein, und zeigt K'Lautern das er den Aufstieg schaffen kann!!!

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,638

Monday, May 18th 2009, 6:51am

So, die (Teil-)Erfolgsmeldungen gehen weiter: Auch Koblenz braucht nur noch einen Punkt zur endgültigen Rettung (das sollte ja wohl drin sein);

Rein spielerisch und rechnerisch ja, aber es gab ja wieder mal ein organisatorisches Problem. Rapolder hat nen Spieler eingewechselt, der nicht auf dem Spielbogen stand. Zwar wurde das noch bemerkt, so dass das Spiel zu keinem Zeitpunkt mit diesem Spieler tatsächlich lief (also nicht angepfiffen war), doch wird der Schiri einen Sonderbericht zu diesem Vorfall anfertigen. Der wird dann von der DFL untersucht werden. Laut Kicker kann es schlimmstenfalls zu einem Drei-Punkt-Abzug führen oder eine Geldstrafe. Wenn das wieder passieren sollte (Punktabzug), dann geh ich am Stock.

Ich setze meine Hoffnungen darin, dass der Spieler nie wirklich gespielt hat und sich danach auch nichts mehr am Ergebnis geändert hat, die falsche Einwechselung sich also nicht ausgewirkt hat. Oh man, immer wieder diese Aufregung.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

1,639

Monday, May 18th 2009, 9:46am

Träum weiter. Gegen Donezk werdet ihr verlieren, und vorallem gegen leverkusen, da die durch in auswärtsspiel in Berlin ihre Lieblingsart von Spielen spielen - da kann Bremen einem schon leid tun.

Nee, nee mein Bester: Bönisch, Prödl, Rosenzwerg, Tosic und Co werden Leverkusen und Donezk in die Steinzeit zurückschiessen. Davon bin ich nach der hervorragenden Leistung gegen den KSC fest überzeugt. Bremen wird der fußballerische Mittelpunkt Deutschlands für einigen Tage im Mai und Juni! :whistling:

Also auf gehts, ihr bremer Fußballgötter! :pferd:
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

DePedro

Unregistered

1,640

Monday, May 18th 2009, 11:30am

Nee, nee mein Bester: Bönisch, Prödl, Rosenzwerg, Tosic und Co werden Leverkusen und Donezk in die Steinzeit zurückschiessen. Davon bin ich nach der hervorragenden Leistung gegen den KSC fest überzeugt. Bremen wird der fußballerische Mittelpunkt Deutschlands für einigen Tage im Mai und Juni! :whistling:

Also auf gehts, ihr bremer Fußballgötter! :pferd:

Naja, erstmal hoffe ich das Wiese am Spiel nicht teilnehmen darf (wegen suspendierung) . Wenn ja, dann wird er wohl am DFB Pokal Finale nicht mitmachen dürfen, weil der DFB da mehr Macht hat. Ich hoffe mal auf keine Geldstrafe, zwei verlorene Finals sind genug Strafe... ;)

Diego darf nicht mitmachen, Almeida auch nicht :coolred: :coolred: :coolgreen: :coolgreen: :coolred: :coolred: :coolgreen: :coolgreen:

GANG GROßES DANK AN ALEX SILVA, DER DIES MÖGLICH MACHT!!!