Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Noch ein Pünktchen, Munk! Ziiiiiiieeeeeehhhhhhhhh ...![]()
![]()

Noch ein Pünktchen, Munk! Ziiiiiiieeeeeehhhhhhhhh ...![]()
![]()
Das war wieder mal furchtbar. Jetzt muss ich doch noch mal zittern. Gegen den BVB wirds schwer.
Quoted
Morgen gehts erst mal wieder zur TuS. Klassenerhalt, diesmal in Liga 2.
Irgendwie such ich mir immer wieder die falschen Teams aus.
Der Spieltag ist ja mal super gelaufen.Leider kann der BVB Gladbach keine Punkte schenken, ist aber dann der HSV Schuld, die hätten ja mal gegen Bochum verlieren können.
![]()
Klär mal bitte jemanden auf, der heute nur sporadisch Radio gehört hat ...
Fände es sehr schade wenn sie bald zweitklassig wären. Ich meinte nur, dass der BVB ja gegen Gladbach gewinnen muss, um den HSV sicher auf Distanz zu halten. Wenn der HSV am letzten Spieltag gegen Bochum verloren hätte, dann hätte Dortmund jetzt schon 3 Punkte Vorsprung und könnte dank dem deutlich besseren Torverhältnis Gladbach die 3 Punkte lassen.Fände es sehr schade wenn sie bald zweitklassig wären.
Das hätte dir aber auch ohne tägliche Detailstudie auffallen können, das ist nämlich schon die gesamte Saison soHabe mir dann aber mal die Tabelle beim Kicker angesehen und festgestellt, dass das ja für Gladbach echt dünn ist/wird ...![]()
![]()
![]()
Ich kenne auch nicht von allen Mannschaften die Punkte, aber beim BVB schon, erst recht wenn es halt explizit ums Torverhältnis geht. Ihc lese aber auch auf der Arbeit (und öfters auch so) regelmässig den Kicker.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
ein Unentschieden reicht Hamburg, um fünfter zu weerden
Wenn man sich denn entschließen sollte, Funkel endlich in die Wüste zu schicken, wird es nächstes Jahr bestimmt noch besser
Wenn man sich denn entschließen sollte, Funkel endlich in die Wüste zu schicken, wird es nächstes Jahr bestimmt noch besser
ich finde den gut, und einen besseren bekommt frankfurt nicht, mit so wenig mitteln jedes jahr die klasse zu halten (und dieses jahr auch ncoh mit so vielen verletzten, alle achtung) ich verstehe immer nicht was ihr gegen den habt....
So, die (Teil-)Erfolgsmeldungen gehen weiter: Auch Koblenz braucht nur noch einen Punkt zur endgültigen Rettung (das sollte ja wohl drin sein);

Träum weiter. Gegen Donezk werdet ihr verlieren, und vorallem gegen leverkusen, da die durch in auswärtsspiel in Berlin ihre Lieblingsart von Spielen spielen - da kann Bremen einem schon leid tun.
Träum weiter. Gegen Donezk werdet ihr verlieren, und vorallem gegen leverkusen, da die durch in auswärtsspiel in Berlin ihre Lieblingsart von Spielen spielen - da kann Bremen einem schon leid tun.
Nee, nee mein Bester: Bönisch, Prödl, Rosenzwerg, Tosic und Co werden Leverkusen und Donezk in die Steinzeit zurückschiessen. Davon bin ich nach der hervorragenden Leistung gegen den KSC fest überzeugt. Bremen wird der fußballerische Mittelpunkt Deutschlands für einigen Tage im Mai und Juni!![]()
Also auf gehts, ihr bremer Fußballgötter!![]()