You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

161

Thursday, November 6th 2008, 3:08pm

Ich hab das Bayern Spiel wegs meinem gestörten Satellitensignal leider nur die letzten 20 min verfolgen können ... und in der Zeit war Bayern klar überlegen, super Passspiel, hätte nach dem 1:1 mit den Hammerchancen von Klose (Hoher Ball mit Brust in die Luft gestoppt, dann nochmal Kopfball über Abwehrspieler als Selbstvorlage, weil selbst mit Turbo an Abwehrspieler vorbei) und Kroos (Volley nach Flanke, wo er doch alle Zeit zum Stoppen gehabt hätte und dann allein vorm Torwart gestanden hätte) auch noch gut ein Sieg werden können.

Hab's aber am Kommentator mitbekommen, dass sie davor recht einfallslos gespielt haben... kann gut sein. Momentan läuft es alles andere als rund.

Finds nur schade, dass man sich hier nicht für den deutschen Fußball freuen kann, bin international auch hinter Schalke, Bremen, HSV etc. :]

To Serve and Protect

Occupation: Häuptling

• Send private message

162

Thursday, November 6th 2008, 3:15pm

bin international auch hinter Schalke, Bremen, HSV etc. :]

....Sauber :thumbup:

163

Thursday, November 6th 2008, 3:15pm

Momentan läuft es alles andere als rund.

Wieso, weil wir die letzten 4 BuLi-Spiele alle gewonnen haben? :P :D

Alpi89

Unregistered

164

Thursday, November 6th 2008, 3:17pm

Finds nur schade, dass man sich hier nicht für den deutschen Fußball freuen kann, bin international auch hinter Schalke, Bremen, HSV etc. :]

Skive das liegt daran weil die meistens Bayern Fans unsympathisch hoch 3 sind und nur doofe Sprüche am Mann haben sowie Arogant sind. Es gibt natürlich auch Ausnahmen siehe Jensen und dich aber irgendwie beißt sich das doch im Kopf fest besonders wenn ich dann noch Hoeneß sehe ...

• Send private message

165

Thursday, November 6th 2008, 3:26pm

Also Hoeneß kann ich auch nicht ab , mir wäre lieber wenn sein bruder und er tauschen würden . Dieter zu Bayern Yeah :D

166

Thursday, November 6th 2008, 3:33pm

Skive das liegt daran weil die meistens Bayern Fans unsympathisch hoch 3 sind und nur doofe Sprüche am Mann haben sowie Arogant sind. Es gibt natürlich auch Ausnahmen siehe Jensen und dich aber irgendwie beißt sich das doch im Kopf fest besonders wenn ich dann noch Hoeneß sehe ...

Nick wird nicht erwähnt... ;(

Alpi89

Unregistered

167

Thursday, November 6th 2008, 3:34pm

Es gibt natürlich auch Ausnahmen siehe Jensen, Skive, und Nick :D ( du hast noch nicht soviel mit mir über Bayern diskutiert :P )

168

Thursday, November 6th 2008, 3:35pm

Es gibt natürlich auch Ausnahmen siehe Jensen, Skive, und Nick :D ( du hast noch nicht soviel mit mir über Bayern diskutiert :P )

:prost:

Die nächste Diskussion kommt nach dem Kracher vom Sonntag! :D

• Send private message

169

Thursday, November 6th 2008, 3:37pm

yeah auf Sonntag :prost: hoffe wird ein Faires Spiel

Alpi89

Unregistered

170

Thursday, November 6th 2008, 3:38pm

Rafinha und van Bommel kriegen eine Hundeleine :D

171

Thursday, November 6th 2008, 3:40pm

yeah auf Sonntag :prost: hoffe wird ein Faires Spiel

Ich tippe mal auf 2:2... :glaskugel:

Rafinha und van Bommel kriegen eine Hundeleine :D

Die wird wohl wirklich nötig sein. :D

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

172

Thursday, November 6th 2008, 3:40pm

Der Uli Hoeneß ist speziell, ich weiß, aber ich mag den voll gern, weil er nen Dreck drauf gibt, was andere denken. Der versucht sich gar nicht erst, beliebt zu machen :D

To Serve and Protect

Alpi89

Unregistered

173

Thursday, November 6th 2008, 3:41pm

Ich tippe mal auf 2:2... :glaskugel:

Mal ehrlich damit könnte ich leben gewinnen wäre zwar schöner aber es wäre annehmbar und besser für den Forenfrieden :D

Alpi89

Unregistered

174

Thursday, November 6th 2008, 3:49pm

Nochmal zu Hoeneß so mag ich ihn am liebsten wenn es nicht so läuft wie er will

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

175

Thursday, November 6th 2008, 3:52pm

Ok, er freut sich manchmal echt etwas ätzend wie ein Honigkuchenpferd, aber wenn er neutral und gefasst Statements gibt, die haben einfach Hand und Fuß.

To Serve and Protect

176

Thursday, November 6th 2008, 4:09pm

Ok, er freut sich manchmal echt etwas ätzend wie ein Honigkuchenpferd, aber wenn er neutral und gefasst Statements gibt, die haben einfach Hand und Fuß.

Sehe ich ganz genauso, der Mann hat einfach Ahnung! :thumbup:

Le Chef 04

Beginner

• "Le Chef 04" started this thread

Occupation: Garten und Landschaftsbauer

• Send private message

177

Thursday, November 6th 2008, 8:27pm

Ich Uli Hoeneß nicht leiden... trotzdem muss man den Hut vor ihm ziehen. Da Assauer nicht mehr da ist, ist er imo der beste Manager den die Buli hat. Was er in den Jahren als Bayern Manager vollbracht hat ist wirklich aller Ehrenwert. Trotzdem kann ich ihn nicht ausstehen.

Gut manchmal ist er auch sehr Unterhaltsam:

http://www.youtube.com/watch?v=1CxuutDUlzM
LÄUFT!!!!

Alpi89

Unregistered

178

Thursday, November 6th 2008, 8:35pm

Hat ihn ja keiner gezwungen so ein teures Stadion zu bauen , aber er war halt neidisch auf unseres :thumbsup:

Occupation: Mantelmann

• Send private message

179

Thursday, November 6th 2008, 9:30pm

Ich hab das Bayern Spiel wegs meinem gestörten Satellitensignal leider nur die letzten 20 min verfolgen können ... und in der Zeit war Bayern klar überlegen, super Passspiel, hätte nach dem 1:1 mit den Hammerchancen von Klose (Hoher Ball mit Brust in die Luft gestoppt, dann nochmal Kopfball über Abwehrspieler als Selbstvorlage, weil selbst mit Turbo an Abwehrspieler vorbei) und Kroos (Volley nach Flanke, wo er doch alle Zeit zum Stoppen gehabt hätte und dann allein vorm Torwart gestanden hätte) auch noch gut ein Sieg werden können.

Du hast genau die 20 Minuten mitbekommen, in denen die Bayern überlegen waren, der Rest war ... ;( :S :wacko: :whistling:

@Alpi: Danke für die Blumen trotz meines Fan-Seins. :)

Alpi89

Unregistered

180

Thursday, November 6th 2008, 11:07pm

Ein 1:1 naja mit dem Ergebnis kann mal leben obwohl die Chancen für einen Sieg da gewesen wären naja jetzt muss erstmal dafür gesorgt werden das Hoeneß Kopf wieder schön rot wird am Sonntag :D