Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Finds nur schade, dass man sich hier nicht für den deutschen Fußball freuen kann, bin international auch hinter Schalke, Bremen, HSV etc.![]()
Skive das liegt daran weil die meistens Bayern Fans unsympathisch hoch 3 sind und nur doofe Sprüche am Mann haben sowie Arogant sind. Es gibt natürlich auch Ausnahmen siehe Jensen und dich aber irgendwie beißt sich das doch im Kopf fest besonders wenn ich dann noch Hoeneß sehe ...
Ich hab das Bayern Spiel wegs meinem gestörten Satellitensignal leider nur die letzten 20 min verfolgen können ... und in der Zeit war Bayern klar überlegen, super Passspiel, hätte nach dem 1:1 mit den Hammerchancen von Klose (Hoher Ball mit Brust in die Luft gestoppt, dann nochmal Kopfball über Abwehrspieler als Selbstvorlage, weil selbst mit Turbo an Abwehrspieler vorbei) und Kroos (Volley nach Flanke, wo er doch alle Zeit zum Stoppen gehabt hätte und dann allein vorm Torwart gestanden hätte) auch noch gut ein Sieg werden können.