You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

1,821

Sunday, June 7th 2009, 8:09pm

Danke für Euer Mitgefühl, hier ein Video von der Hauerei auf dem Platz, die ganze Nacht über gab es im gesamten Bereich der Stadt Schlägereien:

http://www.youtube.com/watch?v=KJna_S_Rr6c
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

1,822

Monday, June 8th 2009, 12:03pm

werders jugend ist reichtig erfolgreich dies jahr, jetzt auch die u15 (und wieder gegen den h?v)
http://www.werder.de/aktuelles/news/meld…ge-DoubleSieger
und auch die u19 (und auch gegen den h?v...)
http://www.werder.de/leistungszentrum/ak…l-gegen-den-HSV

das oldenburg nicht aufgestiegen ist finde ich schade,... und die sachen nach dem spiel, ist ein weiterer hinweis darauf, dass die gewalt bei fußballspielen sich immer mehr in den unteren rängen abspielt....
Das ist keine Pfeife.

kicker1975

Professional

Occupation: Einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,823

Monday, June 8th 2009, 1:31pm

Oldenburg hätte ich`s gegönnt...(gute, alte Zweitligazeit...) !!!

14.000 - ...RESPEKT ! Da sieht man mal wieder, das Tradition immer Anhänger hat...

Bei Fortuna waren`s 51.000 im letzten Drittligaspiel (gg Werder II) - 50.000 weitere wären gerne gekommen...

Preußen Münster war für mich immer der goldene Zweitligaverein - stets knapp am Aufstieg vorbei, tolle Stimmung, gute Spiele...

Ist da eigentlich immer noch Marek Lesniak aktiv (also im Trainer- oder Managementbereich...)?! Immer noch grüne Trikots?

Kommt wieder hoch aus der Tiefe (mit RWE in der Regionalliga dann gegen Fortunas Zweite... ;) )... !!!

Ja die Trikots sind noch immer grün-weiß ! Aber Marek spielt schon seit der Saison 2003 / 04 nicht mehr bei uns ...der hat schon längst aufgehört !

Wir haben eine neue Sitz Tribüne im Winter bekommen und die Stehplätze wurden überdacht ! Die Stimmug ist jetzt noch besser ,obwohl nur noch 5000 Zuschauer kommen ...ist halt OL , was soll man da machen.

Ja ich gebe dir recht ...RWE & wir müssen über kurz oder lang da raus , sonst gehen wir kaputt ! Es hilft nichts nächste Saison muss der Aufstieg her in die 3. BL !!!!

Jaja den VfB Oldenburg kenne ich natürlich auch noch aus der 2.Liga ...schade ihr es auch nicht geschafft habt !

Wo ist eigentlich der SV Meppen abgeblieben ? Es war immer so schön im Emsland Stadion ! Die waren doch auch lange in Liga 2 und mit Andy Helmer hatten wir auch eine Zeitlang einen Spieler von denen in unserer Mannschaft !

Soviel von mir ...es leben die Tarditions Vereine !

euer michi :D

kicker1975

Professional

• Send private message

1,824

Monday, June 8th 2009, 1:36pm

Von wie vielen Vereinen bist du eigentlich Fan :D

Was soll den der Scheiss hier ! Ich bin Fan vom BVB in der Bundeliga und Regional vom SC Preussen Münster und das seit Geburt !!!

Das ist normal hier weil es hier auf dem platten Land keinen BL Verein gibt !

Ich fahre sowohl zu den Heimspielen der Preussen als auch nach Dortmund zu den Spielen meiner Borussia ...das eine schliesst das andere nicht aus !

Hast du keinen Verein den du Regional unterstützt ? Bei euch in Sachsen Anhalt gibt es bestimmt auch einen unterklassigen Verein den du magst oder ?

This post has been edited 4 times, last edit by "kicker1975" (Jun 8th 2009, 1:48pm)

DePedro

Unregistered

1,825

Monday, June 8th 2009, 3:56pm

Naja, in Hamburg gibt es gleich 3 gute Vereine - Altona 96 (da spiel ich sogar, aber nicht im normalen Team) , St. Pauli und der HSV :]
btw: darauf kann man stolz sein: Nur 4 Vereine hatten in dieser Saison an jedem Spieltag den gleichen Torwart: Hamburg, Cottbus, Stuttgart und Bielefeld. 2 davon sind abgestiegen...

Alpi

Unregistered

1,826

Monday, June 8th 2009, 7:08pm

Was soll den der Scheiss hier ! Ich bin Fan vom BVB in der Bundeliga und Regional vom SC Preussen Münster und das seit Geburt !!!

Das ist normal hier weil es hier auf dem platten Land keinen BL Verein gibt !

Ich fahre sowohl zu den Heimspielen der Preussen als auch nach Dortmund zu den Spielen meiner Borussia ...das eine schliesst das andere nicht aus !

Hast du keinen Verein den du Regional unterstützt ? Bei euch in Sachsen Anhalt gibt es bestimmt auch einen unterklassigen Verein den du magst oder ?

Warum wirst du denn gleich so aggressiv ? :D Meine Frage war eher als Witz gedacht ;) Aber ich beantworte dir deine Fragen trotzdem, hier im "Osten" gibts Energie Cottbus und Hansa Rostock die in der Bundesliga bzw. 2. spielen, mit denen "fiebere" ich mit, bzw. mich interessiert es ein wenig was aus ihnen wird, aber auch meistens nur wenn sie in der ersten Liga sind. Zu Regionalliga. Es gibt hier den FC Magdeburg, und Hallescher FC aber im Grunde sind die mir total egal, ich bin nur Schalke Fan und das seit ich mich Vereinsmäßig für Fußball interessiere, also nicht mit Freunden spiele. Ich gucke immer mal wo die stehen war einmal beim Spiel in Halle aber auch nur weil Schalke Gast war also mit Halle hab ich da nicht gefiebert :D

kicker1975

Professional

• Send private message

1,827

Wednesday, June 10th 2009, 2:22pm

:D Damit spaßt man aber nicht LOL !!!

Ich wollte dich nur ein bisschen aus der Reserve locken ...hat ja auch geklappt !

Magdeburg ist doch einer der Kultvereine im Osten ...als einziger Europapokalsieger von 1976 ...wenn ich du wäre würde ich dort jedes 2. WE verbringen zumal die auch noch eine Bomben WM Arena benutzen dürfen !

LG der kicker :P

Alpi

Unregistered

1,829

Wednesday, June 10th 2009, 5:24pm

Was will den Barca mit ihm ? Er passt doch gar nicht ins Konzept des schnelles Spiels.

Toni bestätigt Barca-Interesse
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…kel_116204.html

DePedro

Unregistered

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

1,831

Wednesday, June 10th 2009, 5:50pm

Lehmann lotste Gomez zum FC Bayern

:schocker:
Für 35 millionen € die Bayern hams ja :rolleyes:

Egal nun muß der VfB noch in die Championsleague und dann haben sie ca. 50 Millionen zum verprassen, da wird ja wohl was anständiges hergehen.(Hleb und Ba mindestens)

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Alpi

Unregistered

1,832

Wednesday, June 10th 2009, 5:54pm

Ba ? Ich steh grad auf der Leitung, meinst du Demba Ba von Hoffenheim ?
Zu Hleb, naja so überzeugt hat er mich noch nie, aber die richtigen Knaller kommen ja eh nicht in die Bundesliga also ist er schon sehr gut.

DePedro

Unregistered

1,833

Wednesday, June 10th 2009, 6:10pm

Hoffenheim wird Ba nicht abgeben, Hleb ist ein Traum ;)

Ist Delgado eigentlich ein guter Spieler? Welche Position spielt er? Ich kenne ihn kaum.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

1,834

Wednesday, June 10th 2009, 6:12pm

Ja meinte Demba Ba :rolleyes:
Stimmt mit Hleb kann man schon zufrieden sein in der Bundesliga.

Wer noch nen Stürmer braucht, sollte schauen ob´s in der Winterpause nichts mit Olic wird, der wird ja wohl nur die Bank wärmen beim FCB :D ;)

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Alpi

Unregistered

1,835

Wednesday, June 10th 2009, 6:19pm

In der nächsten Saison bin ich auf Ibisevic gespannt, ob er die Form halten kann und wenn er Verletzungsfrei bleibt wie viele Tore er dann in einer ganzen Saison schießt.

DePedro

Unregistered

1,836

Wednesday, June 10th 2009, 10:20pm

ich glaube ja, das hoffenheim in der nächsten saison um die internationalen plätze spielen wird . mal gucken wie sich der neue afrikaner schlägt...

kicker1975

Professional

• Send private message

1,837

Thursday, June 11th 2009, 3:16pm

Nehme ich auch an ...leider ! Ich mag die " Hoppenheimer" einfach nicht !

DePedro

Unregistered

1,838

Thursday, June 11th 2009, 5:01pm

Nehme ich auch an ...leider ! Ich mag die " Hoppenheimer" einfach nicht !
:D Ich mag sie, vor allem Ibisevic :)

Alpi

Unregistered

1,839

Friday, June 12th 2009, 6:23pm

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…kel_117112.html
Wahrscheinlich besser so, die Amis haben ja auch in letzter Zeit einige hute Fußballer hervorgebracht, vielleicht wird er da glücklich. Ich freu mich für ihn das er sich nicht mehr mit Löw ( X( ) rumschlagen muss.

1,840

Saturday, June 13th 2009, 4:28pm

nur vielleicht ein wenig kurz von jermaines jones gedacht, denn wenn der herr löw nicht mehr lange trainer ist, das kann ja bei anhaltenden misserfolg passieren, und bei der derzeitigen deutschen mannschaft ist ja einiges an misserfolg möglich, dann kan jonesy nicht mehr für die deutsche mannschaft spielen, andererseits spielt die usa wahrscheinlich bei jeder wm mit und die netten spiele in der karibik kann er ja mit kurzurlauben verbinden GGG
Das ist keine Pfeife.