Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Oldenburg hätte ich`s gegönnt...(gute, alte Zweitligazeit...) !!!
14.000 - ...RESPEKT ! Da sieht man mal wieder, das Tradition immer Anhänger hat...
Bei Fortuna waren`s 51.000 im letzten Drittligaspiel (gg Werder II) - 50.000 weitere wären gerne gekommen...
Preußen Münster war für mich immer der goldene Zweitligaverein - stets knapp am Aufstieg vorbei, tolle Stimmung, gute Spiele...
Ist da eigentlich immer noch Marek Lesniak aktiv (also im Trainer- oder Managementbereich...)?! Immer noch grüne Trikots?
Kommt wieder hoch aus der Tiefe (mit RWE in der Regionalliga dann gegen Fortunas Zweite...)... !!!
Von wie vielen Vereinen bist du eigentlich Fan![]()
This post has been edited 4 times, last edit by "kicker1975" (Jun 8th 2009, 1:48pm)
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Was soll den der Scheiss hier ! Ich bin Fan vom BVB in der Bundeliga und Regional vom SC Preussen Münster und das seit Geburt !!!
Das ist normal hier weil es hier auf dem platten Land keinen BL Verein gibt !
Ich fahre sowohl zu den Heimspielen der Preussen als auch nach Dortmund zu den Spielen meiner Borussia ...das eine schliesst das andere nicht aus !
Hast du keinen Verein den du Regional unterstützt ? Bei euch in Sachsen Anhalt gibt es bestimmt auch einen unterklassigen Verein den du magst oder ?
Meine Frage war eher als Witz gedacht
Aber ich beantworte dir deine Fragen trotzdem, hier im "Osten" gibts Energie Cottbus und Hansa Rostock die in der Bundesliga bzw. 2. spielen, mit denen "fiebere" ich mit, bzw. mich interessiert es ein wenig was aus ihnen wird, aber auch meistens nur wenn sie in der ersten Liga sind. Zu Regionalliga. Es gibt hier den FC Magdeburg, und Hallescher FC aber im Grunde sind die mir total egal, ich bin nur Schalke Fan und das seit ich mich Vereinsmäßig für Fußball interessiere, also nicht mit Freunden spiele. Ich gucke immer mal wo die stehen war einmal beim Spiel in Halle aber auch nur weil Schalke Gast war also mit Halle hab ich da nicht gefiebert
Damit spaßt man aber nicht LOL !!!
) rumschlagen muss.