You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kicker1975

Professional

Occupation: Einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,841

Sunday, June 14th 2009, 2:46pm

Was wird aus den Nutella Boys Spot ...da ist er doch zusehen im DFB Dress ...ich lach mich schlapp Hahaha !!! :D

Alpi

Unregistered

1,842

Sunday, June 14th 2009, 2:52pm

Ist doch egal, nach Kuranyis Rücktritt war er ja auch das ganze Jahr im deutschen Outfit auf der Fifa09 Packung und auch noch im Nutella Spot, die Werbung ist bezahlt ganz einfach da wird die geschaltet. ;)

kicker1975

Professional

• Send private message

1,843

Sunday, June 14th 2009, 2:56pm

Hahaha !!! Trotzdem sehr lustig !!! :thumbsup:

1,844

Monday, June 15th 2009, 12:42pm

es schwebt doch eh ein fluch über den nutella boys
Das ist keine Pfeife.

Alpi

Unregistered

1,845

Monday, June 15th 2009, 2:28pm

uh Jermaine ... billige Ausreden ... billige Ausreden, Asamoah als Beispiel, war jetzt nie der Überspieler, hats aber trotzdem in die Nationalmannschaft geschafft und dort passable Leistungen gebracht und wurde von normalen Menschen nie feindlich angemacht wegen seiner Hautfarbe.

http://www.focus.de/sport/fussball/bunde…aid_408219.html

kicker1975

Professional

• Send private message

1,846

Monday, June 15th 2009, 2:46pm

Asamoha wurde früher fast überall mit Affengegrölle empfangen vor allem wenn er in Osteuropa oder auch ITA gespielt hat mit dem DFB ...kann mich da noch an so manchen üblen Vorfall erinnern !

Unser Owo wurde ja sogar von der NPD in einem WM Flyer verleumdet und hat dagegen geklagt ...Rassismus gibt es immer !

Ich kann Jermaine gut verstehen ...für mich war er immer der US Boy ...er macht alles richtig , Glückwunsch zu seiner Entscheidung !

Jaja die Nutella Boys ...gerade wenn sie von S04 kommen sind echt verflucht !

LG euer kicker

Alpi

Unregistered

1,847

Monday, June 15th 2009, 2:49pm

Asamoha wurde früher fast überall mit Affengegrölle empfangen vor allem wenn er in Osteuropa oder auch ITA gespielt hat mit dem DFB ...kann mich da noch an so manchen üblen Vorfall erinnern !

Unser Owo wurde ja sogar von der NPD in einem WM Flyer verleumdet und hat dagegen geklagt ...Rassismus gibt es immer !

Ich habe ja auch geschrieben normale Leute standen hinter Asa, besonders wir Schalke Fans, auch Owo., oder würdest du die NPD Idioten als normal bezeichnen ? :D Überhaubt alle Rassisten.

Aber die Sache mit der US Nationalmannschaft finde ich ansich auch richtig.

kicker1975

Professional

• Send private message

1,848

Monday, June 15th 2009, 7:28pm

Nein die sind bestimmt nicht normal ! Habe aber auch die DFB Fans gemeint ...da gibt es auch viele Rechte die sowas gröllen !

Normale Fans wie wir haben ja auch Trikotflocks mit Namen wie DeDe , Tanko und Oliseh ! Zumindest sind das die Trikots welche ich am liebsten im Stadion trage ... :D

Habe noch ein Trikot ohne Namen aus der Saison 03 / 04 da kommt Ewerthon drauf !

Alpi

Unregistered

1,849

Monday, June 15th 2009, 7:34pm

Neben Ebbe ( :thumbup: ) hat sich in den letzten Jahren Bordon zu einen meiner Lieblingsspieler entwickelt von dem ich auch sowas besitze, auch wenn ihn manche vorwerfen schon zu religiös zu sein das finde ich ist seine Sache ich finds toll wie er sich immer einsetzt für Schalke 8)
Lincoln war auch toll wurde ja aber leider vertrieben weil die Obrigkeit mit seinen Marotten nicht leben konnte. :thumbdown:

kicker1975

Professional

• Send private message

1,850

Monday, June 15th 2009, 7:38pm

Joo Ebbe Sand war ( darf ich das jetzt sagen als schwarz / gelber ? ) ein cooler Typ , den möchte selbst ich !

Und die beiden Brasilianer waren auch okay ...Lincoln fand ich immer sehr gut ...aber wie du schon sagst den hamse vertrieben !!!

Weitere Trikotsflocks bei mir sind : Bobic , Billy " the Kid ! " Reina , Freund , Rosicky und Julio Cesar !

Habe 10 alte Trikots ! Von Continetal bis E-on ...ist alles dabei ...da meiste über ebay günstig geschossen !

Alpi

Unregistered

1,851

Monday, June 15th 2009, 7:44pm

Joo Ebbe Sand war ( darf ich das jetzt sagen als schwarz / gelber ? ) ein cooler Typ , den möchte selbst ich !

Ich glaube das ist kein Problem da wir grade nicht im Stadion sind und keine Buli ist kann man schonmal den anderen loben außerdem zu verbissen seh ich das nicht gerne, manche übertreiben das zu sehr. Vor 2 Jahren habe ich mal was gelesen, leider gings um "uns", 2 BVB Fans haben einen alten Schalke Fan verprügelt die Schalker waren aber nicht besser die haben kleine Kinder, BVB Fans, durch die Straßen gejagt :thumbdown: :S da hört der Spaß definitiv auf.

Achso ich fand Wörns immer gut, er wurde leider nur wie ich finde am Ende etwas verheizt weil die Jugend fehlte und Ricken fand ich persöhnlich auch gut.

kicker1975

Professional

• Send private message

1,852

Tuesday, June 16th 2009, 12:36am

Hahaha ...das ewige Talent der gute Lars Ricken ...tortzdem bleibt er immer unser Siegtor Schütze im CL Finale 1997 !

Und der Wörns musste zu lange die damals sehr wacklige Abwehr des BVB zusammen halten was Kacke war ...erst jetzt stehen wir wieder stabil hinten mit Subotic & Hummels !

Allzu sehr hass ich die Schalker ja nun auch nicht , ich freu mich sogar wenn sie gegen die blöden Bayern oder Bayer gewinnen ...weil ich die noch viel weniger mag als die Königsblauen ! Die Scheiss Batzis und die ollen Pillendreher finde ich richtig kacke !

LG der kicker :D

1,853

Tuesday, June 16th 2009, 9:22am

peinlich finde ich mal wieder die ausagen von herrn magath...... und den grundsätzlichen ärger jermaine jones' kann ich ja verstehen, nach so einer saison nicht nominiert zu werden.
und scheinbar hat die Post ihn falsch wiedergegeben
Das ist keine Pfeife.

Alpi

Unregistered

1,854

Tuesday, June 16th 2009, 4:23pm

Stimmt Jones spielt die ganze Saison im großen und ganzen gut kriegt aber keine Chance aber andere die ein zwei mal ein gutes Spiel machen drüfen ran :whistling:

@kicker und zum BVB natürlich die Rivalität macht Spaß aber mal ehrlich ich möchte das ihr gut spielt weil was nützt sonst ein Sieg im Derby :D ich möchte einen Starken Rivalen gegen den das spielen und überhaubt das rivalisieren Spaß macht :thumbup:

DePedro

Unregistered

1,855

Tuesday, June 16th 2009, 5:07pm

Naja, ein gutes Derby könnte noch Hoffenheim Stuttgart werden, denn beim Rückspiel gab es ein klasse Spiel :thumbup: Natürlich überwiegt optisch schon Stuttgart, von der Fanzahl her.... :D

Was ist grün und stinkt nach Fisch? WERDER BREMEN!

kicker1975

Professional

• Send private message

1,857

Wednesday, June 17th 2009, 2:34pm

:D Ein richtiges Derby ist nicht Hoopenheim gg VFB du heini :thumbsup: ...richtig Feuer gibt es nur gegen den SC Freiburg oder den KSC ...

Und natürlich halte ich als BVB Fan unseren Freunden aus Freiburg die Daumen ...wie war das noch ...wir wollen hüpfen wollen Spaß !

Hopp hat einen für mich sehr großen Fehler gemacht , er hätte sein Geld lieber in Waldhof Mannheim gesteckt ...die haben viele Fans und viel Tradition ...da hätte sich der Hopp jetzt nicht ärgern müssen , das , das gro der Fans in Deutschalnd seine Dorfkicker zum Teufel wünscht !
Und ihn von der Tribüne aus verleumndet !

1,858

Thursday, June 18th 2009, 9:55am

hätte sich der Hopp jetzt nicht ärgern müssen , das , das gro der Fans in Deutschalnd seine Dorfkicker zum Teufel wünscht !
Und ihn von der Tribüne aus verleumndet !

das gros der fans ist natürlich falsch, er ist der zweitbeliebteste verein (nach dem dauerbrener werder bremen, der 2006 bayern ablöste und seitdem der beliebteste ist)
scheinen also doch viele zu mögen diesen verein, und zum ganzen waldhofkomples siehe die letzte 11freunde
Das ist keine Pfeife.

kicker1975

Professional

• Send private message

1,859

Thursday, June 18th 2009, 12:39pm

Beliebt ? Dann frag mal die Fans in Dortmund ...habe mich letztens noch mit einem Fan auf der Südtirüne unterhalten ( war sehr laut aber es ging LOL ) ...der war auch meiner Meinung ...und viele andere in meinem Bekanntenkreis auch ( unterschiedlicher Vereine Bor. MG , S04 , Bayern usw. )
Hoffentlich steigt Hoppenheim bald wieder ab ...würde mich sehr freuen und ich würde dann auch ne' Pulle Brinkhoff's extra auf machen ! LOL !

Was steht in den 11 Freunden drin ...haste da mal einen Link ?

LG der BVB Kicker !!!

1,860

Thursday, June 18th 2009, 12:56pm

das gros der deutschem fans sind also deine bekannten?? dann zähl nochmal nach...

den 11freunde artikel habe ich nicht als link, aber der mannheim/hoffenheim artikel war in der juni oder mai ausgabe, sieh mal beim bahnhofskiosk nach
Das ist keine Pfeife.