Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Auch ich hab keine Freude mit dem "Lückenfüller". Bei mir geht das so weit, dass mir diese Kurzgeschichten so egal sind, dass ich sie in letzter Zeit gar nicht mehr lese. Das ist bei den Spider-Man Sachen so und auch hier. Aus diesem Grund kann ich auch kein Urteil darüber abgeben. Es ist nur zu hoffen, das in den nächsten Ausgaben wieder zwei "reguläre" bzw. "ordentliche"Wenn man das Tempo bis zum Start der SI rausnehmen muss ....
Geschichten zu finden sind! Auch ich hab keine Freude mit dem "Lückenfüller". Bei mir geht das so weit, dass mir diese Kurzgeschichten so egal sind, dass ich sie in letzter Zeit gar nicht mehr lese. Das ist bei den Spider-Man Sachen so und auch hier. Aus diesem Grund kann ich auch kein Urteil darüber abgeben.Wenn man das Tempo bis zum Start der SI rausnehmen muss ....
), da wäre insgesamt schon etwas mehr dringewesen mit einem so gut aufgebauten Gegner.
...auch wenn es hier manchmal etwas konfus zugeht und man die Masse an Charakteren in den wenigen Panels doch teilweise gar nicht vernünftig überschauen kann.
Eher nicht, ich weiß noch, dass mich zwei Dinge genervt haben: 

Sich-auf-die-Zunge-beiß....
Aber einer dieser zahllosen Charaktere stellt endlich Hood die Frage, was es mit seiner Macht eigentlich auf sich hat - und dies ist Madame Masque, die auch im aktuellen Illuminati-Band Erwähnung findet.
Ich glaube es zeichnet sich ab, dass Hood letztendlich an dieser Macht scheitern wird, da er offenbar selbst nicht weiß mit was er es da eigentlich zu tun hat.
Madame Masque geht noch weiter...
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Und wieder wird Bendis vermeintliche Aversion gegen Tigra erkennbar. In Civil War wurde sie zur Verräterin und hier wird sie permanet zum Opfer für Hood und seine Schergen.
Nur daß CW vom Kollegen Millar stammte.
Keine Sorge, die Sache Hood bzw. "Hoochie Mama" Madame Masque geht noch weiter...
Ihre letzten Auftritte im Dunstkreis der Avengers hatte sie, wie ich meine, zu Zeiten des epochalen Busiek-Runs.
Die Gute erlebt ja dann förmlich eine Renaissance!Ihre letzten Auftritte im Dunstkreis der Avengers hatte sie, wie ich meine, zu Zeiten des epochalen Busiek-Runs.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Das war das Rächer/T-Bolts x-over mit Count Nefaria, ne? Der gute Graf könne auch so eine Renaissance vertagen, vom "Quasi-Superman" zum "ferner-liefen..." beim Prison-Break Einstand der New Avengers...
Ja, genau, dort hatte die Madame ihren letzten Auftritt als Gegenspielerin der Rächer. Sie ist schon so aus dem Bewusstsein des Mainstream-MU entschwunden, dass im aktuellen Illuminati-Band Stark erst erklären muss, wer sie eigentlich ist ("...ich hatte schon einmal was mit einer, die aussah wie Doctor Doom!").![]()
Count Nefaria war einst auch prominent als Gegenspieler der "Neuen X-Men" im Rampenlicht, Mitte der 70er, als Wolverine, Storm, Colossus und Nightcrawler dazu kamen.
Und es stimmt, nun verkommt er als selten gesehener Mitläufer bei Großereignissen. So ändern sich die Zeiten...![]()