Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
hab ich leider auch schon mitbekommen.
Ich hoffe, die sägen Morrison irgendwann ab - was sie sicherlich nicht tun werden.
junge dame du liest anscheinend noch nicht lange genug comics um das genie und die erhabenheit eines grant morrison zu erfassen![]()
![]()

Animal Man, All Star Superman, Invisibles, Arkham Asylum, Seven Soldiers of Victory usw.
Alles ganz große Sachen die man gelesen haben sollte.
Naja, Arkham Asylum war auch nicht der Bringer......
Animal Man, All Star Superman, Invisibles, Arkham Asylum, Seven Soldiers of Victory usw.
Alles ganz große Sachen die man gelesen haben sollte.

Warum sollte sein Batman out of character sein?![]()
Schon alleine die Tatsache, dass er sich mit so einer Möchtegern-Heldentruppe wie den "Batmen aller Nationen" trifft und regelmäßig an ihren Klubsitzungen teilnimmt, ist schon sehr, sehr weit vom eigentlichen Charakter des Batman entfernt...
) 
Warum sollte sein Batman out of character sein?![]()
Schon alleine die Tatsache, dass er sich mit so einer Möchtegern-Heldentruppe wie den "Batmen aller Nationen" trifft und regelmäßig an ihren Klubsitzungen teilnimmt, ist schon sehr, sehr weit vom eigentlichen Charakter des Batman entfernt...
Naja, Arkham Asylum war auch nicht der Bringer......
Das jetzt gerade du als Batman Fan das sagst hätte ich nicht gedacht. Da hat doch alles gestimmt. Eine Super Darstellung von Batman und seinen Schurken und geniale Zeichnungen.
Ich hab das Ding sogar in meiner Ausbildung rumgezeigt wegen der Typografie.