Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
welche rolle er noch spielen wird in späteren Batman geschichten

zu morrison bei panini:
ich finde die veröffentlichungsweise seines runs mehr als u nglücklich, jetzt sind ja auch schon wieder 9 monate vergangen ohne ausgabe von ihm- kein wunder das ma da kein gefühl für seine story oder vision bekommen kann.
Die letzte Ausgabe von Morrison erschien in Batman #18. Sind wohl kaum neun Monate. Ich verdränge die "Wiederaufstehung von Ra's al Ghul" Storyline zwar auch gerne, ist aber dennoch auf Morrisons Mist gewachsen.

Gut, es gibt Jason, aber der ist als Charakter ja mittlerweile recht ambivalent, eher so der Dexter-Typ

) wird Nightwing zu 99% der neue Batman. Damian geht nicht, es sei denn Morrison läßt ihn irgendwie altern, der aktuelle Robin ist auch zu jung und Jason ist zu kaput. Würde mir persönlich ja am besten gefallen, aber sowas hatten wir mit Azrael ja schon einmal. Ist der nicht von einem Batarang getötet worden? Oder war das nur eine äußerst, äußerst, unglaublich unüberlebensmögliche Verletzung? Bzw. kam da wieder eine Crisis zwischen?
Gut, es gibt Jason, aber der ist als Charakter ja mittlerweile recht ambivalent, eher so der Dexter-Typ
Ist der nicht von einem Batarang getötet worden? Oder war das nur eine äußerst, äußerst, unglaublich unüberlebensmögliche Verletzung? Bzw. kam da wieder eine Crisis zwischen?

Schade, dass die Mini nun zu Ende ist - ich hatte lange nicht soviel Spass beim lesen.
Da hier bereits alles gesagt ist nur noch zwei Dinge:
9,5 von 10 und BATMAN ROCKS!