You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

501

Sunday, June 24th 2012, 12:26pm

unweiblich? Ich find sie hammer...soll ja auch ne amazone sein, und kein sex-objekt Oo Für einen Fanfilm passt sie schon und die Kostüme und Requisiten sehen klasse aus.

Seh' ich auch so! Die Frau ist absolut heiss und gleichzeitig taff! Ein absolutes Sahnestückchen! Holla die Waldfee :afroman:

Nja, es gibt "Fanfilm" und "Fanfilm": Diese Art, wo sich Laien superbillige Kostüme (wenn überhaupt) anziehen und diletantisch drauflosalbern in einer sinnfreien Geschichte oder solche, wo man einen ziemlichen Aufwand betreibt. Alleine die Arbeit, die in die Kostüme gesteckt wird, finde ich toll! Ein Hoch auf solche Fans, die nicht nur passiv lesen und dann von einem imaginären Thron aus ihren ach so wichtigen Daumen nach oben oder unten drehen. Diese Fans kriegen den Arsch hoch, tun etwas, was sie lieben und wofür sie nie einen Dollar dafür sehen (oder gar Anerkennung). DAS sind die wahren Fans...

OK, ich bin jetzt kein Wondy-Fan, aber von dieser Diana würde ich mich auch verprügeln lassen - und es mögen :hammer:

502

Sunday, June 24th 2012, 1:11pm

Mir ist schon oft aufgefallen, dass die, die WW nicht lesen bzw. kein Fan sind, andere Vorstellungen haben als die Leser/innen bzw. Fans. Beschäftigt euch mal mit der Materie. ;)

• "Die kritische Stimme" has been banned

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt

• Send private message

503

Sunday, June 24th 2012, 1:22pm

Ich stell mir Wonderwoman vor wie Ms. Toasts Avatar.

Herb-Man

Master

• Send private message

504

Sunday, June 24th 2012, 1:40pm

... die, die WW nicht lesen bzw. kein Fan sind ...

Das ist ja IMHO nicht deckungsgleich. Ich kenne WW, ich mag sie als Comicfigur, ich habe einige Ausgaben von ihr, zusätzlich noch ihre Auftritte in anderen Reihen ...

Es mangelt mir nicht an Material, um eine Meinung zu haben. Und die ist ja auch "gut". Ich schätze an WW, dass sie eine starke Frauenrolle präsentiert. Unabhängig, emanzipiert, stark. Ein Vorbild. Zugleich auch noch gut aussehend.

Hätte ich entsprechende Ressourcen, wäre WW sicher bei mir in der Buy-Liste. Aber ich muss Comics selektieren und da - sorry, ist einfach "nur" interessehalber - steht WW nicht gerade hoch bei mir auf der Wanted-Liste. Aber wie gesagt, ich mag WW, nur sprechen mich die Comics einfach interessehalber weniger an als z.B. Batman oder Spidey. Ist so'n Männerding halt ...

Ist auch schwer zu erklären. Comiclesen ist ein schönes Hobby. Es macht mir auch nichts aus, als 40jähriger im Zug oder Bus zu sitzen, und eben jene Spidey, Bats oder auch den Punisher oder Wolvie zu lesen. Bei WW wär's was anderes. Ich käme mir schon etwas seltsam vor, als alter Sack da mit einem WW-Heft in einem vollbesetzten Zug, auf dem Cover vielleicht sogar Diana in "vller Montur" in einer entsprechenden Pose ... Peinich, eventuell sogar etwas "rückständig/altmodisch", aber ist so.

:whistling:

505

Sunday, June 24th 2012, 5:08pm

Verstehe, was du meinst. Und man sollte Comics natürlich nach Interesse wählen, alles andere wäre schwachsinnig. Aber die Scham solltest du überwinden - auch, wenn man es als Frau "leichter" hat, wenn man einen Batman-Comic in der Bahn liest oder so, klar.

Also würdest du dich schon als WW-Fan bezeichnen?

Herb-Man

Master

• Send private message

506

Sunday, June 24th 2012, 5:25pm

Ne, Fan nicht. Eher als Sympathisant der klassischen Gerechtigkeits-Liga. Meine DC-Lieblinge sind eher Männer (Bats, Supie, Flash), aber Wondy ist schon eine coole Figur von DC. Vielleicht sogar IMHO die beste weibliche Superheldin. Ich bin zwar auch Marvellianer, aber eine solche Ikone wie Wondy haben die IMHO nicht. Klar, Ms. Marvel ist auch eine immer wieder gerne gesehene/gelesene Heldin, aber eben nicht so episch wie Wondy.

Lese auch nicht mehr so viele Comics wie früher. Von Condor und ehapa damals habe ich gelesen, was ich kriegen konnte, beim Wiedereinstieg bei Dino hatte ich fast das komplette Programm - da übrigens auch die leider kurzlebige WW-Serie (hat glaube ich Deodato gezeichnet, oder?). In den letzten Jahre ist das aber nicht mehr so "fanatisch", macht aber immer noch Spaß! Und das ist ja die Hauptsache!

@ Fanfilm: Bin mal gespannt, ob wir den zu sehen kriegen. Wird sicher mal bei youtube gepostet (hoffentlich). Ich mag es, wenn sich Fanboys und -girls so ins Zeug legen. Gerade bei den Kostümen gefallen mir die Entwürfe - sieht alles sehr professionell aus. Wenn sie dann noch ordenliche Locations haben, die Schauspieler keine totalen Laien sind und der Regisseur ein Gespür dafür hat, wo die Kamera hinsoll, dürfte einem coolen Fanfilmvergnügen nichts im Wege stehen.

:popcorn:

507

Sunday, June 24th 2012, 5:42pm

Okay, schön zu wissen, dass es auch solche Leutchen gibt. Bisher habe ich meist nur Fans oder Antipathen der Figur kennengelernt.

• Send private message

508

Sunday, June 24th 2012, 5:57pm

Mir gehts aber auch so.
Ich bin ganz klar Superman-, Batman- und Spidermanfan. Aber halt auch Fan der generellen Justice League und somit auch ein großer Freund von Wondy. Nen Wonderwoman-Comic in der Öffentlichkeit zu lesen wär mir aber auch nicht so...naja... wohl bei.
Die Figur an sich ist aber für mich DIE bedeutendste Superheldin überhaupt.
Allein der Name Wonder Woman gehört ja ganz klar zu den Namen (neben Superman, Batman, Hulk), von Superhelden, die auch Leute kennen, die gar keine Ahnung von der Materie haben.

Aber ich würde als Kerl, der ich ja nunmal bin, auch eher nicht mit nem Wonder Woman T-shirt rum laufen. Das fänd ich irgendwie weird.
Ansonsten find ich die Figur sehr okay, würde in einen Kinofilm gehen und hätte mir die TV-Serie sicher gegeben.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

509

Sunday, June 24th 2012, 6:09pm

Also, nur so als Beispiel: Mir taugt die Fan Film Wonder Woman eher als die Darstellerin, die für die TV Serie geplant war.

Und zum Thema Fan Film: Sandy Collora hat ja mit Batman: Dead End und dem Worlds Finest Trailer gezeigt, wie man eine richtig geile Comicverfilmung machen kann. Auch GRAYSON wäre ein geiler Film geworden. Wie schon gesagt, man muss klar zwischen Amateur und Profi-Fan Filmen differenzieren.

• Send private message

510

Sunday, June 24th 2012, 6:28pm

Mir taugt die Fan Film Wonder Woman eher als die Darstellerin, die für die TV Serie geplant war.

Das auf jeden Fall. Die Wondy für die TV Serie ist auch eine unfassbar hässliche Frau.
Mit einem Muttermal so groß wie nem dritten Auge.

511

Sunday, June 24th 2012, 6:32pm

Also, nur so als Beispiel: Mir taugt die Fan Film Wonder Woman eher als die Darstellerin, die für die TV Serie geplant war.

Und zum Thema Fan Film: Sandy Collora hat ja mit Batman: Dead End und dem Worlds Finest Trailer gezeigt, wie man eine richtig geile Comicverfilmung machen kann. Auch GRAYSON wäre ein geiler Film geworden. Wie schon gesagt, man muss klar zwischen Amateur und Profi-Fan Filmen differenzieren.

Teile hier uneingeschränkt deine Meinung.

@ KS: "Unfassbar hässlich" wegen eines Muttermals? Adrienne Palicki kann man doch nicht als hässlich bezeichnen ... Geschmackssache hin oder her, sie hat eine gute Figur und sieht gepflegt aus. Hässlich funktioniert also schon mal nicht. Ich finde sie nicht besonders attraktiv, aber das liegt nicht am Muttermal ... Muttermale können btw. auch zur Attraktivität beitragen, Mr. Pauschalaussagenlover.

• Send private message

512

Sunday, June 24th 2012, 6:36pm

"Unfassbar hässlich" wegen eines Muttermals?

Nein. Das kommt nur noch dazu.

Muttermale können btw. auch zur Attraktivität beitragen,

Hab ich noch nie so empfunden und noch sie so erlebt...

Mr. Pauschalaussagenlover

lol.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

513

Sunday, June 24th 2012, 6:48pm

Cindy Crawford ;) ;) ;) nEva Mendes ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Brolyman

Trainee

Occupation: Fachkraft für Lager und Logistik

• Send private message

514

Sunday, June 24th 2012, 6:54pm

Also Ms Fox als Wonderwoman kann man sich meiner Meinung schon vorstellen, das aussehen passt (müsste halt eine junge Wonder Woman sein), viel schlimmer find ich da die Ideen über Adrianne Palicki oder Sandra Bullock als Wonderwoman (geht ja mal garnicht) aber das die Seite wirklich ernst genommen werden kann ist zweifelhaft da es zudem keine richtigenAnhaltspunkte gibt das es einen Wonder Woman Film geben soll, nur ein paar "Wenn es dazu kommt ...." Statements und Berichte.
Es gibt für mich nur einen WW Film , auch wenn ich jetzt schief angeschaut werde, das ist der hier http://www.imdb.com/title/tt1186373/ ^^
PS: Ich hoffe wir reden hier nicht über die WW Serie Adrianne als Tatsächliche Diana Price -,- wie gesagt geht garnicht der Anblick !

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

515

Sunday, June 24th 2012, 7:23pm

@Kritische Stimme

Wenn du keine Frau mit Muttermal attraktiv findest... dann gute Nacht. Die allermeisten Menschen haben Muttermale, viele auch im Gesicht.
Aber das heißt keineswegs, dass das hässlich oder gar unattraktiv aussehen muss. Aber wenn man darauf steht, dass sich Frauen soviel Make-Up ins Gesicht klatschen, dass man von ihrer echten Haut nichts mehr sieht - dann hat man auch so eine Meinung.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

516

Sunday, June 24th 2012, 7:32pm

@Nania: Du meinst die Frauen, die sich die Schminke mitm Spachtel ins Gesicht klatschen? :D Ich bin ja der Meinung dass "Schönheitsfehler" einen Menschen erst richtig schön machen. Perfektion ist doch nichts schönes....wenn ich sowas will leb ich in einer Photoshop-Kopfwelt...

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

517

Sunday, June 24th 2012, 8:11pm

Unterschreib ich mal total :prost:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Nania

Batlady

• Send private message

518

Sunday, June 24th 2012, 8:28pm

@Rovin

Genau!
(Andreas Tenzer)

• Send private message

519

Sunday, June 24th 2012, 9:03pm

Jeder Mensch hat Muttermale.
Aber solche Teile, die die beiden Augenbrauen, wie Brücken verbinden...sollte man sich wegschneiden lassen.

Da haben wir einfach alle unterschiedliche Geschmäcker.
Ich finde Muttermale im Gesicht machen nichts attraktiver... ganz im Gegenteil.

Aber wie gesagt: Jeder wie er will.

TOLERANZ IST WICHTIG! :winkewinke:

Nania

Batlady

• Send private message

520

Sunday, June 24th 2012, 9:11pm

Nun ja, es ist aber schon ein gravierender Unterschied, ob jemand ein entstellendes Mutermal hat - und da gebe ich dir recht, es gibt solche, oder ob es sich um ganz normale Leberflecken handelt. Ich glaube sogar, dass die allermeisten Menschen Muttermale im Gesicht haben - dass man sie nur nicht auf den Blick wahrnimmt oder das gerade Frauen meinen, sie verstecken zu müssen.
(Andreas Tenzer)