You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Officer Snickers

Unregistered

41

Monday, November 24th 2008, 2:37pm

ich wäre ja für Emily Deschanel. Haare färben und fertig.
Aber natürlich nicht klassisch wie auf dem Bild

42

Monday, November 24th 2008, 2:49pm

naja... erotisch wie der Kühlschrank ^^

:kette:

43

Thursday, November 27th 2008, 4:22pm

besonders auf den oben gezeigten bildern... :rolleyes:

belucci ist zwar sehr fein, aber wenn dann nur als mutter von WW.
zeta jones?naja...ich kann die frau nich leiden, hat irgendwie eine unsympahtische ausstrahlung.

44

Thursday, January 29th 2009, 8:23am

zwar kein live actionfilm aber egal, wurde ja hier glaub noch nicht erwähnt:

http://www.amazon.com/Wonder-Woman-2009-…/ref=pd_sim_d_5

der zeichenstil auf dem cover schaut ja nicht gerade grandios aus.

45

Thursday, January 29th 2009, 8:40am

Wäre ja toll, wenn der Wonderwoman Film endlich mal kommt. Dies wird sicher im Zuge des Dark Knight Erfolges sicher auch in absehbarer Zukunft der Fall sein. Aktuell soll der Green Lantern Film kurz vor Produktionsstart stehen. Mir wäre aber erstmal viel lieber, wenn Panini endlich mal den legendären George Perez-WW-Run veröffentlichen würde, der zu dem Besten gehört, was DC jemals gemacht hat. An dessen Mythologie sollte sich auch der Film orientieren.

Aber leider will Panini immer nur neueres und zum Teil desolat schwaches Material veröffentlichen..., was ich sehr schade finde. Hatte letzte Woche mal im Comicladen ein krisengeschütteltes Paperback in der Hand, wo es wieder mal um einen Countdown zum Epilog der vorerst letzten Krise geht, bevor der Prolog der nächsten Krise eingeleitet wird. Dort kämpfte in einer eigentlich bierernst und dramatisch konzipierten Story ein mutierter Jimmy Olsen gegen Darkseid!!!!??? Wie lächerlich ist denn das??? Ich musste aufgrund dieser unfreiwilligen Komik laut lachen. Da schwelge ich lieber in den Erinnerungen als DC noch wirklich gute Sachen und nicht so einen Krampf gemacht hat..wie z.B. besagter WW-Run oder Mike Grells Green Arrow. Zähle auch die Minis-Serie Identy Crisis von Brad Meltzer und aktuell noch die JSA dazu.

46

Thursday, January 29th 2009, 8:49am

Dort kämpfte in einer eigentlich bierernst und dramatisch konzipierten Story ein mutierter Jimmy Olsen gegen Darkseid!!!!??? Wie lächerlich ist denn das???

SPOILER!

Jimmy hatte die Kräfte der New Gods, die Darkseid in ihm zwischenlagerte um sie zu holen, sobald er die fünfte Welt geschaffen hat.

Quoted

Mir wäre aber erstmal viel lieber, wenn Panini endlich mal den legendären George Perez-WW-Run veröffentlichen würde, der zu dem Besten gehört, was DC jemals gemacht hat.

Ja. :thumbup:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

47

Thursday, January 29th 2009, 9:10am

Dort kämpfte in einer eigentlich bierernst und dramatisch konzipierten Story ein mutierter Jimmy Olsen gegen Darkseid!!!!??? Wie lächerlich ist denn das???

SPOILER!

Jimmy hatte die Kräfte der New Gods, die Darkseid in ihm zwischenlagerte um sie zu holen, sobald er die fünfte Welt geschaffen hat.

Quoted

Mir wäre aber erstmal viel lieber, wenn Panini endlich mal den legendären George Perez-WW-Run veröffentlichen würde, der zu dem Besten gehört, was DC jemals gemacht hat.

Ja. :thumbup:
Danke für deine Info zu der mehr als bizarren Jimmy Olsen Sache. Hört sich ja absolut an den Harren herbeigezogen an und bestätigt meine Annahme, dass DC mit seinen Dauerkrisen sich auch qualitätsmässig in eine Krise manövriert hat. Als WW-Darstellerin könnte ich mir gut Jessica Biel vorstellen, die mir in Blade 3 recht gut bzw. martialisch rüberkam. Als Ares könnte ich mir Brian Cox gut vorstellen.

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

49

Saturday, October 10th 2009, 1:16pm

Beyonce soll als WW im gespräch sein. ist allerdings gmx, insofern...

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

50

Saturday, October 10th 2009, 2:21pm

Beyonce als WW? Das passt einfach nicht. Wenn sie schon eine Rolle in dem Film spielen soll, dann Phillipus.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

51

Saturday, October 10th 2009, 2:22pm

Beyonce als WW? Das passt einfach nicht. Wenn sie schon eine Rolle in dem Film spielen soll, dann Phillipus.

Ja, kann sie mir gut als Amazone vorstellen, aber WW sollte definitiv marmorweiße Haut haben, finde das gehört einfach zu der Figur dazu.

52

Saturday, October 10th 2009, 2:55pm

Beyonce wollte selbst die Wonder Woman in dem damals angekündigten JLA-Film spielen und meinte: "Es sei Zeit für eine schwarze Wonder Woman". Das wurde allerdings nie durch Warner Brothers oder sonstwen aufgegriffen oder etwa gar bestätigt. Die hatten ja damals Jessica Biel gefragt und die hatte abgelehnt. Und dann tauchte ja Megan Gale auf der (ofiziellen) Besetzungsliste als WW auf und soweit ich weiß, hat sich daran bis heute nix geändert. Wie auch, wo der Film schon tausend mal in die Teifkühltruhe verfrachtet wurde :(

Jetzt hats ja wenigstens Beyonce geschafft. Hoffentlich wirds nicht so peinlich wie Catwoman (obwohl ich den bis zum Ende gesehen habe ;))
Das Neue dringt herein mit Macht, das Alte,
Das Würdge scheidet, andre Zeiten kommen,
Es lebt ein andersdenkendes Geschlecht!

Sir Boromir

Intermediate

• Send private message

53

Saturday, October 10th 2009, 3:01pm

eine schwarze wonder woman ? wird bestimmt genauso ein erfolg wie die schwarze catwoman oder der schwarze kingpin.

man sollte schon bei der von den erfindern gewählten hautfarbe bleiben.
"Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleinen Dinges"

• Send private message

54

Saturday, October 10th 2009, 7:21pm

Naja, vllt bekommt sie ja die Haut weiß geschmickt, so wie Jessica Alba in Fantastic Four. :grinsepopo:

Schade aber, das Megan Fox kein Interesse an der Rolle hat, die hätte ich gerne als WW gesehen. ;(

• Send private message

55

Sunday, October 11th 2009, 1:54am

eine schwarze wonder woman ? wird bestimmt genauso ein erfolg wie die schwarze catwoman oder der schwarze kingpin.

Bei Catwoman war das drum herum scheiße. Beim Kingpin haben die Kritiker mal wieder ihre Unkenntnis und Ignoranz bewiesen. Und eine WW mit schwarzer oder brauner Haut ist für mich vollkommen ok.

• Send private message

56

Sunday, October 11th 2009, 1:55am

ich wäre ja für Emily Deschanel. Haare färben und fertig.
Aber natürlich nicht klassisch wie auf dem Bild
index.php?page=Attachment&attachmentID=16794index.php?page=Attachment&attachmentID=16793

Eine tolle Frau, die aber nicht im geringsten passt.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

57

Monday, October 12th 2009, 11:37am

bin immer noch für Jennifer Connolly und für Monica Belluci als Big Barda :ok:

• Send private message

58

Tuesday, October 13th 2009, 7:45am

bin immer noch für Jennifer Connolly

:tick:

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

59

Tuesday, October 13th 2009, 9:13am

bin immer noch für Jennifer Connolly

:tick:

kannst du das auch mit Worten begründen?
Für mich verbindet sie, außer wegen des passenden Aussehens die Verletzlichkeit wie auch die Stärke, die WW ausmacht.
flo has attached the following image:
  • Jennifer-Connelly.jpg

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

60

Tuesday, October 13th 2009, 10:16am

Megan Fox! oder Cordelia aus Buffy!