Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Dort kämpfte in einer eigentlich bierernst und dramatisch konzipierten Story ein mutierter Jimmy Olsen gegen Darkseid!!!!??? Wie lächerlich ist denn das???
SPOILER!
Quoted
Mir wäre aber erstmal viel lieber, wenn Panini endlich mal den legendären George Perez-WW-Run veröffentlichen würde, der zu dem Besten gehört, was DC jemals gemacht hat.
Danke für deine Info zu der mehr als bizarren Jimmy Olsen Sache. Hört sich ja absolut an den Harren herbeigezogen an und bestätigt meine Annahme, dass DC mit seinen Dauerkrisen sich auch qualitätsmässig in eine Krise manövriert hat. Als WW-Darstellerin könnte ich mir gut Jessica Biel vorstellen, die mir in Blade 3 recht gut bzw. martialisch rüberkam. Als Ares könnte ich mir Brian Cox gut vorstellen.
Dort kämpfte in einer eigentlich bierernst und dramatisch konzipierten Story ein mutierter Jimmy Olsen gegen Darkseid!!!!??? Wie lächerlich ist denn das???
SPOILER!
Jimmy hatte die Kräfte der New Gods, die Darkseid in ihm zwischenlagerte um sie zu holen, sobald er die fünfte Welt geschaffen hat.
Quoted
Mir wäre aber erstmal viel lieber, wenn Panini endlich mal den legendären George Perez-WW-Run veröffentlichen würde, der zu dem Besten gehört, was DC jemals gemacht hat.
Ja.![]()
) eine schwarze wonder woman ? wird bestimmt genauso ein erfolg wie die schwarze catwoman oder der schwarze kingpin.
ich wäre ja für Emily Deschanel. Haare färben und fertig.
Aber natürlich nicht klassisch wie auf dem Bild
index.php?page=Attachment&attachmentID=16794index.php?page=Attachment&attachmentID=16793