Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Also, erstens sagst du, dass ihr die Sprecher nicht vor Veröffentlichung bekannt gebt.
Aber trotzdem stehen da Charaktere, die noch garnicht vorkommen.
Und zweitens können irgendwelche Leute auch Gerüchte verbreiten, wer jetzt der Sprecher von XY ist, und irgendwer glaubt das immer, also gibt es auch hier rumgeheule.
Und überhaupt: Wenn man bei der Synchro oder bei der DVD mitgemacht hat, kann man dann ja noch nicht mal damit angeben, weil man ja nicht drinsteht.
Ist doch auch schön. Ich meine, was sollen wir jetzt schon alle bekannt geben mit allen Sprechern? Das kommt schon alles früh genug. Manchmal muss man auch warten können.
Quoted
Klingt jetzt hart, aber diese Leute werden notfalls stundenlang nach einem Fehler suchen, um jammern zu können (aus meist durchschaubaren Gründen).
Quoted
Eine andere Lösung - sofern dies rechtlich erlaubt - wäre natürlich, die Original-Chredits zu belassen (tun andere Labels offensichtlich). Da werden dann gar keine deutschen Sprecher in den Credits genannt und das Problem wäre auch gelöst.

This post has been edited 1 times, last edit by "Holunder" (Nov 21st 2008, 7:51am)
Ich gebe jetzt an dieser Stelle nur das Beispiel Tele 5 die schon zum was weiß ich wie vielten male One Piece wiederholen! Das liegt einfach daran das es genug Leute gucken!

This post has been edited 1 times, last edit by "Hyperion" (Nov 21st 2008, 3:27pm)
Das ist kein Argument, da man bei Naruto die selbe unterteilung macht und Naruto ist dazu der beliebtere Schulhofanime. Und die Bleach Fangemeinde ebenso.
Quoted
Vielleicht liegt der Grund darin, dass man die zugegeben alles andere als kleine Fangemeinde in "zahlende Fans" und "nicht zahlende Fans" unterteilen müsste.
)Aber selbst bei Naruto werden die wenigsten Käufer, was immer noch Kinder und Jugendliche sind die DVDs wegen des O-Tones und den dort unverharmlosten Dialogen kaufen.
Quoted
Aus meiner Sicht ist deshalb die unverfälschte Omu-Fassung ein geringerer Kaufanreiz als bei Naruto.
Sie sind geringer aber sie sind vorhanden. Und obwohl Tele5 schon was ungeschnitten gezeigt hat gab es noch niemals alle Folgen ungeschnitten zu sehen.
Quoted
Auch das Argument "uncut" wiegt wohl weniger stark. Die Schnitte sind doch um einiges geringer als bei Naruto und Tele5 hat auch einige Male Specials zur Prime-Time gesendet, wo eine ganze Arc ungeschnitten gezeigt wurde.
Warum nicht finanzierbar? Ich hab doch oben erklärt dass bei den aktuellen Infos von KSM die deutsche Sycnhro eh teuer ist.
Quoted
(egal ob mit bestehender oder Neu-Synchro, was eh nicht finanzierbar wäre).
Was los? Keine Lust Geld zu verdienen?
Quoted
Also ich rege mich gar nicht auf.![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Holunder" (Nov 21st 2008, 3:20pm)
Warum nicht finanzierbar? Ich hab doch oben erklärt dass bei den aktuellen Infos von KSM die deutsche Sycnhro eh teuer ist.
Warum soll es dann nicht finanzierbar sein für ein Label das noch keinen Cent in die One Piece Synchro gesteckt hat eine neue aufzunehmen?

This post has been edited 4 times, last edit by "Holunder" (Nov 21st 2008, 3:39pm)

Ganz einfach über die DVD-Verkäufe, und wenn das nicht reicht, über die Verkäufe der starken Titel. Das ist so wie bei jedem anderen Label auch, egal ob Anime oder Manga. Das kannst du gerne nachlesen, dürftest du eigentlich überall in den entsprechenden Foren irgendwo finden. Du darfst aber auch gerne andere Sachen vermuten, wie dass Thorsten mit seinem Gehalt dafür aufkommen darf. ( Notiz an mich: Ne Entschädigung wegen diverser Sprüche an Thorsten zukommen lassen muss.Und?`Wie werden denn die Synchros von euren anderen Animes die keiner im TV zeigen will wieder reingespielt?
)
!!!!), This post has been edited 1 times, last edit by "King of Pirates" (Nov 21st 2008, 10:06pm)