Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Den Satz versteh ich jetzt irgendwie nicht, da sind zu viele "veröffentlicht" drin!
Ich hätte dazwischen einen Punkt setzen sollen.
Zusammenfassend:
- PV bricht unterdurchschnittlich Serien vorzeitig ab (Verzicht auf Veröffentlichung von Folge-Staffeln miteingerechnet)
- Bei anderen Labels ist diese Gefahr erheblich grösser.
Und frei nach Douglas Adams:
- Don't panic!
Panini Video ist momentan das einzige Label, das noch Endlosserien im Programm hat. Die Einzel-DVDs liegen mit 20 Euro eher im Mittelmaß.Das was mich derzeit halt stört ist, dass Panini so Endlosserien bringt, ohne Boxen.
Bleach LIEBE ich, aber Einzel-DVDs sind da doch der Tod.
Dahingegen schaffts AV irgendwie immer mit Boxen, zumeist jedenfalls.
an alle die Bleach DVDs kaufen/sammeln:
was würdet ihr eigentlich davon halten, wenn PV 2 Volumes von Bleach pro Monat veröffentlichen würde ?
natürlich für den selben Preis, aber um die Serie einfach doppelt so schnell voran zu bringen
und vor allem wenn PV nichts neues mehr für die nächste Zeit lizenzieren sollte/will/möchte.
Bsp.: anstelle von 12 Volumes/Jahr = 48 Folgen wären es dann 24 Volumes/Jahr = 96 Folgen
oh, das mit Naruto und so wusste ich natürlich nichtSchön ja, aber wohl nicht umsetzbar! Die Kosten würden sich verdoppeln und Panini könnte dan nicht mehr 5 bis 7 Serien pro Jahr auf DVD veröffentlichen (da dann das Geld fehlen würde!)
Selbst bei Naruto hat Thorsten gesagt das das nicht möglich wäre, und wenn es selbst bei so nem Seller Titel nicht möglich ist, dann wohl kaum bei Bleach! Freuen wir uns jetzt einfach über die Animax ausstrahlung der Serie und das durch diese evtl die Vz. etwas angekurbelt werden![]()

Kleine Korrektur: Bei Bleach müsste die Synchro auch schon fertig sein, weil nach meinen Informationen *e-mail von ThorstenDoch die Synchros von Naruto sind schon fertig, Death Note ebenso bei Bleach nicht ganz aber dort ist die Synchro über DVD 6 hinaus.* die Synchro im Februar schon bei Episode 45 angelangt war und in den letzten 4 Monaten müssten die mit den restlichen 18 Episoden fertig geworden sein!
![]()
Also keine Angst das Bleach nicht rauskommt, was fertig synchronisiert wird, dass wird auch auf DVDs gepresst und verkauft!![]()