Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ein Kritikpunkt ist die Stärke der Armory Waffe, die mal eben so Tarene/Thor Girl umnietet, welche in Jurgens Thor Run noch fast so stark war wie der Donnergott selbst.
Stimmt, du hast recht. Hätte ich aber auch wissen können, hab das Heft ja neulich noch gelesen...
Ein Kritikpunkt ist die Stärke der Armory Waffe, die mal eben so Tarene/Thor Girl umnietet, welche in Jurgens Thor Run noch fast so stark war wie der Donnergott selbst.
Sie hatte doch im Kampf mit Surtur einiges an Kraft eingebüsst, ist also bei Weitem nicht mehr so stark wie früher.
zudem gab es mit ant-man (rul0r vor dem herren - schön dass steve lobende worte für ihn und seine maxi-serie finde [btw. an alle: kauft die beiden digist
]) und Taskmaster(leider mit einem eigenartigen Auftreten....wasn mit seinem Gesicht los???
) zwei tolle "Neuzugänge" 

)
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
.
vote vote vote !!! 
This post has been edited 1 times, last edit by "Geronimo" (Nov 23rd 2008, 9:58pm)
und Taskmaster(leider mit einem eigenartigen Auftreten....wasn mit seinem Gesicht los???)

und Taskmaster(leider mit einem eigenartigen Auftreten....wasn mit seinem Gesicht los???)
Oder meinst du den Fakt, dass Moon Knight seine Visage "überarbeitet" hat, indem er ihm die Haut abzog?
Ist halt das alte Kostüm. Dasjenige, welches du wahrscheinlich kennst, hatte er nur in der 2002er Mini, in der Agent X-Serie und ein paar Deadpool-Heften. Oder meinst du den Fakt, dass Moon Knight seine Visage "überarbeitet" hat, indem er ihm die Haut abzog?
! 
Oder meinst du den Fakt, dass Moon Knight seine Visage "überarbeitet" hat, indem er ihm die Haut abzog?
Wiki: "Moon Knight then carved off the skin of Taskmaster's facemask, though left him alive."
Hört sich für mich so an, als hätte er nur die Maske abgeschnitten... sozusagen eine Häutung simuliert...