You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

golga

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

181

Monday, March 29th 2010, 2:00pm

Ich meinte natürlich Craig Kyle.War halt spät als ich es geschrieben habe.
Wenn es echt um Cyclops und Co geht fände ich das nicht so cool.Die Figuren sind ja schon bekannt und ich wäre halt für ein paar neue Mutanten.Ist ja möglich da ja Emma Frost im Wolverine Film eigefürt wurde,so könnte sie als Lehrerin herhalten und man könnte halt die Hellions gegen die New Mutants antreten lassen.
Chuck Norris verkloppt Magneto mit 'ner Eisenstange

182

Monday, March 29th 2010, 3:29pm

Hätte Bryan Singer weiter an dem Film gearbeitet, wären wohl Professor X und Magneto der Mittelpunkt des Films gewesen. Warum es zum Streit zwischen den beiden kam und so weiter.
Ich glaube, dass sollte tatsächlich ein wichtiger Teil des Films sein, aber gleichzeitig hoffe ich auch, dass es auch ein junges Team von X-Men gibt, die mehr oder weniger am Anfang ihrer Ausbildung stehen. Die jungen Cyclops, Storm, Jean, Beast und Emma halt, wenn man die vergangenen Filme als Grundlage für das erste X-Men Team durchsucht.

• Send private message

183

Monday, March 29th 2010, 8:58pm

Ich meinte natürlich Craig Kyle.War halt spät als ich es geschrieben habe.
Wenn es echt um Cyclops und Co geht fände ich das nicht so cool.Die Figuren sind ja schon bekannt und ich wäre halt für ein paar neue Mutanten.Ist ja möglich da ja Emma Frost im Wolverine Film eigefürt wurde,so könnte sie als Lehrerin herhalten und man könnte halt die Hellions gegen die New Mutants antreten lassen.

Emma als Lehrerin? Jetzt in einem Film, wo sie unbekannt Mutanten unterichtet?

Aber ich denke mir mal, das der Film wohl auf Wolverine aufbauen wird und zeigt, wie Cyclops, Emma und Co. von Xavier unterichtet werden und wieso Emma schließlich die X-Men verlassen hat.

Occupation: Student

• Send private message

184

Wednesday, March 31st 2010, 1:39am

Generation X hatten wir doch schon. :blaugrins: :P

• Send private message

185

Wednesday, March 31st 2010, 2:45pm

Bei Generation X waren aber nur ein paar unbekannte Mutanten (eigens für den Film entwickelte Charaktere) dabei. :D :P

Remy

Master

• Send private message

186

Thursday, April 1st 2010, 10:27am

Bei Generation X waren aber nur ein paar unbekannte Mutanten (eigens für den Film entwickelte Charaktere) dabei. :D :P

Das stimmt nicht, denn Jubilee, Skin, M und Mondo sind im original Generation X Team und die Schule wird dort auch von Banshee und Emma Frost geleitet. ;)

MisterMeth

Professional

• Send private message

187

Thursday, April 1st 2010, 11:02am

@Remy: Richtig, deswegen ist Terminators Aussage auch vollkommen richtig! Er schrieb: Bei Generation X waren aber nur ein paar unbekannte Mutanten (eigens für den Film entwickelte Charaktere) dabei. Du zählst Jubilee, Skin, M & Mondo auf. Also fehlen noch 2, die eigens für den Film entwickelt wurden, oder? Er wollte damit genau das zum Ausdruck bringen!!

golga

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

188

Thursday, April 1st 2010, 11:49am

Die Frage ist ja eigentlich gegen wenn sie kämpfen sollen im Film.Ich wäre für Purifiers oder Sentinels.Den Hellfire Club könnte man gut in einem Sequel einfügen.Wenn man das mit Scott und Emma aus dem Wolverine Film weiter führt sind die beiden ja später Schüler von Prof.X.Dann kann man ne Dreiecksbeziehung mit Jean aufbauen und Emma geht dann zum Hellfire Club.
Chuck Norris verkloppt Magneto mit 'ner Eisenstange

189

Thursday, April 1st 2010, 1:42pm

Den Hellfire Club könnte man gut in einem Sequel einfügen.Wenn man das mit Scott und Emma aus dem Wolverine Film weiter führt sind die beiden ja später Schüler von Prof.X.Dann kann man ne Dreiecksbeziehung mit Jean aufbauen und Emma geht dann zum Hellfire Club.

In die Richtung würde ich auch Mutmaßungen anstellen. Also, eigentlich finde ich das sogar ziemlich offensichtlich - vielleicht macht man deswegen doch was anderes.

• Send private message

190

Thursday, April 1st 2010, 3:57pm

@Remy: Richtig, deswegen ist Terminators Aussage auch vollkommen richtig! Er schrieb: Bei Generation X waren aber nur ein paar unbekannte Mutanten (eigens für den Film entwickelte Charaktere) dabei. Du zählst Jubilee, Skin, M & Mondo auf. Also fehlen noch 2, die eigens für den Film entwickelt wurden, oder? Er wollte damit genau das zum Ausdruck bringen!!

Exakto Mundo, SenórMeth. :ok:

@golga: Also wenn man die "New X-Men - Academy X" Reihe verfilmen mit den Purifiers und es genauso tragisch rüberkäme, wie in den Comics, könnte mich der Film auch dazu bewegen ins Kino zu gehen. Aber der Titel deutet leider eher auf die Jugendjahre von Cyclops und Co. hin. :S

191

Saturday, May 1st 2010, 2:12am

Heute nacht geht es wirklich Schlag auf Schlag mit den Comicfilm-News. Nachdem Bryan Singer wegen Terminproblemen First Class "nur noch" produzieren wird, hat Fox jetzt Matthew Vaughn (Kick-Ass, Stardust, Layer Cake) den Regieposten angeboten. Dieser war zuvor schon für X-Men 3 vorgesehen, ist dann allerdings wegen Differenzen mit dem Studio abgesprungen. Also erstmal abwarten, ob er überhaupt Lust hat. Wäre aber meiner Meinung nach eine durchaus interessante Wahl:

http://www.aintitcool.com/node/44885
http://hollywoodinsider.ew.com/2010/04/3…en-first-class/

This post has been edited 1 times, last edit by "AcidKid" (May 1st 2010, 2:18am)

Secretman

Trainee

• Send private message

192

Wednesday, May 5th 2010, 9:10am

News des Tages: Matthew Vaughn hat den Regieposten nun erhalten, und der Film läuft bereits im Juni 2011 an.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=65738

Greets
Secretman

193

Wednesday, May 5th 2010, 9:16am

Mehr freuen würde es mich, wenn Panini in den X-Men Sonderheften weiter X-Men First Class veröffentlichen würde.

194

Wednesday, May 5th 2010, 2:19pm

Klingt nach einem ziemlichen Schnellschuß, und die Rivalität zwischen Magneto und Xavier wurde doch schon in Teil 1 und 2 ausgiebigst behandelt, ich sehe keinerlei Daseinsberechtigung für dieses Projekt.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

• Send private message

195

Wednesday, May 5th 2010, 2:24pm

Mehr freuen würde es mich, wenn Panini in den X-Men Sonderheften weiter X-Men First Class veröffentlichen würde.

Da kannst du aber leider lange warten. Zum einen hatte Panini schon angekündigt, dass es wohl sehr unwahrscheinlich ist, das wir hier neue First Classe Ausgaben zu sehen bekommen (zumindest in absehbarer Zeit) und zudem wurde die X-Men Sonderheft Reihe wohl mit der #26 eingestellt.

196

Wednesday, May 5th 2010, 3:57pm

und zudem wurde die X-Men Sonderheft Reihe wohl mit der #26 eingestellt.

Echt? Wann wurde das denn mitgeteilt? :S

• Send private message

197

Wednesday, May 5th 2010, 4:34pm

Also von der Panini Seite habe ich jetzt auch noch nichts darüber gelesen, aber die Tatsache, das bislang noch kein Sonderheft #27 angekündigt ist und das im Thread zur #26 jemand geschrieben hat, das es in diesem Heft keine Vorschau auf das nächste Heft gibt, lässt schon vermuten, das die Serie vllt eingestellt wurde (habe ja in meinem Post oben ja auch nicht geschrieben, dass es definitiv eingestellt wird, sondern habe es so geschrieben, dass ich es vermute).
Aber vllt macht Panini ja auch nur eine kleine Sommerpause mit den Sonderheften?

ChrisX

Intermediate

Occupation: Genpfuscher und Fermentationsoptimierer

• Send private message

198

Wednesday, May 5th 2010, 5:20pm

Also von der Panini Seite habe ich jetzt auch noch nichts darüber gelesen, aber die Tatsache, das bislang noch kein Sonderheft #27 angekündigt ist und das im Thread zur #26 jemand geschrieben hat, das es in diesem Heft keine Vorschau auf das nächste Heft gibt, lässt schon vermuten, das die Serie vllt eingestellt wurde (habe ja in meinem Post oben ja auch nicht geschrieben, dass es definitiv eingestellt wird, sondern habe es so geschrieben, dass ich es vermute).
Aber vllt macht Panini ja auch nur eine kleine Sommerpause mit den Sonderheften?

Wenn man fies wäre, könnte man auch fragen, wieso man noch ein SonderHEFT braucht, wo es doch die X-Men SonderBÄNDE gibt, die mehr Umsatz generieren dürften.

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

199

Wednesday, May 5th 2010, 6:42pm

Ich glaub so stand das auch letztens in dem Fragen an die Redaktionsthread. Die Sonderheft Serie macht (vorerst?) eine Pause bis zum Sommer oder eine Sommerpause. So genau weiß ich das nicht mehr. Aber es wurde noch nicht bestätigt, dass die Serie einstellt wurde.

200

Friday, May 28th 2010, 10:18am

Back 2 Topic: James McAvoy wurde als junger Xavier gecastet. Finde ich ganz gut, schauspielerisch hat der's schon auf, Wanted vielleicht mal außen vor gelassen. Allerdings sollte man für die Schüler dann wirklich sehr junge Schauspieler casten. Mit 31 Jahre ist der vielleicht noch etwas jung, zumal er fast noch jünger aussieht.

X-Men: First Class: James McAvoy spielt den jungen Professor Xavier