Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich meinte natürlich Craig Kyle.War halt spät als ich es geschrieben habe.
Wenn es echt um Cyclops und Co geht fände ich das nicht so cool.Die Figuren sind ja schon bekannt und ich wäre halt für ein paar neue Mutanten.Ist ja möglich da ja Emma Frost im Wolverine Film eigefürt wurde,so könnte sie als Lehrerin herhalten und man könnte halt die Hellions gegen die New Mutants antreten lassen.
Generation X hatten wir doch schon.
Emma als Lehrerin? Jetzt in einem Film, wo sie unbekannt Mutanten unterichtet?
![]()
![]()
Bei Generation X waren aber nur ein paar unbekannte Mutanten (eigens für den Film entwickelte Charaktere) dabei.![]()
![]()
Den Hellfire Club könnte man gut in einem Sequel einfügen.Wenn man das mit Scott und Emma aus dem Wolverine Film weiter führt sind die beiden ja später Schüler von Prof.X.Dann kann man ne Dreiecksbeziehung mit Jean aufbauen und Emma geht dann zum Hellfire Club.
@Remy: Richtig, deswegen ist Terminators Aussage auch vollkommen richtig! Er schrieb: Bei Generation X waren aber nur ein paar unbekannte Mutanten (eigens für den Film entwickelte Charaktere) dabei. Du zählst Jubilee, Skin, M & Mondo auf. Also fehlen noch 2, die eigens für den Film entwickelt wurden, oder? Er wollte damit genau das zum Ausdruck bringen!!
This post has been edited 1 times, last edit by "AcidKid" (May 1st 2010, 2:18am)
Mehr freuen würde es mich, wenn Panini in den X-Men Sonderheften weiter X-Men First Class veröffentlichen würde.
und zudem wurde die X-Men Sonderheft Reihe wohl mit der #26 eingestellt.
Echt? Wann wurde das denn mitgeteilt?![]()
und zudem wurde die X-Men Sonderheft Reihe wohl mit der #26 eingestellt.
Also von der Panini Seite habe ich jetzt auch noch nichts darüber gelesen, aber die Tatsache, das bislang noch kein Sonderheft #27 angekündigt ist und das im Thread zur #26 jemand geschrieben hat, das es in diesem Heft keine Vorschau auf das nächste Heft gibt, lässt schon vermuten, das die Serie vllt eingestellt wurde (habe ja in meinem Post oben ja auch nicht geschrieben, dass es definitiv eingestellt wird, sondern habe es so geschrieben, dass ich es vermute).
Aber vllt macht Panini ja auch nur eine kleine Sommerpause mit den Sonderheften?
Ich glaub so stand das auch letztens in dem Fragen an die Redaktionsthread. Die Sonderheft Serie macht (vorerst?) eine Pause bis zum Sommer oder eine Sommerpause. So genau weiß ich das nicht mehr. Aber es wurde noch nicht bestätigt, dass die Serie einstellt wurde.und zudem wurde die X-Men Sonderheft Reihe wohl mit der #26 eingestellt.
Also von der Panini Seite habe ich jetzt auch noch nichts darüber gelesen, aber die Tatsache, das bislang noch kein Sonderheft #27 angekündigt ist und das im Thread zur #26 jemand geschrieben hat, das es in diesem Heft keine Vorschau auf das nächste Heft gibt, lässt schon vermuten, das die Serie vllt eingestellt wurde (habe ja in meinem Post oben ja auch nicht geschrieben, dass es definitiv eingestellt wird, sondern habe es so geschrieben, dass ich es vermute).
Aber vllt macht Panini ja auch nur eine kleine Sommerpause mit den Sonderheften?