You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

201

Tuesday, June 8th 2010, 3:33pm

Nach dem Casting eines jungen Xaviers gibt es noch weitere Details über die Prepoduktion des Films:

1. Michael Fassbender könnte Kandidat für den jungen Magneto sein. Alternativ aber auch als Schurke in Spider-Man 4. Fassbender ist ein deutsch-irischer Schauspieler, der schon in Filmen wie Inglourious Basterds oder Jonah Hex mitgespielt hat.

2. Details über mögliche Locations des Films sind aufgetaucht. Anscheinend wird ein Teil des Films in Süd- und Mittelamerika der 60er Jahre spielen.

Die Handlung von X-Men First Class wird also scheinbar deutlich vor den anderen X-Men Filmen spielen. Ich hatte ja gehofft, dass der Film irgendwo zwischen X-Men Origins: Wolverine und X-Men angesiedelt sein könnte. Ich vermute mal, dass er immer noch als Prequel für die ganzen X-Men Filme gedacht ist, so dass die jungen Versionen von X-Men wie Cyclops oder Jean hier wohl noch nicht vorkommen könnten.

202

Wednesday, June 9th 2010, 10:07pm

Mit Fassbender könnte ich sehr gut leben, der hat bei den Basterds in seinen paar Minuten Screentime sehr viel Charisma versprüht.

Ich befürchte ja das man mit dem neuen Film das X Filmuniversum noch weiter über den Haufen wirft als es bei Wolverine schon der Fall war, da hats ja auch hinten und vorn nicht gepasst mit der Zeitrechnung.

Aber ich lass mich gern überraschen.

203

Wednesday, June 9th 2010, 10:27pm

Ich frag mich langsam auch, in welche Richtung der Film gehen könnte, denn momentan wird scheinbar auch Emma Frost gecastet. Kandidatin ist momentan wohl Rosamund Pike, die schon mal ein Bond-Girl gespielt hat (in "Die Another Day") und die Rolle somit wohl älter angelegt sein dürfte als in X-Men Origins: Wolverine.
Also, entweder der Film hat doch nichts mit den vorherigen X-Men-Filmen zu tun, vielleicht ist es sogar ein Reboot des Film-Franchises, oder aber es gibt mehrere Zeitebenen: Einmal die jungen X-Men, und dann halt Rückblenden zum jungen Xavier und Magneto.

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

204

Friday, June 11th 2010, 3:19pm

Wäre eine hervorragende Wahl.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

205

Friday, June 18th 2010, 5:10pm

Michael Fassbender ist offiziell in Verhandlungen. Genau wie Rosamund Pike, welche nicht Emma Frost, sondern Xaviers damalige Freundin Dr. Moira McTaggert spielen soll. Außerdem wurde junge Versionen von Mystique und Beast gecastet:

X-Men: First Class: Michael Fassbender in Verhandlungen für Magneto

• Send private message

206

Friday, June 18th 2010, 7:16pm

Michael Fassbender ist offiziell in Verhandlungen. Genau wie Rosamund Pike, welche nicht Emma Frost, sondern Xaviers damalige Freundin Dr. Moira McTaggert spielen soll. Außerdem wurde junge Versionen von Mystique und Beast gecastet:

X-Men: First Class: Michael Fassbender in Verhandlungen für Magneto

Mystique bekommt auch eine neue Darstellerin? :thumbdown: Warum nehmen sie nicht wieder Rebecca Romjin? Hat die keine Lust mehr auf die Rolle oder haben die Macher wieder mal keine Ahnung von den X-Men Comics? :S

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

207

Friday, June 18th 2010, 8:53pm

eher wohl kA ...wie meistens... :(

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

208

Friday, June 18th 2010, 9:13pm

Warum soll man für die jüngere Mystique denn bitte keine neue Schauspielerin besetzen? Ist doch bei den anderen Charakteren genau so. Außerdem habe ich langsam das Gefühl, dass der Film ein kompletter Reboot ohne Beachtung der vorherigen Filme wird.

209

Friday, June 18th 2010, 10:31pm

Unter der Maske erkennt man ja eh nicht, wer die Schauspielerin ist. Wenn Mystique noch so aussieht wie in den vorherigen Filmen.

Aber ich bin immer noch verwirrt, in welche Richtung der Film gehen könnte. Der junge Beast (der in X-Men 3 ja deutlich älter als die restlichen X-Men wirkte) und die junge Mystique (die als Formwandlerin ja ewig jung bleiben könnte) könnten durchaus noch in das Zeitfenster mit den jungen Xavier, Magneto und MacTaggert passen, weswegen der Film ja möglicherweise nur in der Vergangenheit spielen könnte (60er Jahre, wie man aus der Suche nach Drehorten schließen kann.)

Und wenn ich mich richtig erinnere, ist "First Class" auch als Triologie geplant. Möglicherweise ist es tatsächlich ein Reboot.

• Send private message

210

Saturday, June 19th 2010, 2:37pm

Warum soll man für die jüngere Mystique denn bitte keine neue Schauspielerin besetzen?

Weil Mystique genauso wie Logan langsamer altert als andere Leute und somit auch schon über 100 Jahre alt ist. ;) Somit würde sie also vor 20 Jahren etwa genausoausehen, wie in den Filmen 1-3.

Mantisk

Professional

• Send private message

211

Saturday, June 19th 2010, 3:47pm

Weil Mystique genauso wie Logan langsamer altert als andere Leute und somit auch schon über 100 Jahre alt ist. ;) Somit würde sie also vor 20 Jahren etwa genausoausehen, wie in den Filmen 1-3.

Mystique hat aber den Vorteil, Gestaltwandlerin zu sein. Angenommen, sie wird da als Schülerin heimlich in die Schule eingeschleust, kann sie bestimmt nicht sonderlich gut untertauchen, wenn sie so aussieht. :D

Aber ich freue mich sehr, dass das jetzt endlich mal Gestalt annimmt und da fleißig gecastet wird. Hoffentlich mit den schönen Kostümen aus der ersten First-Class-Mini.

212

Saturday, June 19th 2010, 3:57pm

Weil Mystique genauso wie Logan langsamer altert als andere Leute
Was auf Rebecca Romijn leider nicht zutrifft. Ich gehe mal davon aus, dass die Frau noch top aussieht, aber ob sie mit Ende 30 noch quasi nackt genauso aussieht wie zehn Jahre und eine Zwillingsgeburt zuvor wage ich zu bezweifeln.
Zumal es doch eh keiner Sau auffallen wird...

• Send private message

213

Saturday, June 19th 2010, 4:53pm

Mystique hat aber den Vorteil, Gestaltwandlerin zu sein. Angenommen, sie wird da als Schülerin heimlich in die Schule eingeschleust, kann sie bestimmt nicht sonderlich gut untertauchen, wenn sie so aussieht. :D

Aber ich freue mich sehr, dass das jetzt endlich mal Gestalt annimmt und da fleißig gecastet wird. Hoffentlich mit den schönen Kostümen aus der ersten First-Class-Mini.

Aber was nützt es dann eine Darstellerin für Mystique zu casten, wenn sie eh nur in menschlicher Form rumläuft. ;)

@Zur-En-Arrh: Hugh Jackman wird auch nicht jünger und dennoch wurde er als junger Logan gecastet. ;) :P

214

Saturday, June 19th 2010, 5:28pm

Vielleicht ist Frau Romijn für den Film einfach nicht verfügbar (weil sie z.B. was anderes dreht), und da ich mal gehört habe, dass die Filmlinzenzen zurück an Marvel gehen, wenn nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraumes ein neuer Film produziert wird (deswegen ist unter anderem auch ein neuer Daredevil-Film geplant), ist es möglicherweise nicht möglich auf sie zu warten.

215

Saturday, June 19th 2010, 5:56pm

@Zur-En-Arrh: Hugh Jackman wird auch nicht jünger und dennoch wurde er als junger Logan gecastet. ;) :P
Ja, und dafür braucht man ebensoviel guten Willen, wie für eine neue Schauspielerin mit Ganzkörpermake-up. Vergleicht man Jackman in "X-Men" mit "Wolverine" (was ich schon nicht machen würde, weil das einfach nichts bringt) muss man sich sehr wundern, warum Logan in den letzten Jahren so viel jünger geworden ist. :p

• Send private message

216

Saturday, June 19th 2010, 6:05pm

Vielleicht ist Frau Romijn für den Film einfach nicht verfügbar (weil sie z.B. was anderes dreht), und da ich mal gehört habe, dass die Filmlinzenzen zurück an Marvel gehen, wenn nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraumes ein neuer Film produziert wird (deswegen ist unter anderem auch ein neuer Daredevil-Film geplant), ist es möglicherweise nicht möglich auf sie zu warten.

Das glaube ich weniger, denn Rebecca hat laut imdb.com bislang nur 2 Filme, welche sie in absehbarer Zeit drehen wird und einer davon ist für 2010 noch. Und der X-Men Film soll ja glaube ich auch nicht vor 2012 kommen, oder? Das wäre also Terminlich wohl doch machbar.

217

Saturday, June 19th 2010, 6:31pm

Und der X-Men Film soll ja glaube ich auch nicht vor 2012 kommen, oder?

Eben nicht, das ist ja gerade das Verwunderliche an dem Projekt. Die Dreharbeiten sollen im August oder September beginnen und der fertige Film bereits am 03. Juni 2011 in die Kinos kommen. Was mir bei einem solch aufwändigen Hollywood-Blockbuster mit sicherlich viel CGI-Nachbearbeitung etwas überstürzt wirkt, zumal man anscheinend gerade erst begonnen hat, dass Drehbuch nochmals zu überarbeiten. Würde der Film ein halbes Jahr später in die Kinos kommen, wäre ich weitaus weniger skeptisch. Das in einem so kurzen Zeitraum natürlich nicht jeder Schauspieler verfügbar ist, kommt halt noch hinzu. Wobei ich kaum glaube, dass Rebecca Romijn jemals angedacht war. Generell ist es eigentlich noch zu früh, das alles zu beurteilen, bisher weiß man ja eigentlich noch gar keine Konkreten Details zum Inhalt, bzw. ob das ganze ein Prequel zu den bisherigen Filmen oder ein kompletter Reboot werden soll.

• Send private message

218

Saturday, June 19th 2010, 9:42pm

Eben nicht, das ist ja gerade das Verwunderliche an dem Projekt. Die Dreharbeiten sollen im August oder September beginnen und der fertige Film bereits am 03. Juni 2011 in die Kinos kommen.

8| Davon habe ich ja noch nichts gehört. Wird aber wohl daran liegen, das ich mich nicht so so sehr für den Film interessiere. :D

219

Saturday, June 19th 2010, 10:04pm

Eben nicht, das ist ja gerade das Verwunderliche an dem Projekt. Die Dreharbeiten sollen im August oder September beginnen und der fertige Film bereits am 03. Juni 2011 in die Kinos kommen.

8| Davon habe ich ja noch nichts gehört. Wird aber wohl daran liegen, das ich mich nicht so so sehr für den Film interessiere. :D

Geht mir ja im Grunde nicht anders, unnötig ist der Film allemal. Sollte dies aber in der Tat ein Reboot werde, welches die bisherigen Filme ignoriert, dürfte dir das doch eigentlich zusagen. Aber wie gesagt erstmal abwarten, bisher weiß man zu wenig, um irgendwelche Schlüsse zu ziehen.

• Send private message

220

Saturday, June 19th 2010, 11:02pm

Sollte dies aber in der Tat ein Reboot werde, welches die bisherigen Filme ignoriert, dürfte dir das doch eigentlich zusagen.

Wenn sie es besser machen, als beim ersten mal, dann alle mal. :ok: