Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Michael Fassbender ist offiziell in Verhandlungen. Genau wie Rosamund Pike, welche nicht Emma Frost, sondern Xaviers damalige Freundin Dr. Moira McTaggert spielen soll. Außerdem wurde junge Versionen von Mystique und Beast gecastet:
X-Men: First Class: Michael Fassbender in Verhandlungen für Magneto
Warum soll man für die jüngere Mystique denn bitte keine neue Schauspielerin besetzen?
Somit würde sie also vor 20 Jahren etwa genausoausehen, wie in den Filmen 1-3. Weil Mystique genauso wie Logan langsamer altert als andere Leute und somit auch schon über 100 Jahre alt ist.Somit würde sie also vor 20 Jahren etwa genausoausehen, wie in den Filmen 1-3.

Was auf Rebecca Romijn leider nicht zutrifft. Ich gehe mal davon aus, dass die Frau noch top aussieht, aber ob sie mit Ende 30 noch quasi nackt genauso aussieht wie zehn Jahre und eine Zwillingsgeburt zuvor wage ich zu bezweifeln.
Weil Mystique genauso wie Logan langsamer altert als andere Leute
Weil Mystique genauso wie Logan langsamer altert als andere Leute und somit auch schon über 100 Jahre alt ist.Somit würde sie also vor 20 Jahren etwa genausoausehen, wie in den Filmen 1-3.
Mystique hat aber den Vorteil, Gestaltwandlerin zu sein. Angenommen, sie wird da als Schülerin heimlich in die Schule eingeschleust, kann sie bestimmt nicht sonderlich gut untertauchen, wenn sie so aussieht.
Aber ich freue mich sehr, dass das jetzt endlich mal Gestalt annimmt und da fleißig gecastet wird. Hoffentlich mit den schönen Kostümen aus der ersten First-Class-Mini.

Ja, und dafür braucht man ebensoviel guten Willen, wie für eine neue Schauspielerin mit Ganzkörpermake-up. Vergleicht man Jackman in "X-Men" mit "Wolverine" (was ich schon nicht machen würde, weil das einfach nichts bringt) muss man sich sehr wundern, warum Logan in den letzten Jahren so viel jünger geworden ist. :p
@Zur-En-Arrh: Hugh Jackman wird auch nicht jünger und dennoch wurde er als junger Logan gecastet.![]()
![]()
Vielleicht ist Frau Romijn für den Film einfach nicht verfügbar (weil sie z.B. was anderes dreht), und da ich mal gehört habe, dass die Filmlinzenzen zurück an Marvel gehen, wenn nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraumes ein neuer Film produziert wird (deswegen ist unter anderem auch ein neuer Daredevil-Film geplant), ist es möglicherweise nicht möglich auf sie zu warten.
Und der X-Men Film soll ja glaube ich auch nicht vor 2012 kommen, oder?
Eben nicht, das ist ja gerade das Verwunderliche an dem Projekt. Die Dreharbeiten sollen im August oder September beginnen und der fertige Film bereits am 03. Juni 2011 in die Kinos kommen.
Davon habe ich ja noch nichts gehört. Wird aber wohl daran liegen, das ich mich nicht so so sehr für den Film interessiere.
Eben nicht, das ist ja gerade das Verwunderliche an dem Projekt. Die Dreharbeiten sollen im August oder September beginnen und der fertige Film bereits am 03. Juni 2011 in die Kinos kommen.
Davon habe ich ja noch nichts gehört. Wird aber wohl daran liegen, das ich mich nicht so so sehr für den Film interessiere.
![]()