You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

261

Tuesday, August 3rd 2010, 6:54pm

Wenn ich "Star Trek-Reboot" und "X-Men" lese, dann habe ich zuerst eine Assoziation: Zeitreisen. War ein zentrales Element im Star Trek- Film, und ist ein häufiges Element in X-Men-Comics. Und da es ja Castinggerüchte um Rollen zu irgendwelchen obskuren Mutanten aus X-Men 2099 gab, scheint mir das gar nicht unwahrscheinlich zu sein. Das würde jedenfalls auch erklären, was Darwin in einem "First Class"-Film zu suchen hat.

• Send private message

262

Tuesday, August 3rd 2010, 8:16pm

Bedeutet das dann, dass der Film keinerlei Bezug zu den anderen 3 Teilen bzw. zum Wolverine Filme hat wenn es ein Reboot wird? Blick da nicht ganz durch ?(

Genau dies bedeutet Reboot - alles wird wieder auf Null gestellt. Bei X-Men würde ich gerade zu ein Reboot begrüßen ( :whistling: ), aber das der Reboot (Vielleicht) auch von 20th Century Fox gemacht wird, gibt mir dann doch etwas zu denken. :S

:D
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Lebeau

Marvel Zombie

• "Lebeau" started this thread

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

263

Tuesday, August 3rd 2010, 11:55pm

Das gerad Du als X-Men Fan die Filme nicht magst, werde ich nie verstehen @Termi. :P Besonders Teil 2 war so GEIL! :thumbup:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Fighting Sausage

Intermediate

Occupation: Ausgrabungstechniker

• Send private message

264

Wednesday, August 4th 2010, 12:32am

Wenn ich "Star Trek-Reboot" und "X-Men" lese, dann habe ich zuerst eine Assoziation: Zeitreisen. War ein zentrales Element im Star Trek- Film, und ist ein häufiges Element in X-Men-Comics. Und da es ja Castinggerüchte um Rollen zu irgendwelchen obskuren Mutanten aus X-Men 2099 gab, scheint mir das gar nicht unwahrscheinlich zu sein. Das würde jedenfalls auch erklären, was Darwin in einem "First Class"-Film zu suchen hat.

Na sowas, genau das Comicmaterial ist in meinen Augen totaler Mist. Ich habe wenig Hoffnung was diesen Film angeht.
Eure FigSau

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

265

Wednesday, August 4th 2010, 10:58am

Der Einzige, dem ich das richtig zutraue ist Singer. ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

• Send private message

266

Wednesday, August 4th 2010, 12:14pm

Besonders Teil 2 war so GEIL! :thumbup:

Und so Out of Continuity. ;) :P

Und ich hoffe, dass Singer nie wieder einen X-Men Film machen wird. Das beste, was dem X-Men Franchise wohl passieren könnte wäre, wenn die Rechte wieder zurück an Marvel gehen und Joss Whedon einen Reboot machen würde. Da er ja schon mal die X-Men geschrieben hat (und das auch sehr gut), könnte ich es ihm zutraue, dass er auch einen anständigen X-Men Film auf die Beine stellen könnte. :]
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

267

Wednesday, August 4th 2010, 1:50pm

Na sowas, genau das Comicmaterial ist in meinen Augen totaler Mist. Ich habe wenig Hoffnung was diesen Film angeht.

"Days of Future Past" finde ich sehr gelungen, in meinen Augen möglicherweise die beste Claremont- X-Men- Geschichte (ja, ich finde die besser als die Dark Phoenix Saga.) Als am Anfang von X-Men 3 der Kampf gegen einen Sentinel in den Ruinen einer zerstörten Stadt gezeigt wurde, hatte ich mir mehr erhofft als eine Trainingsstunde im Gefahrenraum.
Also, Zeitreisegeschichten können auch bei den X-Men gelungen sein - solange sie nicht Cable beinhalten.

Der Hai

Professional

• Send private message

268

Friday, August 6th 2010, 4:52pm

Besonders Teil 2 war so GEIL! :thumbup:
Und ich hoffe, dass Singer nie wieder einen X-Men Film machen wird.

Ich hoffe das Gegenteil. :D

Und der zweite X-Men-Film IST geil!

Occupation: Beobachter

• Send private message

269

Saturday, August 14th 2010, 5:29pm

Grad drüber gestolpert, stand hier glaub ich noch nicht: Darwin wird auch im Film vorkommen.
Fand den Charakter ganz interessant, könnte spannend werden :)

Nein, also mit dem hätte wohl niemand gerechnet. :oh: Aber der Umstand, dass er Teil des ersten Teams zur Lösung des Krakoa-Problems war macht ihn für mich einmal interessant.
Dass Havok und Banshee fürs Erste einmal bestätigt sind ist ganz nach meinem Geschmack, die werden anscheinend sicher dabei sein, da wird sich sicher nicht mehr viel ändern! :ok:

270

Saturday, August 14th 2010, 6:38pm

Drehbeginn ist übrigens in 3 Wochen. Das ging jetzt doch schneller, als ich erwartet hatte.

271

Saturday, August 14th 2010, 10:53pm

Und nicht nur das, die Filmemacher planen in Zukunft alles und jeden zu rebooten, den immer teureren Budget Paroli bieten und Fach und Sachgerecht alle Filme der Twilight Generation anzupassen, angefangen bei neuem Spider-Man Reboot und wird auch bei First Class so ablaufen, d.h. so wenig Geld wie möglich, viel Schmalz und Schmarrn in den Filmen packen und die grandiosen Singer Filme einfach ignorieren. Aber bei einer Sache gebe ich den Filmemacher absolut Recht, wer brauchte korrekt zugeschnittene Continuity, wenn sich so oft noch nicht mal die Vorlagen mittlerweile einig sind? Und Whedon? Pff muahaha :D ;)

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

272

Saturday, August 14th 2010, 11:20pm

mir egal obs ein reboot wird, ob die ersten filme ignoriert werden oder ob mehr schmalz in die filme kommt. solange das endergebnis gut ist sollen sie es machen und ich lasse mich bei den x-men einfach mal überraschen. x3 fand ich nun nur durchschnitt, von daher könnte dieser film den letzten leicht toppen.
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

273

Monday, August 16th 2010, 12:53pm

Jason Flemyng als Azazel
Rose Byrne als Moira MacTaggert
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469551.html

Och nee, das mit Azazel ist doch hoffentlich ne Ente... :oO:
"Defying gravity, together..."

274

Monday, August 16th 2010, 1:15pm

Na ja, laut dieser Quelle hat Jason Flemyng auf der Movie-Con Bühne das selbst bekannt gegeben. Das macht es schon recht offiziell, glaube ich. Allerdings denke ich, dass die Figur dann nicht so viel mit der Comicvorlage zu tun haben wird - soweit ich weiß ist Azazel in den Comics ein Dämon, ich würde aber vermuten, er ist im Film dann nur ein Mutant. Ich hoffe nur, es werden nicht wieder alle möglichen Mutanten zusammengewürfelt, um dann Figuren auftreten zu lassen, die nur sehr lose etwas mit bekannten Charakteren zu tun haben. Ich erinnere mich nur ungern an Psylocke aus X-Men 3, oder die ganzen anderen Morlocks.

Aber wenn Rose Byrne Moira MacTaggert spielen wird, wen wird dann Rosamund Pyke spielen? Die war doch auch schon für den Film und die Rolle vorgesehen gewesen? Oder ist sie jetzt draußen?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

275

Monday, August 16th 2010, 2:22pm

Wie voll soll der Film denn werden? Und warum ausgerechnet die schlimmste Zeit der X-Men Austen. Bis jetzt kann ich mir noch nicht vorstellen in welche Richtung der Film gehen soll. Und jetzt dürfte klar sein, dass der Film für sich allein - und ohne Bezüge zu den X-Men Filmen.

Zitat

Zitat

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

276

Monday, August 16th 2010, 8:02pm

ob der film mal nicht zu überladen wird...aber das war wolverine ja
auch schon...immerhin war das weniger ein ewirklicher wolverine-film
als ein verkappter x-men 4

T-R-O-N

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

277

Monday, August 16th 2010, 8:49pm

im comic war kurts vater auch kein wirklicher dämon sondern auch eine sehr alte mutanten rasse!!!
mache mir aber langsam auch sorgen das in dem film zu vliele charaktäre reingestopft werden, das ist nicht gut :thumbdown:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

278

Monday, August 16th 2010, 9:57pm

Abwarten. Vielleicht haben manche Charaktere ja nur kurze Cameos.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

279

Monday, August 16th 2010, 10:22pm

Und passend zu euren Befürchtungen wird der nächste Schauspieler gecastet: Oliver Platt (Frost/Nixon, 2012) wird den Mann in schwarz spielen. Also, ich vermute mal, dass soll dann irgendein Regierungsagent sein, der für die Mutanten zuständig ist.

T-R-O-N

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

280

Tuesday, August 17th 2010, 3:14am

Rose Byrne ("Damages/Troja") ist auch mit dabei!
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein