Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bedeutet das dann, dass der Film keinerlei Bezug zu den anderen 3 Teilen bzw. zum Wolverine Filme hat wenn es ein Reboot wird? Blick da nicht ganz durch![]()
), aber das der Reboot (Vielleicht) auch von 20th Century Fox gemacht wird, gibt mir dann doch etwas zu denken.

Besonders Teil 2 war so GEIL!
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Wenn ich "Star Trek-Reboot" und "X-Men" lese, dann habe ich zuerst eine Assoziation: Zeitreisen. War ein zentrales Element im Star Trek- Film, und ist ein häufiges Element in X-Men-Comics. Und da es ja Castinggerüchte um Rollen zu irgendwelchen obskuren Mutanten aus X-Men 2099 gab, scheint mir das gar nicht unwahrscheinlich zu sein. Das würde jedenfalls auch erklären, was Darwin in einem "First Class"-Film zu suchen hat.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Besonders Teil 2 war so GEIL!![]()

Na sowas, genau das Comicmaterial ist in meinen Augen totaler Mist. Ich habe wenig Hoffnung was diesen Film angeht.
Grad drüber gestolpert, stand hier glaub ich noch nicht: Darwin wird auch im Film vorkommen.
Fand den Charakter ganz interessant, könnte spannend werden![]()
Aber der Umstand, dass er Teil des ersten Teams zur Lösung des Krakoa-Problems war macht ihn für mich einmal interessant.

Zitat
Zitat