Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SPOILER!

Ich mein, dass die Logan so dazu packen, als wäre er zur selben Zeit so ein Jungspund... denn mit Wolvie verkauft sich das ganze bestimmt noch besser
...
Quoted
und wer sagt, dass dieser Film in der Continuity der 3 Kinostreifen spielt?! Weil dann könntest du doch Bobby und Angel schon mal vergessen fürs Team... außerdem ist Kitty im Film glasklar ein Kind im Vergleich zu Jean und Scott... so dass du sie auch nicht bringen könntest, wenn man es mit der Continuity der Filme halten möchte![]()

Ich rede von X-Men Firstclass als PREquel ... wird's ein SEquel, hast du natürlich Recht... bin davon ausgegangen, dass der Film wie die Comics die Anfänge der X-Men behandelt und nicht nur einfach irgendwelche jungen Mutanten verfolgt, die NACH den Filmen noch übrig sind![]()
und patrick stewart fallt ja auch weg dank der entwicklung im 3ten teil
Du weißt aber schon, dass der Prof überlebt hat?? Falls nicht ... warte den Abspann ab![]()
Aber Patrick Stewart fällt ja trotz dem Abspann für einen weiteren Film weg, nur der Charakter Xavier nicht.

This post has been edited 1 times, last edit by "THE_ONE" (Nov 22nd 2008, 11:06pm)
Aber mit dem neuen Körper wird er wohl ein Problem haben. Das hat bestimmt nicht das richtige X-Gen. Oder es sind wirklich eineiige![]()
Und wo im Film erfährt man, dass das der Bruder sein soll?![]()