You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, November 21st 2008, 5:40pm

also ich kann mir kaum vorstellen das singer den teil machen wird, der mann wird sich wohl eher darauf konzentrieren das eni neuer superman unter ihm rauskommt ;)

ich find die idee nett, aber auch schade dass die alte crew dann wohl nicht mehr dabei ist.
halle berry wird wohl nur für massig kohle mitmachen, logan wird da wohl auch nicht mehr mitmachen, und patrick stewart fallt ja auch weg dank der entwicklung im 3ten teil :whistling:

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

22

Friday, November 21st 2008, 6:06pm

und patrick stewart fallt ja auch weg dank der entwicklung im 3ten teil

Du weißt aber schon, dass der Prof überlebt hat?? Falls nicht ... warte den Abspann ab ;)

To Serve and Protect

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

23

Friday, November 21st 2008, 6:41pm

Stimmt da war was :rolleyes: Aber wie das ?(

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

24

Friday, November 21st 2008, 6:57pm

SPOILER!

Hat seinen Geist in den Körper jenes Mannes verfrachtet, der seit seiner Geburt im Koma liegt, der niemand anderer ist als Chasrles´Bruder, nachzulesen auf wikipedia

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

25

Friday, November 21st 2008, 11:24pm

Ich mein, dass die Logan so dazu packen, als wäre er zur selben Zeit so ein Jungspund ;) ... denn mit Wolvie verkauft sich das ganze bestimmt noch besser :whistling: ...

Der Film wird aber garantiert in der Film Conunity spielen, da die Solofilme von Wolvie und Mags auch in der Conunity spielen werden. Und außerdem, warum sollte 20the Century Fox das Franchise ausgerechnet mit den jungen Mutanten neustarten.

Quoted

und wer sagt, dass dieser Film in der Continuity der 3 Kinostreifen spielt?! Weil dann könntest du doch Bobby und Angel schon mal vergessen fürs Team... außerdem ist Kitty im Film glasklar ein Kind im Vergleich zu Jean und Scott... so dass du sie auch nicht bringen könntest, wenn man es mit der Continuity der Filme halten möchte ;)

Wenn es stimmt, was Lebeau oben gepostet hat, dann werden Scott und Jean nicht im Film auftreten und wenn der Film zudem noch nach X-Men 3 angesiedelt ist, dann werden Jean und Scott erst recht nicht im Film dabei sein, da sie beide bei X-Men 3 gestorben sind und das sie dann ausgerechnet in einem Film mit jungen Mutanten wieder auferstehen werden, glaube ich auch nicht.
Und zudem, warum kann man Shadowcat nicht bringen? Im 3. Teil ist so doch schon deutlich älter und würde demnach auch gut zu Bobby, Rogue, Angel und Colossus passen, die in den Filmen ja auch noch recht jung waren und zudem ist sie ja auch in den früheren Comics als sie eingeführt wurde die jüngste im Team gewesen. Würde also doch sehr gut passen. ;)

@El Pistolero: Du willst halbnackte Highschoolteenies? Dann würde mein Vorschlag ja gut passen, wenn man als Gegner der X-Men die Massechussets Academy um Emma Frost einführen würde. Emma ist zwar dann kein Teenie mehr, aber dafür an einer Highscholl UND halbnackt. ;) :D

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

26

Friday, November 21st 2008, 11:31pm

Ich rede von X-Men Firstclass als PREquel ... wird's ein SEquel, hast du natürlich Recht... bin davon ausgegangen, dass der Film wie die Comics die Anfänge der X-Men behandelt und nicht nur einfach irgendwelche jungen Mutanten verfolgt, die NACH den Filmen noch übrig sind :kratz:

To Serve and Protect

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

27

Saturday, November 22nd 2008, 2:30pm

Ich rede von X-Men Firstclass als PREquel ... wird's ein SEquel, hast du natürlich Recht... bin davon ausgegangen, dass der Film wie die Comics die Anfänge der X-Men behandelt und nicht nur einfach irgendwelche jungen Mutanten verfolgt, die NACH den Filmen noch übrig sind :kratz:

Ja, vom Titel her, ging ich anfangs auch davon aus, das der Film von den Anfängen der X-Men erzählen sollte. Aber ich habe Lebeau's Post am Anfang gelesen, was besagt, das der Film sich eben nun mal um Rogue, Iceman, Colossus ect. drehen soll und dem entsprechend habe ich auch meine Posts verfasst.

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

28

Saturday, November 22nd 2008, 2:35pm

Wenn Colossus dabei ist, bin ich beruhigt... der sieht in den Filmen einfach so kuhl aus :thumbsup:

To Serve and Protect

Bazi

Unregistered

29

Saturday, November 22nd 2008, 3:18pm

Du weißt aber schon, dass der Prof überlebt hat?? Falls nicht ... warte den Abspann ab ;)

Aber Patrick Stewart fällt ja trotz dem Abspann für einen weiteren Film weg, nur der Charakter Xavier nicht.

• Send private message

30

Saturday, November 22nd 2008, 3:34pm

Ich bin mir aber irgendwie sicher, das nochmal irgendwann die komplette X-Men Crew zurückkehrt. Auch wenn sie vielleicht einige Rollen neu besetzen müssen. Bei sowas erfolgreichen müssen die Studios einfach nochmal Hummeln im Arsch bekommen. Disney bringt ja auch nochmal Pirates of the Carrebean auf die Leihnwand ;)

GreenGoblin2

Intermediate

• Send private message

31

Saturday, November 22nd 2008, 4:25pm

Naja gut, dann sollten sie dem Film aber wenisgtens noch einen passenderen Namen geben. Wobei ein Film über das erste X-Team auch nicht schelcht gewesen wäre. Hoffe aber immernoch darauf das eines tages auch X-Men 4 noch kommen wird da wurde echt noch zu viel offen gelassen. Und Potenzial ist auch noch massig da.

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

32

Saturday, November 22nd 2008, 4:38pm

Aber Patrick Stewart fällt ja trotz dem Abspann für einen weiteren Film weg, nur der Charakter Xavier nicht.

Nicht unbedingt. Man hatte in X-Men 3 ja nie das Gesicht von Xaviers Bruder gesehen. Wäre also gut möglich, dass es Xaviers Zwillingsbruder ist, womit also Patrick Stewart doch nochmal in die Rolle zurückkommen könnte und soweit ich weiß hat er ja auch weiteres Interesse in die Figur bekundet.

• Send private message

33

Saturday, November 22nd 2008, 4:42pm

Vorallem wäre Xavir dann nicht mehr im Rollstuhl :rolleyes:

HawaiiToad

Magnum P.I.

Occupation: AvD im Einzelhandel

• Send private message

34

Saturday, November 22nd 2008, 5:23pm

Ich werde die erwachsenen Mutanten vermissen ;(

Edit:
Obwohl wenn sie so ein par halbnakte Highschoolteenis einführen hätte ich nichts egen einzuwenden :whistling:

Wen denn?

Cyclops ist tot, Jean ist tot, Nightcrawler verschwand nach Teil 2... ;)

"Bunt sei das Leben und granatenstark!"
"Volle Kanne Hoschie."

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

35

Saturday, November 22nd 2008, 7:11pm

Würde dann wohl auch prima zu den Comics passen. ;)

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

36

Saturday, November 22nd 2008, 10:48pm

Würde dann wohl auch prima zu den Comics passen. ;)

Wieso? Da ist er doch grad ziemlich

SPOILER!

tot.:D

• Send private message

37

Saturday, November 22nd 2008, 10:52pm

Aber mit dem neuen Körper wird er wohl ein Problem haben. Das hat bestimmt nicht das richtige X-Gen. Oder es sind wirklich eineiige :rolleyes:

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

38

Saturday, November 22nd 2008, 10:53pm

@executor: Für mich noch nicht - habe leider meine Abolieferung noch nicht bekommen. :(

Und noch mal zu den Möglichenkeiten von Xavier 2.0: Es könnte aber auch gut möglich sein, dass es so wie in der Brood Storyline aus den 80ern sein wird. Da wurde Xavier mit einem Brood Ei infiziert und sein alter Körper verwandelte sich in einen Brood. Sein Verstand wurde dann in einen geklonten Körper übertragen, der im Stande war, wieder zu laufen, aber da Xavier seine Schmerzen Jahrelang unterdrückte, tat ihm jeder Schritt in seinem neuen Körper weh. So würde er dann auch weiterhin im Rollstuhl sitzen.

@Pistolero: Wenn es wie in den Comics ist wie mit Cassandra Nova, dann würde sein Bruder wohl auch über Telepathie verfügen. Aber es wäre auch möglich, das er nun überhaupt kein aktives X-Gen mehr hat - also ein Mensch wär. Möglichkeiten gäbe es also viele.

This post has been edited 1 times, last edit by "THE_ONE" (Nov 22nd 2008, 11:06pm)

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

39

Saturday, November 22nd 2008, 10:57pm

Aber mit dem neuen Körper wird er wohl ein Problem haben. Das hat bestimmt nicht das richtige X-Gen. Oder es sind wirklich eineiige :rolleyes:

Und wo im Film erfährt man, dass das der Bruder sein soll? :kratz:

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

40

Saturday, November 22nd 2008, 11:07pm

Und wo im Film erfährt man, dass das der Bruder sein soll? :kratz:

Im Film wird es glaube ich nicht gesagt, aber es steht auf Wikipedia oder stand zumindest mal da. Ich schau mal schnell nach.

Edit: Ne steht doch nicht auf Wikipedia. Aber irgendwo habe ich das auch schon mal gelesen.