Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Leute, der Film lief erst am 3. Juni an. Jetzt schon über einen Flop zu sprechen ist schon sehr schwarze schwarzmalerei.
Eben ... bei uns ist er ja noch nichtmal angelaufen.
. Baccardi ist original amerikanisch.
Ok Flop ist übertrieben. Aber der Film wird bestimmt noch einiges einspielen.Leute, der Film lief erst am 3. Juni an. Jetzt schon über einen Flop zu sprechen ist schon sehr schwarze schwarzmalerei.
Hab hier nichts von einem Flop gelesen. Ich wunder mich einfach über die recht schwachen zahlen. Wie schon gesagt, in der 2. Woche schafft der Film keine 58 Mio mehr. warscheinlich sind 30 Mio, wenn überhaupt.
Naja ich hab zu meiner Freundin gesagt, First Class hin oder her, sind nicht die "ersten X-Men", so wie ich sie kenne, also aus den "First Class" Comics.
Ich kann mich immer noch nicht mit dem Film anfreunden.
Überhaupt schon gesehen?Denn bis auf die Story-Überladung (und die Verschwendung von "Darwin") ist der Streifen verdammt stark!
![]()
Nein, ich weigere mich den im Kino anzugucken, da gibt es wichtigere Comicverfilmungen 2011.
"Ich weigere mich den im Kino zu gucken!"Vielleicht solltest du dann, bis du den Streifen irgendwann mal im Netz oder gezwungen in einem "Uhrwerk Orange"-Stuhl oder wo auch immer gesehen hast, einfach mal
.
![]()
Und der Grund deiner Ablehnung dem neuen Streifen gegenüber ist jetzt schlicht "das sind nicht die 'First Class - X-Men' wie ich sie kenne!"?!?![]()

Naja ich hab zu meiner Freundin gesagt, First Class hin oder her, sind nicht die "ersten X-Men", so wie ich sie kenne, also aus den "First Class" Comics.
Ich kann mich immer noch nicht mit dem Film anfreunden.
Überhaupt schon gesehen?Denn bis auf die Story-Überladung (und die Verschwendung von "Darwin") ist der Streifen verdammt stark!
![]()
Nein, ich weigere mich den im Kino anzugucken, da gibt es wichtigere Comicverfilmungen 2011.
"Ich weigere mich den im Kino zu gucken!"Vielleicht solltest du dann, bis du den Streifen irgendwann mal im Netz oder gezwungen in einem "Uhrwerk Orange"-Stuhl oder wo auch immer gesehen hast, einfach mal
.
![]()
Und der Grund deiner Ablehnung dem neuen Streifen gegenüber ist jetzt schlicht "das sind nicht die 'First Class - X-Men' wie ich sie kenne!"?!?![]()
Ich kann doch trotzdem eine Meinung zu dem Film haben, auch wenn er erst ab 09.06.11 ins Kino kommt.
Kaufen werde ich ihn mir eh auf BR und spätestens dann 1x gucken.
Das 1st Class X-Men-Team ist und bleibt für mich nun mal:
Charles, Hank, Cyke, Jean, Beast und Bobby.
Quoted
Vor allem wenn man bedenkt, dass sich die 58 Millionen auf 3 Tage beziehen (3-5 Juni) und nicht eine Woche. Da kommt noch sicherlich ein batzen oben drauf.
Seh da auch nichts schwaches dran.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Nicht jeder Kinogänger ist gleichzeitig auch ein wahrer X-Men Fan, wisst ihr
Und wolverine ist für die meisten leute eben das x-steckenpferd. sei es weil er für die männe ne "coole sau" ist und für die frauen "sooo extrem geil...wuuuu er zieht wieder sein hemd aus!", wenn er keine hauptrolle spielt sind die leute eher unwillig sich den film anzusehen.
Quoted
"Der Film startet damit etwa besser als der erste Teil, doch deutlich schlechter als die anderen Fortsetzungen, die es teilweise auf bis zu über 100 Millionen Dollar (X-Men 3) brachten."

Aber hier hat sie bestimmt nur kleinen Auftritt.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

SPOILER!
...
1.) Zunächst einmal, Mystique war mit, auch wenn Jackman nicht angekündigt war.
...
Was bedeutet das? Dass Mystique im Film vorkommt, war doch bekannt. Und was hat das mit Jackman zu tun?![]()
SPOILER!
)
SPOILER!
)

SPOILER!