Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
). Inwieweit die Handlung den Comics entspricht kann ich nicht beurteilen den die ersten X-men abenteuer hab ich noch nicht verfolgen können. Es wirkte nichts Übertrieben und war sehr kurzweilig für mich. Ich hole mir den Film bestimmt auf DVD und finde ihn bisher den gelungensten X-Men Film!
Ich Suche 
PS: wie heißt der rot-schwarze (der wie ein Teufelchen gestaltet war) Comiccharakter??

auch das lässige 70s flair hat mir richtig gut gefallen
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Ich Suche 
Ich Suche 
Nachdem, was man während der anscheinend sehr problembehafteten Produktionsphase so alles lesen konnte, war wirklich nicht zu erwarten, dass der Film so gut werden könnte, dass er sogar mich aus meiner Superhelden- und Forumsabstinenz lockt. ...
DankeNachdem, was man während der anscheinend sehr problembehafteten Produktionsphase so alles lesen konnte, war wirklich nicht zu erwarten, dass der Film so gut werden könnte, dass er sogar mich aus meiner Superhelden- und Forumsabstinenz lockt. ...
Hey Claus, schön wieder was von dir hier zu lesen! Welcome back!![]()
! Würden mich nur die neuzeitigen Superhelden-Comics so begeistern, wie zuletzt der Thor- und X-Men-Film. Werde mit der JSA von DC jetzt mein letztes Superhelden-Abo kündigen, nachdem dort im letzten Heft zum gefühlten tausensten Mal ein verstorbener Held auf lächerlichste Weise auferstanden ist. Jetzt reichts mir entgültig. Eine interessante Erfahrung war für mich, dass ich letztendlich Magnetos von grausamer Erfahrung und Realität geprägten Motive besser nachvollziehen konnte, als die von Xavier, die doch etwas blauäugig und naiv wirken. Auf diesem hohen Niveau möchte ich noch mehrere Superheldenfilme sehen! 8,5 von 10 Punkten!

Es gibt noch Unmengen von in Deutschland unveröffentlichen Sachen und ein Paperback pro Charakter wäre als Huldigung für die Altfans doch schon ok gewesen und wohl auch nicht das große finanzielle Disaster, als das es der Verlag immer so darstellt.

Das stimmt. Im Prinzip war es eher ein Magneto-Film. Was ich persönlich aber auch sehr, sehr gut finde. Die Figur ist einfach (je nach Autor natürlich) einer der Vielschichtigsten Marvel-Schurken und irgendwie kann man ihn bis zu einem gewissen Grad verstehen.Eine interessante Erfahrung war für mich, dass ich letztendlich Magnetos von grausamer Erfahrung und Realität geprägten Motive besser nachvollziehen konnte, als die von Xavier, die doch etwas blauäugig und naiv wirken. Auf diesem hohen Niveau möchte ich noch mehrere Superheldenfilme sehen! 8,5 von 10 Punkten!
Ja das stimmt total, man erfährt im Film perfekt warum Magneto einer der besten Marvelschurken ist, auch wenn er so einen dämlichen Namen trägt.
...
Falls du mit "letzter Versuch" X3 meinst: Da fand ich Beast Gesicht einfach unterirdisch grottig und schlichtweg "billig"... Ein paar blaue Extensions hier, ein 2$ Vampirgebiss dort und fertig ist das Beast (allerdings wohl eher jenes aus einem Disney-Märchenfilm)beasts maske fiel mir negativ auf, sah im vergleich zum letzten versuch, für mich, zu deutlich nach make-up aus...
Ich Suche