Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
).
Müsste eigentlich hier im Band enthalten sein, soweit ich mich nicht bei der Hefte-Reihenfolge vertu...

Nachdem ich den Punisher durch den Film mit Thomas Jane und die War Journals im Zuge des Civil War kennen gelernt hatte, besorgte ich mir auf Anraten des Händlers meines Vertrauens die erste Ennis-Collection und war begeistert von dem sehr kranken Humor. So was lustiges (und gleichzeitig ultrabrutales) hatte ich schon lange nicht mehr gelesen. Alleine der dumme Blick des Eisbären, dem Frank einen Kinnhaken verpasst hatte, zaubert jedesmal ein Grinsen auf mein Gesicht, wenn ich daran denke (auch jetzt wieder).
Daraufhin kaufte ich mir dann den Mütterchen Russland-Band, der mich aber nicht annähernd so gut unterhalten konnte. Und dasselbe gilt leider auch für die zweite Garth Ennis-Collection. Dem Tittenrussen und dem entmannten Wolverine konnte ich überhaupt nichts abgewinnen. Ein, zwei Highlights in so einem dicken Band sind mir einfach zuwenig. Find ich schade, wo's doch so vielversprechend begonnen hatte.
Nachdem ich den Punisher durch den Film mit Thomas Jane und die War Journals im Zuge des Civil War kennen gelernt hatte, besorgte ich mir auf Anraten des Händlers meines Vertrauens die erste Ennis-Collection und war begeistert von dem sehr kranken Humor. So was lustiges (und gleichzeitig ultrabrutales) hatte ich schon lange nicht mehr gelesen. Alleine der dumme Blick des Eisbären, dem Frank einen Kinnhaken verpasst hatte, zaubert jedesmal ein Grinsen auf mein Gesicht, wenn ich daran denke (auch jetzt wieder).
Daraufhin kaufte ich mir dann den Mütterchen Russland-Band, der mich aber nicht annähernd so gut unterhalten konnte. Und dasselbe gilt leider auch für die zweite Garth Ennis-Collection. Dem Tittenrussen und dem entmannten Wolverine konnte ich überhaupt nichts abgewinnen. Ein, zwei Highlights in so einem dicken Band sind mir einfach zuwenig. Find ich schade, wo's doch so vielversprechend begonnen hatte.
och nö! und ich dachte der 2. band wäre so etwas wie ein pflichtkauf?! wirklich soviel qualitätsverlust...? ich fand den ersten band grandios.

This post has been edited 1 times, last edit by "Munk" (Dec 2nd 2008, 12:58pm)
Quoted from "Alex73"
Schade nur das Dillon aufgehört hat![]()
Kehrt er eigentlich noch mal beim Punisher zurück .... ?

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
ich feiere grad sein Punisher vs. Bullseye ....

Weiß ja nich, was hier so viele gegen Dillon haben.
Ich find Dillon erstklassig und bin da mit Bouncie voll und ganz einer Meinung ... grandioses Artwork von ihm![]()

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen