You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

21

Saturday, November 22nd 2008, 11:44pm

Müsste eigentlich hier im Band enthalten sein, soweit ich mich nicht bei der Hefte-Reihenfolge vertu...

Tomminator

Trainee

• Send private message

22

Sunday, November 23rd 2008, 9:56am

Nachdem ich den Punisher durch den Film mit Thomas Jane und die War Journals im Zuge des Civil War kennen gelernt hatte, besorgte ich mir auf Anraten des Händlers meines Vertrauens die erste Ennis-Collection und war begeistert von dem sehr kranken Humor. So was lustiges (und gleichzeitig ultrabrutales) hatte ich schon lange nicht mehr gelesen. Alleine der dumme Blick des Eisbären, dem Frank einen Kinnhaken verpasst hatte, zaubert jedesmal ein Grinsen auf mein Gesicht, wenn ich daran denke (auch jetzt wieder :D ).

Daraufhin kaufte ich mir dann den Mütterchen Russland-Band, der mich aber nicht annähernd so gut unterhalten konnte. Und dasselbe gilt leider auch für die zweite Garth Ennis-Collection. Dem Tittenrussen und dem entmannten Wolverine konnte ich überhaupt nichts abgewinnen. Ein, zwei Highlights in so einem dicken Band sind mir einfach zuwenig. Find ich schade, wo's doch so vielversprechend begonnen hatte.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

23

Sunday, November 23rd 2008, 4:09pm

*Fanboy-Modus=on* Und nur mal am Rande: Ich find die Punisher/Wolverine-Story grandios witzig und grinse jedes Mal wieder. Klar ist Logan hier schlecht drauf und zusätzlich etwas überzeichnet, stellt aber als "Wolverine-Interpretation" für mich eine unterhaltsame Leistung dar und zeigt ganz klar, dass der Punisher einfach nur noch cooler ist! *Fanboy-Modus=off*

:D

Munk

Sumpfgebieter

• "Munk" started this thread

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

24

Monday, November 24th 2008, 8:29am

Müsste eigentlich hier im Band enthalten sein, soweit ich mich nicht bei der Hefte-Reihenfolge vertu...

Ja, ist auch drin enthalten.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

25

Tuesday, November 25th 2008, 1:47pm

Nachdem ich den Punisher durch den Film mit Thomas Jane und die War Journals im Zuge des Civil War kennen gelernt hatte, besorgte ich mir auf Anraten des Händlers meines Vertrauens die erste Ennis-Collection und war begeistert von dem sehr kranken Humor. So was lustiges (und gleichzeitig ultrabrutales) hatte ich schon lange nicht mehr gelesen. Alleine der dumme Blick des Eisbären, dem Frank einen Kinnhaken verpasst hatte, zaubert jedesmal ein Grinsen auf mein Gesicht, wenn ich daran denke (auch jetzt wieder :D ).

Daraufhin kaufte ich mir dann den Mütterchen Russland-Band, der mich aber nicht annähernd so gut unterhalten konnte. Und dasselbe gilt leider auch für die zweite Garth Ennis-Collection. Dem Tittenrussen und dem entmannten Wolverine konnte ich überhaupt nichts abgewinnen. Ein, zwei Highlights in so einem dicken Band sind mir einfach zuwenig. Find ich schade, wo's doch so vielversprechend begonnen hatte.

och nö! und ich dachte der 2. band wäre so etwas wie ein pflichtkauf?! wirklich soviel qualitätsverlust...? ich fand den ersten band grandios.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

26

Sunday, November 30th 2008, 11:40am

Mich wundert das hier:
Denn ich find,es geht super weiter.Schade nur das Dillon aufgehört hat.Die beide waren ein Traumpaar!Cool war auch,das in einer der letzten Geschichten die kneipe "Dillon´s"hieß!
Von mir 9/10
Meine aktuellen ebayAuktionen

Alex73

Professional

• Send private message

27

Sunday, November 30th 2008, 8:08pm

Ich hab jetzt den Band fast durch und finde auch, daß er nicht so übel ist, wies hier manchmal dargestellt wird.
Tolle, abgefahrene Geschichten.
Nicht zu vergleichen mit der Serie aus Band 1(die war meiner Meinung nach wirklich erstklassig), aber keineswegs schlecht.
Insgesamt bin ich ganz zufrieden mit dieser Ausgabe und freue mich schon auf Band 3.
Schade nur das Dillon aufgehört hat ;(
Kehrt er eigentlich noch mal beim Punisher zurück .... ?

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

28

Monday, December 1st 2008, 7:26am

och nö! und ich dachte der 2. band wäre so etwas wie ein pflichtkauf?! wirklich soviel qualitätsverlust...? ich fand den ersten band grandios.

Ennis' Witz in diesem Band ist halt so eine Gratwanderung. Den Tittenrussen finde ich persönlich noch witzig, da die Szenerie nicht so überdreht ist. Dagegen sind mir die Wolverine-Sachen zu überzogen, weil einfach zu viel reingepackt ist und es sich nur darauf beschränkt. Darunter leidet die Story imo zu sehr.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.

This post has been edited 1 times, last edit by "Munk" (Dec 2nd 2008, 12:58pm)

29

Monday, December 1st 2008, 8:55am

erscheint die verschörung der idioten auch in der ennis konekgtion(band 3)?
[url='http://img440.imageshack.us/my.php?image=doomabobn2.gif'][url=http://img440.imageshack.us/my.php?image=doomabobn2.gif][img=http://img440.imageshack.us/img440/6027/doomabobn2.th.gif][/url][/url]

30

Tuesday, December 2nd 2008, 11:15am

Quoted from "Alex73"

Schade nur das Dillon aufgehört hat ;(
Kehrt er eigentlich noch mal beim Punisher zurück .... ?

Ich befürchte es! Aber zum Glück nur für eine sehr überschaubare Zahl an Ausgaben. :D
"I ask god if what I'm doing is right or wrong. I'm still waiting for an answer."

Punisher Warzone
Die Schuldigen müssen bestraft werden!

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

31

Tuesday, December 2nd 2008, 11:25am

Miesepeter! :thumbdown:

Dillon ist grandios - ich feiere grad sein Punisher vs. Bullseye ....grandioses Artwork!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

32

Tuesday, December 2nd 2008, 12:14pm

ich feiere grad sein Punisher vs. Bullseye ....

Spricht nicht für dich. ;)

Wenn Dillon nicht damals bei dem Punisher gerade zu dem Moment aufgehört hätte, wo er mir extrem auf den Zeiger ging, hätte ich wahrscheinlich viel Geld gespart. So hat es halt nur den haarigen Kanadier getroffen. :D
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

33

Tuesday, December 2nd 2008, 12:17pm

Spricht nicht für dich. ;)

:thumbdown:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Tony Montana

Unregistered

34

Tuesday, December 2nd 2008, 12:55pm

Also ich weiß nicht. Dillon beim Punisher gefällt mir irgendwie nicht. L. Fernandez passt da eher :love: .

Alex73

Professional

• Send private message

35

Tuesday, December 2nd 2008, 7:20pm

Weiß ja nich, was hier so viele gegen Dillon haben.
Ich find Dillon erstklassig und bin da mit Bouncie voll und ganz einer Meinung ... grandioses Artwork von ihm :ok:

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

36

Wednesday, December 3rd 2008, 7:02am

Weiß ja nich, was hier so viele gegen Dillon haben.
Ich find Dillon erstklassig und bin da mit Bouncie voll und ganz einer Meinung ... grandioses Artwork von ihm :ok:

Persönlich nix, aber mehr sag ich nicht mehr dazu. ;) :D

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

37

Wednesday, December 3rd 2008, 1:21pm

[quoteich feiere grad sein Punisher vs. Bullseye .... ][/quote] Dillon okay - Way dagegen "no Way". Ist aber zumindest die beste Arbeit von Way. Für mich einer der langweiligsten und overhypten Autoren bei Marvel. Muss ich nicht haben.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Technischer Berater

• Send private message

38

Sunday, February 8th 2009, 9:04am

Wann wird denn Band 3 kommen?