Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
NGE- End of Evangelion
Huhu,
ich habe gelesen das NGE-End of evangelion hier bei panini videos herausgebracht wurde. da ich nich den horenden preis von ca. 140euro bei amazon blechen möchte dachre ich Hacke ich hier mal nach:
Gibt es denn Film (ausser in ebay) zu einem "Normal-Preis" zu kaufen? Möglicherweiße sogar im Einzelhandel? Ich denke ich würde bis 40euro max dafür bezahlen.
Danke schonmal im vorraus.
MFG
Paddy194
PS.: gidf.de kenn ich. Habe leider nichts in google gefunden.
Ich habe mir meinen vor ein paar Jahren für 20 Euro neu aus Italien kommen lassen, da Panini die DVD für beide Länder zusammen produziert hat (deutsches / italienisches Menü / Sprache) und der Film in Italien wohl nicht so der Verkaufsschlager war wie hier.
Leider sehe ich bei eBay.it gerade aber keinen Film mehr der zu diesem Preis zu bekommen ist und die deutsche Synchro enthält. :-/
War bei den NGE-Filmen die Lizenz abgelaufen? Ich habe nur Death & Rebirth damals noch billig bekommen können, aber End of Evangelion würde mich noch etwas mehr reizen... Kann man da nicht irgendwas machen?
Panini hatte die Lizenz nur ein Jahr lang.
was ist er denn jetzt wert?
damals 20 Euronen
was ist er denn jetzt wert?
damals 20 Euronen
100 Euro ist der bestimmt für manche wert.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen
wow, dann bin ich ja reich...
ist ja fast so wie mit der Elfen Lied Box der ersten Auflage... genial
wow, dann bin ich ja reich...
ist ja fast so wie mit der Elfen Lied Box der ersten Auflage... genial
Du mußt aber auch erstmal einen finden der bekloppt genug ist dir soviel Geld dafür zu geben.
ach iwo, die geb ich doch nie wieder her
Ich frage mich ob es wirklich deart unrentabel ist, die Lizenz einfach noch einmal zu erwerben, ich glaube es gibt immernoch genug Leute die den Film (die Filme) noch nicht habe und ihn wahnsinnig gerne hätten.
*mach aus der Zitrone, eine Limonade*
Ich frage mich ob es wirklich deart unrentabel ist, die Lizenz einfach noch einmal zu erwerben, ich glaube es gibt immernoch genug Leute die den Film (die Filme) noch nicht habe und ihn wahnsinnig gerne hätten.
Jepp... vor allem in besserer Qualität... :/
ja, das denke ich auch.
ich hätte den z.B. auch sehr gerne
Wäre doch schade, wenn der schöne Sammlerwert dadurch wieder runtergehen würde. :-(
Ich freue mich immer über ein solches Juwel in meiner Sammlung, das mit der Zeit immer seltener wird.
Man muss sich die Dinge eben rechtzeitig sichern, gibt auch einige Dinge die ich gerne hätte, aber auf Grund der hohen Preise nicht mehr bekommen kann, dass hat aber auch seinen Reiz. :-)