Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Herrlich durchgeknallt
http://www.youtube.com/watch?v=f53hbasxbLM
), hör die beiden bisher erschienenen Alben rauf und runter 

Aber Danzigs "Mother" ist unschlagbar.Aber Danzigs "Mother" ist unschlagbar.

Dead Kennedys sind waren die beste Punkband aller Zeiten. Punkt.Wie siehts mit Dead Kennedys aus?
Beim Namen klingelts, hab ich aber nie (bewusst) gehört. Wenn du mir das aber ans Herz legst werd ich das machen.![]()
Dead Kennedys sind waren die beste Punkband aller Zeiten. Punkt.Wie siehts mit Dead Kennedys aus?
Beim Namen klingelts, hab ich aber nie (bewusst) gehört. Wenn du mir das aber ans Herz legst werd ich das machen.![]()
Solltest dir unbedingt mal anhören, beste Scheibe: Frankenchrist! Hört sich auch heutzutage noch frisch an. Die Stimme des Sängers ist anfangs etwas seltsam aber dafür sehr markant mit hohem Wiedererkennungswert.
) Sie kamen echt doof rüber, enttäuschend, auch für meinen Freund, der die Misfits eigentlich so sehr liebt, dass er sich das Logo mal tätowieren lassen wollte - aus der Traum von der Band, die seit 30 Jahren ihr Bestes gibt ... :<
Dead Kennedys sind waren die beste Punkband aller Zeiten. Punkt.
Dann hast du leider nie die Ramones gesehenDie Misfits sind auch cool. Zumindest ihre Musik. Aber als ich sie live gesehen hab, waren sie richtig mies. Alle Songs viel zu schnell (ich weiß, dass die oft schneller gespielt werden) gespielt, ohne Mühe, ohne Pausen, nichts gesagt, nicht mal hallo oder so.
One, two, three ...Alle 3 sind Vorreiter des Punk und auch wichtig gewesen und gut, aber vom Songwriting her liegen sie um klasssen hinter den DK!Dead Kennedys sind waren die beste Punkband aller Zeiten. Punkt.
The Ramones? The Clash? The Sex Pistols? Das sind für mich die Besten. Punkt.![]()
Dann hast du leider nie die Ramones gesehenDie Misfits sind auch cool. Zumindest ihre Musik. Aber als ich sie live gesehen hab, waren sie richtig mies. Alle Songs viel zu schnell (ich weiß, dass die oft schneller gespielt werden) gespielt, ohne Mühe, ohne Pausen, nichts gesagt, nicht mal hallo oder so.One, two, three ...
Das ging 2 Std nonstop ohne Begrüßung ohne Ansage, ohne Pause (aber dafür mit Kippe im Mund) und hat riesen Spaß gemacht!

.