You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

2,001

Wednesday, July 8th 2009, 12:36am

Meine absoluten Favoriten zur Zeit und läuft nonstop:

Hollywood Undead: Swan Songs

Toller Mix aus Rap und Hardcore, ne Art von Linkin Park vs. Eminem und nen Schuß Limp Bizkit. Ok die Texte sind recht Plakativ, aber die Melodien sind richtig eingängig und die Lieder gehen sofort ins Ohr.

Meine Hörtipps: Undead, Young, No 5!

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

2,002

Wednesday, July 8th 2009, 12:44am

Leider will der bei mir nix auf dem Link abspielen.

Ich höre im Moment suuuuper gerne "Emiliana Torini - Birds" während ich lese. Das ist ziemlich entspannend. Aber generell sind deren Alben ziemlich gelungen. Leider kenn ich nix vergleichbares in deutsch....

http://www.youtube.com/watch?v=110nVTF26-U
I am with the X-Men

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

2,003

Wednesday, July 8th 2009, 12:48am

:kratz:

Bei mir funzt der Link.

Spielt halt nicht gleich was ab, sondern zeigt dir weiter unten mehrere Titel und du kannst dir dann aussuchen welchen du abspielen willst.

Aber für dich noch nen Youtubelink

W.C. Fields

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

2,004

Wednesday, July 8th 2009, 12:50am

Ick wees doch, der wollte abor nüsch.
I am with the X-Men

2,005

Wednesday, July 8th 2009, 12:16pm

Misfits von knackigem Vinyl, stereo versteht sich, mit einer hübschen Telefunkenanlage in den raum geworfen !
Misfits sind die ideale Hintergrundmusik zum entspannten lesen. Am besten noch Kaffee dazu und alles ist gut.
Superbrain has attached the following image:
  • misfits2.jpg

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

2,006

Wednesday, July 8th 2009, 12:36pm

Danzig oder Graves? ;)

hiasi

Master

Occupation: Anführer der Semmelknödelbande

• Send private message

2,008

Wednesday, July 8th 2009, 5:13pm

Momentan hör ich "Papagenu (He's My Sassafrass)" von Tenacious D :) Herrlich durchgeknallt :D http://www.youtube.com/watch?v=f53hbasxbLM

Sonst bin ich auch ein bissl aufm Paramore-Trip (und das nicht erst seit "Twilight" ;) ), hör die beiden bisher erschienenen Alben rauf und runter :thumbup:

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

2,009

Wednesday, July 8th 2009, 10:25pm

Danzig oder Graves? ;)

Das wagst du zu fragen! :P

Wobei ich 1996 auf deren Tour von Graves stimmlich überzeugt wurde! Aber auf Vinyl geht nur Danzig!

W.C. Fields

• Send private message

2,010

Thursday, July 9th 2009, 12:51pm

Warte, es kommt noch schlimmer. :D

Die Misfits sind mit Graves einfach die bessere Band. Mit den besseren Alben, den besseren Songs ("Dig Up Her Bones" und "Helena" sind pures Gold) und der besseren Live Perfomance.
Von der Danzig-Ära kann ich die Songs die mir gefallen an einer Hand abzählen...und davon sind drei von Metallica besser gecovert worden. ;) Aber Danzigs "Mother" ist unschlagbar.

Und was besser auf Vinyl wirkt kann ich nicht beurteilen, ich hab bis jetzt sehr, sehr wenig auf Vinyl gehört.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

2,011

Thursday, July 9th 2009, 5:18pm

Aber Danzigs "Mother" ist unschlagbar.

Stimmt. Die ersten beiden Danzig Scheiben sind große Klasse. Müsste ich mir auch noch mal reinziehen.

Von Misfits steht bei mir noch die "Legacy of brutality" als Vinyl im Schrank. Starkes Teil.

Wie siehts mit Dead Kennedys aus?

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

• Send private message

2,012

Thursday, July 9th 2009, 10:08pm

Beim Namen klingelts, hab ich aber nie (bewusst) gehört. Wenn du mir das aber ans Herz legst werd ich das machen. ;)

Morgen wird aber erstmal folgendes geholt:

:thumbup:

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

2,013

Thursday, July 9th 2009, 11:02pm

Beim Namen klingelts, hab ich aber nie (bewusst) gehört. Wenn du mir das aber ans Herz legst werd ich das machen. ;)

Dead Kennedys sind waren die beste Punkband aller Zeiten. Punkt.

Solltest dir unbedingt mal anhören, beste Scheibe: Frankenchrist! Hört sich auch heutzutage noch frisch an. Die Stimme des Sängers ist anfangs etwas seltsam aber dafür sehr markant mit hohem Wiedererkennungswert.

Und zu den Misfists muß ich sagen das ich eigentlich nur die Danzig Sachen kenne und imo waren Samhain die besseren Misfits :rolleyes:

W.C. Fields

2,014

Friday, July 10th 2009, 7:24am

Solltest dir unbedingt mal anhören, beste Scheibe: Frankenchrist! Hört sich auch heutzutage noch frisch an. Die Stimme des Sängers ist anfangs etwas seltsam aber dafür sehr markant mit hohem Wiedererkennungswert.

So isses, wobei ich "Give me Convinience" am besten finde. Der Sänger Jello Biafra hat danach auch noch sehr schöne Platten mit Nomeansno, DOA und Lard gemacht.

2,015

Friday, July 10th 2009, 11:39am

Die Misfits sind auch cool. Zumindest ihre Musik. Aber als ich sie live gesehen hab, waren sie richtig mies. Alle Songs viel zu schnell (ich weiß, dass die oft schneller gespielt werden) gespielt, ohne Mühe, ohne Pausen, nichts gesagt, nicht mal hallo oder so. Und obwohl ich nicht mal ein Autogramm wollte, nahm der Jerry meinen Ärmel und kritzelte drauf! (okay, das war jetzt nicht so schlimm :D) Sie kamen echt doof rüber, enttäuschend, auch für meinen Freund, der die Misfits eigentlich so sehr liebt, dass er sich das Logo mal tätowieren lassen wollte - aus der Traum von der Band, die seit 30 Jahren ihr Bestes gibt ... :<

Aber mal zum Thema ... Ich höre beim Lesen/Comic Lesen keine Musik. Das geht einfach nicht. Auch, wenn ich lerne/Hausaufgaben mache geht das nicht. Ich kann das gar nicht nachvollziehen, weil ich mich echt nicht konzentrieren kann dann. Ich liebe Musik, und ich liebe Lesen, aber beides gleichzeitig funktioniert bei mir nicht.

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

2,016

Friday, July 10th 2009, 11:48am

The Ramones? The Clash? The Sex Pistols? Das sind für mich die Besten. Punkt. :D
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

2,017

Friday, July 10th 2009, 6:48pm

ZÓNA A. Das ist Punk!

Noodles

"Die tödlichste Waffe der Welt ist ein Marine mit seinem Gewehr!"

This post has been edited 2 times, last edit by "Noodles" (Jul 10th 2009, 7:29pm)

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

2,018

Friday, July 10th 2009, 8:49pm

Die Misfits sind auch cool. Zumindest ihre Musik. Aber als ich sie live gesehen hab, waren sie richtig mies. Alle Songs viel zu schnell (ich weiß, dass die oft schneller gespielt werden) gespielt, ohne Mühe, ohne Pausen, nichts gesagt, nicht mal hallo oder so.
Dann hast du leider nie die Ramones gesehen :D One, two, three ...
Das ging 2 Std nonstop ohne Begrüßung ohne Ansage, ohne Pause (aber dafür mit Kippe im Mund) und hat riesen Spaß gemacht!

The Ramones? The Clash? The Sex Pistols? Das sind für mich die Besten. Punkt. :D
Alle 3 sind Vorreiter des Punk und auch wichtig gewesen und gut, aber vom Songwriting her liegen sie um klasssen hinter den DK!

W.C. Fields

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

2,019

Friday, July 10th 2009, 11:36pm

Die Misfits sind auch cool. Zumindest ihre Musik. Aber als ich sie live gesehen hab, waren sie richtig mies. Alle Songs viel zu schnell (ich weiß, dass die oft schneller gespielt werden) gespielt, ohne Mühe, ohne Pausen, nichts gesagt, nicht mal hallo oder so.
Dann hast du leider nie die Ramones gesehen :D One, two, three ...
Das ging 2 Std nonstop ohne Begrüßung ohne Ansage, ohne Pause (aber dafür mit Kippe im Mund) und hat riesen Spaß gemacht!

Das waren die Ramones und nur so durften sie sein. Zum Glück habe ich sie noch live gesehen. :thumbsup:
Ich mag die Ramones am liebsten und ziehe sie den DK, Sex Pistols und Misfits vor.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

2,020

Saturday, July 11th 2009, 11:12am

Hm,könnte bei mir der Grund sein das ich bis auf DK die anderen alle Live gesehen habe und somit die Jello B. Truppe was unerreichtes hat?
Ne hat schon mit der Musik zu tun, Dk, Misfists, Ramones kann man sich heute noch anhören , bei den Pistols muß ich leider sagen: Historisch ganz groß, musikalisch leider absolut überschätzt, kann man sich in der jetztigen Zeit eigenlich nicht mehr anhören, wobei der Film (The great Rock´n Roll Swindle) richtig klasse ist, Anarchie pur :D

Ok bei den Misfits und den Pistols warens auch nur die Reunion Konzerte, aber immerhin gesehen :rolleyes: .

Kennt wer Conflict?
The Ungovernable Force ein Klassiker und hör ich mir heute noch an!

W.C. Fields