You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

2,041

Sunday, July 19th 2009, 10:32pm

Derzeit (wieder wegen Angel):
I'm so excited!
Winter is coming!

2,042

Monday, July 20th 2009, 2:32pm

@claw: das hier??
im so excited
was hat dieser discoklassiker mit angel zu tun?
Das ist keine Pfeife.

Claw

Sage

• Send private message

2,043

Monday, July 20th 2009, 6:07pm

Genau das :D
Singt ein Dämon in der Karaokeobar (In der übrigens auch I will Survive sehr gekonnt nachgesungen wird)
Winter is coming!

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

2,044

Tuesday, July 21st 2009, 4:21pm

ich muss es immer ganz leise haben, sonst werde ich beim lesen immer abgelenkt:(

2,045

Tuesday, July 21st 2009, 5:52pm

ich brauche es laut:
NEW BOMB TURKS: DESTROY OH BOY (eine platte für die ewigkeit, was ne energie!!!)
und GAUNT: I CAN SEE YOUR MOM FROM HERE (gilt das gleiche)
Das ist keine Pfeife.

2,046

Tuesday, July 21st 2009, 7:33pm

ich muss es immer ganz leise haben, sonst werde ich beim lesen immer abgelenkt:(

Laut!
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

2,047

Tuesday, July 21st 2009, 7:41pm

Derzeit (wieder wegen Angel):
I'm so excited!

Ach ich favorisier immer noch Angels Mandy-Version ;) :P

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

2,048

Tuesday, July 21st 2009, 8:14pm

Laut!

JBO rockt, auch live sind die sehr geil. Zwei oder drei mal gesehen. Meinem Kumpel hat der Bassist sogar sein Bier eingeschenckt. :D
Das hier ist einer meiner Favoriten von ihnen.

Claw

Sage

• Send private message

2,049

Tuesday, July 21st 2009, 8:19pm

@Thor:
Urgh :D
Lieber sein Tanzeinlage :D
Winter is coming!

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

• Send private message

2,051

Tuesday, July 21st 2009, 8:27pm

Im Moment läuft mal wieder das Album The Art of War von Sabaton :D Einfach nur geiles Album, der beste Song auf der CD ist The Price of a Mile. Panzerkampf is zwar noch klasse, aber kommt nicht wirklich an Price of a Mile ran :)
Das sollte man auch laut hören :guitar:

Aber mal was anders:

Kennt ihr ne Seite im Internet wo man gut und günstig CD's bestellen kann und zwar aus allen möglichen Musikrichtungen und Musik aus allen Ecken der Welt?! Wäre wichtig, Amazon.de hat zwar hin und wieder das was ich suche. Aber auch nicht immer und Müller und Karstadt, da denke ich die haben von den meisten Sachen die ich so höre noch nie was gehört, geschweige den haben das dann überhaupt im Sortiment...

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

• Send private message

2,052

Tuesday, July 21st 2009, 8:27pm

rok mag ich nicht ich mag hiphop aber wenn ich das beim lesen höre... höre ich mir dann aber die texte an was die rapen und dann kann ich nicht mehr weiter lesen... deshalb muss ich es leise haben!

• Send private message

2,053

Tuesday, July 21st 2009, 8:33pm

Immernoch meine Lieblingsband!

My Land

San Sebastian

Tallulah

Full Moon

Yeah, Sonata Artica :thumbsup:
Auch ne verdammt coole Band :guitar:

Full Moon is ein verdammt genialer Song :love:

rok mag ich nicht ich mag hiphop aber wenn ich das beim lesen höre... höre ich mir dann aber die texte an was die rapen und dann kann ich nicht mehr weiter lesen... deshalb muss ich es leise haben!

Was hörst den so alles für HipHop Künstler? :) Zähl mal ein paar auf

• Send private message

2,054

Tuesday, July 21st 2009, 8:52pm

Ja klar ich zähle jetzt aber nur deutschen hiphop auf;).. ich höre gerne hiphop von Azad, Samy Deluxe, Bushido, fantastischen vier, fettes brot, sido und peter fox. :thumbup:

Aber Kool Savas und fler hasse ich.... die zwei mag ich ncht so gern :thumbdown:

• Send private message

2,055

Wednesday, July 22nd 2009, 12:55am

Bis auf Azad, Bushido und Sido (die drei mag ich persönlich nicht sonderlich) ne recht gute Auswahl :) Die Fantastischen Vier kenne ich auch noch von ganz früher (eins ihrer ersten Alben kenne ich auch noch, Vier gewinnt hieß das). Samy Deluxe kenne ich natürlich auch, der hat auch einige ganz gute Songs (nur hab ich mir jetzt von ihm schon lange nichts mehr angehört...). Fettes Brot haben auch ein paar gute Songs die mir gefallen (kenne jetzt aber auch nicht alles) und Peter Fox kenne ich jetzt auch noch nicht so viel, aber klingt zum Teil schon mal nicht schlecht :)
Und Kool Savas und Fler mag ich auch nicht besonders

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

2,056

Wednesday, July 22nd 2009, 10:25am

Ja klar ich zähle jetzt aber nur deutschen hiphop auf;).. ich höre gerne hiphop von Azad, Samy Deluxe, Bushido, fantastischen vier, fettes brot, sido und peter fox. :thumbup:

Aber Kool Savas und fler hasse ich.... die zwei mag ich ncht so gern :thumbdown:

Naja wenns gefällt...

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

2,057

Wednesday, July 22nd 2009, 10:45am

Aber mal was anders:

Kennt ihr ne Seite im Internet wo man gut und günstig CD's bestellen kann und zwar aus allen möglichen Musikrichtungen und Musik aus allen Ecken der Welt?! Wäre wichtig, Amazon.de hat zwar hin und wieder das was ich suche. Aber auch nicht immer und Müller und Karstadt, da denke ich die haben von den meisten Sachen die ich so höre noch nie was gehört, geschweige den haben das dann überhaupt im Sortiment...

Schau mal hier rein:

http://www.cdwow.net/

Gut sind die, günstig auch (ich hab da das neue Prodigy Album für 7 € bekommen), man braucht allerdings PayPal oder eine Kreditlkarte. Jetzt komtts nur noch drauf an wie speziell deine Wünsche sind. :D Aber die haben auch einige Japan Imports mit sachen die man bei uns gar nicht bekommt, dann aber auch nicht so ganz billig.

2,058

Wednesday, July 22nd 2009, 11:18am

Laut!

JBO rockt, auch live sind die sehr geil. Zwei oder drei mal gesehen. Meinem Kumpel hat der Bassist sogar sein Bier eingeschenckt. :D
Das hier ist einer meiner Favoriten von ihnen.

Yeah! :thumbsup:

Ich versuche ja immer mir ein Beispiel am Bolle zu nehmen, aber als Drepressiver gelingt mir das meistens nicht. Dann eher ...

Wobei ich das Lied ja auch eher als positiv ansehe. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

2,059

Wednesday, July 22nd 2009, 11:30am

sowas hört ihr beim comics lesen? :komisch:

2,060

Wednesday, July 22nd 2009, 11:33am

Zwischen dem Comiclesen. ;) Beim Lesen höre ich keine Musik. Und...

Quoted

rok mag ich nicht ich mag hiphop

Lästereien! Heiden! Ungläubige! :D

Klickst Du hier, wirst Du bekehrt! Oder auch nicht. ;)