Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aber mal was anders:
Kennt ihr ne Seite im Internet wo man gut und günstig CD's bestellen kann und zwar aus allen möglichen Musikrichtungen und Musik aus allen Ecken der Welt?! Wäre wichtig, Amazon.de hat zwar hin und wieder das was ich suche. Aber auch nicht immer und Müller und Karstadt, da denke ich die haben von den meisten Sachen die ich so höre noch nie was gehört, geschweige den haben das dann überhaupt im Sortiment...
Schau mal hier rein:
http://www.cdwow.net/
Gut sind die, günstig auch (ich hab da das neue Prodigy Album für 7 € bekommen), man braucht allerdings PayPal oder eine Kreditlkarte. Jetzt komtts nur noch drauf an wie speziell deine Wünsche sind.Aber die haben auch einige Japan Imports mit sachen die man bei uns gar nicht bekommt, dann aber auch nicht so ganz billig.

(da ist Amazon.de immer noch im Rennen die zumindest einige der Sachen dieser Künstler haben)
Ne Frechheit...
), also kann ich ja auch nicht das finden was ich suche....
Muss ich da aber erst noch genauer umsehen und PayPal ist kein Problem das hab ich (hatte mich da mal angemeldet als ich mir damals was aus GB, genauer genommen aus Cardiff, über ebay gekauft hab)
Zwischen dem Comiclesen.Beim Lesen höre ich keine Musik. Und...
Quoted
rok mag ich nicht ich mag hiphop
Lästereien! Heiden! Ungläubige!
Klickst Du hier, wirst Du bekehrt! Oder auch nicht.![]()
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

This post has been edited 1 times, last edit by "The Doctor" (Jul 23rd 2009, 1:00am)
nur Enchant fehlt natürlich
Das kommt dann als einziges im nächsten Monat...
)
(die zweite CD besteht aus ner Sammlung an Remixen von verschiedenen Songs der Band.

Quoted
Muff Potter haben diese Woche bekannt gegeben, dass sich die Band auflöst. Zwar werden die restlichen Konzerte im Jahr 2009 noch gegeben, danach war's das dann aber auch. Die Band teilte dies in einem offenen Schreiben an die Fans mit. Den genauen Wortlaut findet man hier in der News zu Muff Potter.
Quelle: Musikexpress