Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Luschen-Legionär:
Was versteht man unter einer gedoppelten Stimme? Ist das ein elektronischer Effekt um das Stimmvolumen mehr auszureizen
Aber nich das hier einige denken, die Bands sind schei*e, nur weil ihr die falschen zwei Songs gehört habt?

) This post has been edited 1 times, last edit by "äxl" (Jul 9th 2004, 11:26pm)
Quoted
Original von clintbarton
Okay, Battlelore!
Vom Gesang her schon besser!
Ist das Gewimmere einer Frau jetzt eigentlich modern?
Ohhhh Nein!!!! gehe doch bitte auf einen Heino Konzert.
Und kaufe dir am besten alle CD`s von Heino.
Ich glaube da kannst du wohl spaß bekommen.
Das wäre bestimmt was für dich.
New Gothic Metal Mit Klassik Musik ist das Herz der Musik von Heute, und ich bin sehr glücklich das die meisten nur Pop Musik hören.
Bleibt ihr lieber bei eurer Pop Musik, ich höre Gothic Metal.
Quoted
Original von Marvelfan
...und ich bin sehr glücklich das die meisten nur Pop Musik hören.

LOL!
) nun mal nicht jeder solche Musik!
Quoted
Original von äxl
Quoted
Original von Marvelfan
...und ich bin sehr glücklich das die meisten nur Pop Musik hören.
Wieso würdest du sonst Pop-Musik hören?!LOL!
Und scher hier doch bitte nicht jeden über einen Kamm! Es "erträgt" (nicht böse gemeint!) nun mal nicht jeder solche Musik!
This post has been edited 3 times, last edit by "Marvelfan" (Jul 10th 2004, 10:39am)

This post has been edited 1 times, last edit by "clintbarton" (Jul 10th 2004, 10:49am)
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Mögen tue ich aber beide Stilrichtung nicht.
Quoted
Original von clintbarton
@Marvelfan
Ich finde die alten Metal-Sachen einfach besser und mit diesem Gejaule kann ich nichts anfangen!
Habe mir übrigens in meinem ganzen Leben noch keine Pop-Scheibe gekauft. Schließe aber nicht aus, dass das noch passieren kann. Meine favorisierte Musikrichtung ist Ska, was Du bestimmt langweilig findest. So ist das Leben!
Und pack bloß die Heinokeule wieder ein!
EDIT: Doch hab mir schon eine Popscheibe gekauft!
Von "Trio" die "2907 Großenkneten"! Aber die ist auch super!![]()
Quoted
Original von Marvelfan
Ok ich pack die Heinokeule wieder ein, aber erst höre dir mal Edguy an.
Die Beste Metal Band aus Germany.
Viele grüße
Marvelfan
. Die beste Band ist immer noch Rage. Yeah, Rage On People

Quoted
Original von Gen. Bully
Quoted
Original von Marvelfan
Viele grüße
Marvelfan
Was ich hiermit ganz entschieden bestreite. Die beste Band ist immer noch Rage. Yeah, Rage On People
@Clint: Wenn du so auf True Metal stehst hör dir doch mal Hammerfall an. Mit dem NuMetal-Dreck kannst du mich übrigends auch jagen.

This post has been edited 1 times, last edit by "30 For A Revolution" (Jul 15th 2004, 4:41pm)
Quoted
Original von 30 For A Revolution
("Audioslave"eigentlich auf dem 2.Platz, aber ohne Zack ist es nicht das selbe)

This post has been edited 1 times, last edit by "30 For A Revolution" (Jul 15th 2004, 7:26pm)
Quoted
Original von Marvelfan
Quoted
Original von Gen. Bully
Quoted
Original von Marvelfan
Viele grüße
Marvelfan
Was ich hiermit ganz entschieden bestreite. Die beste Band ist immer noch Rage. Yeah, Rage On People
@Clint: Wenn du so auf True Metal stehst hör dir doch mal Hammerfall an. Mit dem NuMetal-Dreck kannst du mich übrigends auch jagen.
Sorry Rage ist mir zu brutal für meine ohren.