You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

karabasan

Intermediate

Occupation: Aushilsfkoch in 'nem China Imbiss

• Send private message

2,181

Tuesday, November 17th 2009, 9:35am

Tommy Guerrero - Organism
ich mag so gut wie alles von Guerrero. momentan läuft wieder das hier rauf und runter (aus dem album Soul Food Taqueria aus 2003)

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

2,182

Tuesday, November 17th 2009, 10:19am

ich fang schonmal mit Weihnachtsliedern an:
Onkel Tom Angelripper - Ich Glaub' Nicht An Den Weihnachtsmann

2,183

Tuesday, November 17th 2009, 10:39am

ich fang schonmal mit Weihnachtsliedern an:
Onkel Tom Angelripper - Ich Glaub' Nicht An Den Weihnachtsmann

:thumbsup:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

2,184

Tuesday, December 1st 2009, 5:53pm

Leider länger nicht mehr ordentlich Comics gelesen (hab mir schon überlegt ne PSP zuzulegen zwecks PSN Comic Store -__-).

Hab aber vor ca. 1 Woche eine tolle Band entdeckt (einige mögen mir verzeihen, dass ich sie noch nicht kannte zwecks Raab, jedoch schau ich Abend eher weniger Fern.)

uuund zwar meine ich: Chapeau Claque

Chapeau Claque - Rot

Chapeau Claque - Vagabund

Stimpy würde sicher wieder sagen, dass es Mädchenmusik ist -__-
I am with the X-Men

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

2,185

Thursday, December 3rd 2009, 12:36pm

Die optimale Begleitlektüre für mich im Moment bei Conan-Romanen und Comics:

NILE - Those whom the gods detest

Nile bearbeiten zwar die ägyptische Mythologie, aber auch zu Conans Welt passt das ganz gut.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

• Send private message

2,186

Sunday, December 6th 2009, 9:14pm

@ Munk: wie fandstes in GI? Hab leider verpaßt Dich nochmal anzuschreiben, weil ich in der Woche davor nicht im Netz war...

Comic-Podcast

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

2,187

Monday, December 7th 2009, 6:56am

@breedstorm
Fand die Veranstaltung insgesamt sehr gelungen, mit Metalmarkt, Location etc. War allerdings krank, daher konnte ich mich nich so ins Getümmel stürzen. Wir sind in erster Linie wegen Benediction hin und die waren klasse. Gama Bomb haben mir auch gut gefallen. Witchburner gewohnt solide und old-schoolig, hab aber nicht alles gesehen. God Dethroned haben überrascht, Onslaught dagegen etwas enttäuscht. Tankard haben wir uns geschenkt (absolut nicht meine Baustelle) und Sodom auch (da schon gefühlte tausend mal gesehen und Krankheit).

Aber die Hessenhallen sind eine schöne Location und von uns nur ca. 1 Stunde weg, das biete sich für uns quasi an. Wir werden auch aufs Kings of Black Metal im nächsten Jahr gehen, mit Immortal etc.

Wie fandest Du es?

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.

Alex.

Professional

• Send private message

2,188

Monday, January 11th 2010, 10:38pm

Ich höre zur Zeit den neuen Song von Unheilig und freue mich schon tierisch auf das neue Album ... :love:

2,189

Tuesday, January 12th 2010, 2:12pm

Ich hab letztens für mich Mindless Self Indulgence entdeckt.

Ich beschreibe die Band mal so...Es ist wie Muse nur auf Heroin und allen möglichen anderen Verstands vernebelnden Drogen :D
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

This post has been edited 1 times, last edit by "Vision" (Jan 12th 2010, 2:20pm)

muecoziro

Trainee

• Send private message

2,190

Tuesday, January 12th 2010, 5:04pm

eh nix ,beim comic lesen konzentriere ich mich auf das buch ,bei mir muss es ganz leise sein ,auser reden wenn villeicht jemand dabei ist.

• Send private message

2,191

Friday, January 15th 2010, 10:30am

@breedstorm
Fand die Veranstaltung insgesamt sehr gelungen, mit Metalmarkt, Location etc. War allerdings krank, daher konnte ich mich nich so ins Getümmel stürzen. Wir sind in erster Linie wegen Benediction hin und die waren klasse. Gama Bomb haben mir auch gut gefallen. Witchburner gewohnt solide und old-schoolig, hab aber nicht alles gesehen. God Dethroned haben überrascht, Onslaught dagegen etwas enttäuscht. Tankard haben wir uns geschenkt (absolut nicht meine Baustelle) und Sodom auch (da schon gefühlte tausend mal gesehen und Krankheit).

Aber die Hessenhallen sind eine schöne Location und von uns nur ca. 1 Stunde weg, das biete sich für uns quasi an. Wir werden auch aufs Kings of Black Metal im nächsten Jahr gehen, mit Immortal etc.

Wie fandest Du es?

Hat mir gut gefallen, schöne Location. Lustig, für den Ausfall ne Grindcoreband einzubauen, war aber nicht so die richtige Veranstaltung dafür.
Die meistens Bands hatte ich auch schon mal, aber für den Preis... Nur die Versorgung sollte besser werden, ein Stand war sehr wenig ;)
Scheint ja öfters was da zu sein, am 14.2. ist Winterfire mit Napalm Death und den Reitern. Tollerweise muß ich an dem Tag arbeiten :/

Comic-Podcast

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

2,192

Friday, January 15th 2010, 11:42pm

Wir sind beim Kings of Black Metal Festival im April wieder dort. Immortal und Inquisition, das lohnt sich für mich. Ist das was für Dich?

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

2,193

Monday, January 18th 2010, 4:28pm

Zuletzt im Dauerdurchlauf dringehabt - die gesamte Samsas Traum Diskographie. Ausgenommen Die Liebe Gottes sowie einige der Weena Morloch Sachen.
Eignet sich auch gut als Hintergrundmusik zum Playstation zocken.

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

2,194

Thursday, January 21st 2010, 11:08am

Nox Arcana - Necronomicon

Klick
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Abstruso

Durchblicker des Verworrenen

• Send private message

2,195

Thursday, January 21st 2010, 8:20pm

Ich beschreibe die Band mal so...Es ist wie Muse nur auf Heroin und allen möglichen anderen Verstands vernebelnden Drogen :D
In meinen Augen eine der besten Bands überhaupt ;)

Zur Zeit hör ich viel Killswitch Engage. Das neue Album muss ich mir noch zulegen.

NUFF SAID

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

2,196

Thursday, January 21st 2010, 8:29pm

Also wenn ich was zum lesen höre. Dann aufjedenfall Limp Bizkit :waigel:

2,197

Friday, January 22nd 2010, 1:56pm

In meinen Augen eine der besten Bands überhaupt ;)
Oh ja. :)
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

2,198

Saturday, January 23rd 2010, 9:59pm

Ich hab MSI als Vorprogramm beim MCR Konzert gesehen und fand die furchtbar.

Im Moment hör ich eigentlich nur Tocotronic und die rauf und runter.
Holzauge hat völlig recht.

• Send private message

2,199

Sunday, January 24th 2010, 11:21am

Wir sind beim Kings of Black Metal Festival im April wieder dort. Immortal und Inquisition, das lohnt sich für mich. Ist das was für Dich?

Nope, ich tippe drauf, das Immortal beim Party-San einläuft, da habe ich schon Karten ;)

Comic-Podcast

Eat

Master

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

2,200

Sunday, January 24th 2010, 6:09pm

Nachdem bei mir die Woche über hauptsächlich verschiedene Soundtracks (Inglorious Basterds, Last Samurai, Ninja Assassin etc.) gelaufen sind, hat mich gestern ein Ohrwurm fast in den Wahnsinn getrieben... Kennt jemand das gefühl nur mit Melodie- und Textfetzen bei Youtube einen Song zu suchen? Aber ich hab ihn gefunden: C'mon C'mon von den Von Bondies. Toller Song. :]
Daraufhin hatte ich dann heute das Bedürfnis 'Antics' von Interpol laufen zu lassen. Darauf findet sich mit Evil eine der schönsten Basslinien überhaupt und Slow Hands.