Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Dergerade läuft der Soundtrack zu The Assassination of jesse james
von Cave und Ellis
Super!
Der Film wurde mir auch von meinem Neffen empfohlen. Und das nicht wegen des Films, sondern wegen der herausragenden Musik. An Euren MEinungen muss wirklich etwas dran sein
Dieser Beitrag hat den Film von Wartelistennummer 251. auf unter 10. katapultiert. Der wird jetzt schnellsten geliehen.
Find's ja scheiße, dass er jetzt tot ist. Wie konnte Blizzard es nur zulassen, Arthas in Wow Sterben zu lassen. Die hätten so ein geiles Finale im 4ten Teil machen können. Aber nein -.-

-2008.jpg)
.jpg)
Das ist guter Post-Punk. Manchmal aber doch etwas zu traurig
Seemannslieder verpackt in Punk? Why not.
das sind sehr, sehr fette albenHeute habe ich meine CD-Sammlung mit ein paar tollen Hip Hop Alben erweitert:
Necro - Death Rap
No Remorse
Ill Bill - The Hour of Reprisal
Babylon
GZA - Liquid Swords
Liquid Swords
Is die Story nicht generell etwas unglaubwürdig geworden mit dem neuen Update Catalysm oder wie auch immer das heist? (Dmit will ich nich sagen, das der Tod unlogisch, doof oder sowas is... war nur mal allgemein gemeint).Find's ja scheiße, dass er jetzt tot ist. Wie konnte Blizzard es nur zulassen, Arthas in Wow Sterben zu lassen. Die hätten so ein geiles Finale im 4ten Teil machen können. Aber nein -.-

Bei Star Wars Galaxies gabs auch Story Quests, aber die hab ich dort nie gemacht (war noch vor der Umgestaltung ins Galaktische Imper... äh, in die 08/15 Version)
Mika, Green day, Linken park, Michael Jackson, Black eye peas und Nightwish.
Das sind die Bands die ich am meisten höre ich hör natürlich auch noch andere Music![]()