You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,261

Tuesday, April 20th 2010, 9:41pm

Yay, am 13.6. geht's zu AC/DC nach Stuttgart! :guitar:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

2,262

Wednesday, April 21st 2010, 7:21am

Ich habe jetzt The Jam für mich entdeckt und mir gleich dieses Teil bestellt:
http://www.amazon.de/Jam-Direction-React…K/dp/3937406859

Keine Ahnung warum ich so lange gebraucht habe um auf die Band zu kommen?

2,263

Wednesday, April 21st 2010, 1:45pm

Jaaaaaaaaaaaaaaaa THE JAM!
große Band und Herr Weller hat bis heute gute Moment
in letzter zeit ging mir oft das durch den kopf
going underground
Das ist keine Pfeife.

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

2,264

Thursday, April 22nd 2010, 7:47pm

Gestern in meiner Stammkneipe in der Halbzeitpause Bayern-Lyon gehört und heute auf Youtube wiedergefunden:

Creedance Clearwater Revival - I wish I could hideaway

hier als Intro zu einem Film mit PAul Newman: http://www.youtube.com/watch?v=KelBCQT2YIs

Morgen gehts zu Saturn , CD kaufen!
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

2,265

Friday, April 23rd 2010, 8:06pm

Das gehört zur geilsten Death Metal Mucke EVER:

SADISTIC INTENT - Resurrection of the ancient black earth

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

• Send private message

2,266

Saturday, April 24th 2010, 1:25am

Zu Batman und Thor passt die aktuelle Negura Bunget ganz gut. Ansonsten machen gerade Immolation und besonders Hour of Penance ziemlich Laune.
www.myspace.com/hourofpenance

2,267

Monday, April 26th 2010, 1:42pm

Gestern in meiner Stammkneipe in der Halbzeitpause Bayern-Lyon gehört und heute auf Youtube wiedergefunden:

hier als Intro zu einem Film mit PAul Newman: http://www.youtube.com/watch?v=KelBCQT2YIs

Den Film würde ich, ganz nebenbei, auch empfehlen. Ist das Sequel zum noch besseren, viel zu selten im TV gezeigten "Ein Fall für Harper".

Kamaki

Beginner

Occupation: wechselnd

• Send private message

2,268

Monday, April 26th 2010, 4:22pm

Zurzeit höre ich mir entweder das neue Turbostaat Album "Das Island-Manöver" oder das neue Leatherface Album "The Stormy Petrel" an. Beides sehr gute Bands, von denen ich auch ältere Alben empfehlen kann.

2,269

Monday, April 26th 2010, 4:44pm

Den Film würde ich, ganz nebenbei, auch empfehlen. Ist das Sequel zum noch besseren, viel zu selten im TV gezeigten "Ein Fall für Harper".

Basierend wiederum auf den ganz großartigen Kriminalromanenvon Ross Macdonald (der einer der wenigen Autoren ist, die immer besser wurden, und es geschafft hat, sein absolutes Meistertsück mit Alzheimer im Kopf abzuliefern - ich habe großen Respekt vor dem Autor!).

Und, ja, THE JAM waren eine großartige Band. Um die Recreation-Box schleiche ich auch schon ewig.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

2,270

Monday, April 26th 2010, 4:53pm

@kamaki: du hast geschmack!!! obwohl ich beide neuen platten noch nciht kenne, gehören die beiden kapellen auf meine pflicht liste.
ich freu mich auf das LEATHERFACE konzert diese woche!!!
Das ist keine Pfeife.

Kamaki

Beginner

• Send private message

2,271

Monday, April 26th 2010, 5:19pm

Leatherface habe ich am Samstag in Düsseldorf live gesehen, die waren grandios. Schade war nur das Frankie Stubbs gesagt hat, das, das die letzte Tour von Leatherface überhaupt ist. Die Jungs haben über 2 Stunden gespielt und mussten immer wieder für Zugaben auf die Bühne kommen.

2,272

Monday, April 26th 2010, 5:21pm

letzte tour? sie sind doch gerade erst wieder richtig durchgestartet.... hoffentlich spielen sie hier auch so lange
Das ist keine Pfeife.

Kamaki

Beginner

• Send private message

2,273

Tuesday, April 27th 2010, 7:32pm

Wenn dir Turbostaat und Leatherface gefallen, dann bestimmt auch die Boxhamsters, Muff Potter, Hot Water Music und die grandiosen EA80? Die liegen bei mir ziemlich weit vorne, besonders EA80, von denen ich was fast jedes Album laut mitsingen kann. Von denen lege ich mir ziemlich oft Musik beim lesen auf (dazu sei noch gesagt alles in Vinyl, denn das klingt einfach besser). Empfehlen kann ich von EA80 (eigentlich alles), aber im Besonderen die LPs "Grüner Apfel", "2 Takte später" und "202".

2,274

Wednesday, April 28th 2010, 2:59pm

von den boxhamsters und ea80 habe ich alles auf vinyl, die Boxues sind aber meine favoriten... Grizou solltest du dir auch mal anhörengrizou
muff potter finde ich ok und hot water ist nicht so mein fall.

heute abend isses soweit: leatherface
Das ist keine Pfeife.

Kamaki

Beginner

• Send private message

2,275

Wednesday, April 28th 2010, 7:20pm

@chaz' toy: Grizou hören sich richtig klasse an, habe mal direkt bei Flight13 geguckt ob die das haben, und sie haben das Album und die Split-Single, werde ich nächste Woche wohl direkt ordern. Danke für den Tip und viel Spass bei Leatherface.

2,276

Friday, April 30th 2010, 4:52pm

die splitsingle kenne ich noch gar nicht. und bei mir lag der vinyl-lp dasganze noch mal als cd bei, fand ich nett.

LEATHERFACE war groß, selten so viele lächelnde leute vor der bühne gesehen. auch die beiden vorfinnen waren lustig und interessant.
von LF hab ich jetzt immer noch ohrürmer.... vor ort gleich die neue lp als rotes vinyl gekauft.
<thread bezug: heute zu catwoman von brubaker gehört
Das ist keine Pfeife.

Kamaki

Beginner

• Send private message

2,277

Monday, May 3rd 2010, 4:15pm

Am Samstag bei X-Men 112, Wolverine 7 und Cable Sonderband 4 habe ich mir die Boxhamsters:Prinz Albert und die Kommando Sonne-nmilch:Scheiße, nicht schon wieder Bernstein angehört. Gestern bei Red Robin und DC Premium 66 habe ich mir die komplette Angeschissen LP angehört, immer wieder gut.

Abstruso

Durchblicker des Verworrenen

• Send private message

2,278

Tuesday, May 4th 2010, 8:28pm

Momentan höre ich bei allem, was ich mache (folglich auch beim Comics lesen):

Marilyn Manson - The high end of low
Muse - The origin of symmetry
The Knife - The Knife

NUFF SAID

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

2,279

Thursday, May 13th 2010, 12:42am

EXODUS - Exhibit B-the Human Condition

Eine richtig geile Scheibe geworden. Hätte ich nicht erwartet, da mir die letzten beiden Alben nicht so zugesagt haben.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Abstruso

Durchblicker des Verworrenen

• Send private message

2,280

Thursday, May 13th 2010, 12:59am

:thumbsup: Warum um alles in der Welt hab ich die erst jetzt gekauft?

NUFF SAID