You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Webentwickler

• Send private message

221

Friday, July 16th 2004, 1:55pm

Hey Luschen-Legionär ich war gerade auf deinem "Spermbirds" Link, echt cooler Sound!
In Memory of Keith Parkinson
October 22, 1958 - October 26, 2005
I hope they have pencils in heaven.

222

Friday, July 16th 2004, 3:26pm

Hallo 30,

(darfst mich auch LL oder Lusche nennen) freut mich, wenn dir die Spermbirds zusagen. Ist natürlich Musik, die man nicht jedem empfehlen kann, aber welche Musik ist das schon? Für den deutschen Hardcore sind die alten Spermbirds-Platten bis heute selten erreichte Meilensteine.
Hab mir die neue Platte jetzt endlich bestellt und freue mich vor aollen Dingen auf den Herbst, wenn sie auf Tour gehen.

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

223

Friday, July 16th 2004, 4:30pm

Quoted

Original von HankMcCoy

Quoted

Original von Marvelfan

Quoted

Original von Gen. Bully

Quoted

Original von Marvelfan
Ok ich pack die Heinokeule wieder ein, aber erst höre dir mal Edguy an.
Die Beste Metal Band aus Germany.
Viele grüße
Marvelfan

Was ich hiermit ganz entschieden bestreite;). Die beste Band ist immer noch Rage. Yeah, Rage On People:imonfire:
@Clint: Wenn du so auf True Metal stehst hör dir doch mal Hammerfall an. Mit dem NuMetal-Dreck kannst du mich übrigends auch jagen.

Sorry Rage ist mir zu brutal für meine ohren.

Na ja,
Also XIII und Ghosts waren doch Hammer-Alben!
Auch Black in Mind ist nicht zu verachten.... wo sind die den Brutal?
und Edguy haben mich mit Mandrake enttäuscht, Vain Glory Opera und Theater of Salvation waren aber auch schwer zu toppen. in das neueste werk habbich bis jetzt noch nicht reingehört.
Bei mir läuft momentan

Nightwish - Once (meine unumstrittenen Favs!)
Soil - Redefine
In Extremo - 7, Sünder ohne Zügel (haben bei Woodstage schwer gerockt)
ein bisschen Dream Theater, Chili Peppers und Dire Straits, Metallica -Ride the Lightning.....and so on and so on......

So ist brav:D Wieder einer, der der dunklen Seite der MAcht erlegen ist:D
Also Mandrake hat mir besser gefallen als Vain Glory Opera und Theater of Salvation. Gefällt mir auch besser als Hellfire Club.
Jaja, die 3 Ragealben sind wirklich hammermäßig. Wer die nicht kennt hat echt was verpennt. Obwohl mir die ganz alten Sachen noch 'nen Tacken besser gefallen.
In Extremo sind wirklich abartig gut. Ich hätte nie gedacht, daß die mit 7 die Sünder Ohne Zügel noch toppen können 8o
Founding Member Of JLP

"Do not be afraid. Evolution is at hand. Homo Sapians days are numbered."

HankMcCoy

Intermediate

Occupation: Elektriker und Abenteuerer

• Send private message

224

Friday, July 16th 2004, 5:03pm

Tja und live machen die erst was los.......
7 und Sünder ohne zügel hab ich mir erst nach dem woodstage-festival gekauft, hatte vorher nur "Weckt die Toten" und "Verehrt und angespien", aber nach dem auftritt war mir sofort klar was ich am anderen tag zu tun hatte :D:D:D
........seltsam? Aber so steht es geschrieben!

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

I`m in love with my lust
Burning angelwings to dust

• Send private message

225

Friday, July 16th 2004, 7:31pm

@Lusche, ich war eben in der Stadt und hab mir das "Spermbirds" Album geholt. Und ich muss dir sagen guter Musikgeschmack, endlich mal wieder ein bisschen Innovation. Spermbirds neue Nummer 5 der Comiclesemusik charts (siehe Thread seite 11).

This post has been edited 1 times, last edit by "30 For A Revolution" (Jul 16th 2004, 7:33pm)

226

Monday, July 19th 2004, 2:56pm

He, freut mich, wenn ich dir nen guten Tipp geben konnte.

Mein Spermbirds-Album ist erst heute eingetroffen Da ich nur LPs sammele und meistens beim Plattenversand bestelle, dauert es immer ein paar Tage länger, bis aktuelle Scheiben auf meinem Plattenteller landen. Aber was ich bisher am Computer gehört habe, erfreut meine Ohren. :))

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

• Send private message

227

Monday, July 19th 2004, 3:42pm

@LL, ich habe auch LP's gesammelt, aber habe nach dem "Rage against the Machine: Live at the Grand Olympic Auditorium" Vinyl nicht mehr weiter gemacht. Du weißt schon das liebe Geld.
Was hältst du von Nine Inch Nails?

This post has been edited 1 times, last edit by "30 For A Revolution" (Jul 19th 2004, 3:44pm)

228

Monday, July 19th 2004, 4:01pm

Deshalb verzichte ich auch größtenteils auf CDs. Da muss mir eine Band schon wirklich supergut gefallen, bevor ich mir ne CD von ihnen hole. Wenn sie keine LP rausbringen, ist das dann ihr Pech.

Nine Inch Nails fand ich mal saugut. (Mitte der Neunziger.) Inzwischen sagt mir das aber ncihts mehr. Zu Rage of the Machine fällt mir nur Audioslave ein. RATM selbst waren mir nie so im Gehör hängen geblieben, aber da ich die Stimme von Chris Cornell genial finde, habe ich mir Audioslave natürlich geholt. Dass die Jungs von RATM geile Mucke machen können, haben sie zumindest auf diesem Album auch für mich unter Beweis gestellt.

• Send private message

229

Monday, July 19th 2004, 9:42pm

Ich hab noch ne Band gefunden bei der sich auch gut Comics lesen lassen:
Gob

• Send private message

230

Monday, July 19th 2004, 11:48pm

Ich habe noch jemanden gefunden, als ich mal wieder in meiner CD Sammlung gestöbert habe, nämlich dieser etwas seltsam aussehende Mann ist
Weird Al Yankovic:

This post has been edited 1 times, last edit by "30 For A Revolution" (Jul 19th 2004, 11:49pm)

231

Monday, August 2nd 2004, 7:02pm

Immer wieder gern gehört ist natürlich Desmond Dekker
auf Visite

232

Tuesday, October 26th 2004, 11:52pm

Was is denn hier los? 02.08.? Leute..! :D

Hab mir heut die neue Jimmy Eat World - Futures geholt! Seeehr schön! :D:D
Jetzt muss ich mich nur noch durchringen von PC aufzustehen und Comics zu lesen! Vermaleidetes Ding! :D
For Queen & Country

Meinung: "Gute Zeichnungen können mir von einer schlechten Story nicht verdorben werden ...
Aber eine schlechte Story ist schlimmer als schlechte Zeichnungen."

Comics ain't nothing but pencils and funny.

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

233

Wednesday, October 27th 2004, 2:35am

Wenn ich Comics lese brauche ich absolute Ruhe, also keine Musik. Ich höre aber generell wenig Musik, am meisten eigentlich während des Autofahrens.

Ben_Reily

Intermediate

Occupation: Altenpflegeschüler

• Send private message

234

Wednesday, October 27th 2004, 7:09am

Ich höre beim Comiclesen eigentlich nur eine Gruppe: The Doors.
Kommt absolut gut, wenn P.Parker mal wieder den Blues schiebt.. ;)
Wiederaufnahme - Erneuerung - Erlösung - Rücksicht - Widerstand - Reproduktion - Offenbarung - Erlösung - Wiederaufnahme

"Dann geh. Es gibt andere Welten als diese."

(Jake Chambers)

Jerek4

Intermediate

• Send private message

235

Wednesday, October 27th 2004, 11:53am

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Sirenia, Tristania, Battlelore, Therion, Chinchilla, Ayreon, Lacuna Coil, Vanessa-Mae, Siebenbürgen, Wolfsheim, Witt, Evenfall, E Nomine, Iced Earth, Linkin Park, Moonspell, Roxette, Dune, Circle of Pain, Stratovarius, Kotipelto, Nightwish, Sonata Arctica, Shiro Sagisu (Neon Genesis Evangelion OST), Takanori Arisawa (Sailormoon OSTs), The Immortals (Mortal Kombat OST), Project Pitchfork, Zeromancer, Beto Vasquez, Apokalyptica, Avantasia, ERA, X-Perience, Dark Moor, Lightning Seeds, Die Ärzte, Jennifer Rush, Christopher Franke (Babylon 5 OST und Tenchi Muyo OST) und Alizée...und was sonst noch da ist.

Ich hoffe, es hat jetzt jeder Verständnis dafür, daß ich nicht zu jedem Dingen ein Bild poste, oder? ;)

Man, was du für ne Kunterbunte Musik hörst. Christopher Franke höre ich auch gerne, aber nicht unbedingt beim Comiclesen, sondern eher beim Abschalten. Beim Comiclesen höre ich eigentlich weniger Musik, da ich sonst abgelenkt werde und ich dann meist auf die Musik achte.

PS: Hast du auch ddie Titelmelodie zu dem Sierra Spiel, dass eingestellt wurde? Kann ich nur empfehlen. Gibt es wohl in 2 Ausführungen. Das eine 1:30 + 5:30
Am Arsch von der Welt liegt Düsseldorf. :coolred:

Leute, merkt euch: Das heißt Karneval!!! :prost:

Alaaf! :]

This post has been edited 1 times, last edit by "Jerek4" (Oct 27th 2004, 11:55am)

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

236

Wednesday, October 27th 2004, 12:50pm

Ich gar keine, dass stört mich zu sehr!
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

237

Wednesday, October 27th 2004, 2:45pm

Hauptsächlich Nightwish,Subway to Sally,Letzte Instanz,Evanescence,Without Temptation,Muse und Placebo.

238

Wednesday, October 27th 2004, 4:41pm

Nicht schlecht. Sally hör' ich auch sehr gerne :)
Founding Member Of JLP

"Do not be afraid. Evolution is at hand. Homo Sapians days are numbered."

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

239

Wednesday, October 27th 2004, 5:18pm

SPORTFREUNDE STILLER
:D
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

File xx

Master

Occupation: was mit IT

• Send private message

240

Wednesday, October 27th 2004, 5:38pm

Lange nichts mehr von diesem Thread gehört :D

Dann will ich auch mal wieder meinen Beitrag leisten.

Heute mal 2 Gruppen mit C :zwinker:

Nr 1)
F.