Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Gestern nach vielen Jahren auf 3Sat zufällig in einer Dokumentation über Jochen Rindt, bei der viel zeitgenössische Musik zu hören war, als düster-gespenstische Hintergrundmusik wiedererkannt:

Heute von Saturn mitgebracht für schlappe 5,90 Euro
The Men comes around

The Men comes around

Was mich fasziniert ist, das Rubin nach Cash Tod fast im selben Schema mit Neil Diamond weitergemacht hat und auch diese beiden Alben finde ich sehr gut
nicht so ganz. jedenfalls bei der ersten (ebenfalls sehr großartigen) platte mit neil diamond sind nur eigenkompositionen drauf, oder hab ich das falsch in erinnerung?

Die erste CD von Neil und Rubin ist sehr gut, aber die zweite gefällt mir sogar noch besser, auch wenn sie erst wachsen musste.

aus der Zeit, in der Pink Floyd noch eher Underground, Phsychadelic oder Experimental war als Chartbreaker.

Zwar kaum noch Shouten, aber das kann ich eh in den seltensten Fällen ab!