You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ben_Reily

Intermediate

Occupation: Altenpflegeschüler

• Send private message

261

Thursday, November 11th 2004, 10:02pm

:]
Siehst? Selbst rausfinden ist viel schöner... ;)
Wiederaufnahme - Erneuerung - Erlösung - Rücksicht - Widerstand - Reproduktion - Offenbarung - Erlösung - Wiederaufnahme

"Dann geh. Es gibt andere Welten als diese."

(Jake Chambers)

262

Friday, November 12th 2004, 8:54pm

Lacrimosa sollte wohl ein Begriff sein...

Gehört:
SEVENDUST Home
Ziemlich cool! Nur manchmal ist mir Lajons Stimme etwas zu weich für meinen Geschmack.

Höre:
SILVERCHAIR Freak Show
Endlich mal wieder gute geklaute Musi hören... :D Is übrigens die letzte CD die ich von denen hab! ;)

Zu:
SCION #1...(13)
Na ja... Cheung kann ganz gut zeichnen, außer Gesichter. Marz schreibt sehr viel flüssiger als Kesel, dabei wird man aber zml. durch die Panels gejagt... Die Story scheint mal wieder keine so große zu sein... Das mit der Unterrasse find ich aber ganz cool! (Kam das jetzt richtig raus?) :P
For Queen & Country

Meinung: "Gute Zeichnungen können mir von einer schlechten Story nicht verdorben werden ...
Aber eine schlechte Story ist schlimmer als schlechte Zeichnungen."

Comics ain't nothing but pencils and funny.

This post has been edited 2 times, last edit by "äxl" (Nov 12th 2004, 9:11pm)

• Send private message

263

Saturday, November 13th 2004, 1:10pm

Quoted

Original von DaveÜberburner
Lacrimosa? Was ist das denn?

Is ne Gruft-Kapelle, oder?

Comic-Podcast

DaveÜberburner

Intermediate

• "DaveÜberburner" started this thread

• Send private message

264

Saturday, November 13th 2004, 1:44pm

Quoted

Original von äxl
Lacrimosa sollte wohl ein Begriff sein...

Naja. Du kannst nicht von jedem erwarten, dass er Lacrimosa kennt. Großartige
Bands wie Jethro Tull, die Rolling Stones und von mir aus auch die Beatles,
die die gesammte Musik revolutioniert haben sollten ein Begriff sein. Aber doch
nicht irgendeine Grufti-Gejaule-Combo.

Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Glas zu angeln.
Bart Simpsons
"Wir saßen in der Korova Milchbar und tranken die gute alte Moloko-Plus mit Messern drin. Und dann fingen die Messer in meinen Bauch an zu pieken, oh meine Freunde ich fühlte mich bereit für ein kleines bisschen Horrorshow."

Ben_Reily

Intermediate

Occupation: Altenpflegeschüler

• Send private message

265

Saturday, November 13th 2004, 2:24pm

Quoted

Großartige
Bands wie Jethro Tull, die Rolling Stones und von mir aus auch die Beatles,
die die gesammte Musik revolutioniert haben sollten ein Begriff sein.

Dem muss ich Dir recht geben; die Liste ist ja lang; The Doors, Led Zepplin---

Quoted

Aber doch
nicht irgendeine Grufti-Gejaule-Combo.

Das Problem ist nur, das Lacrimosa nicht irgendeine Band ist, sondern seit fast 15 Jahren im Geschäft und in der Deutschen Musikszene den Begriff Gothic revolutioniert haben, bzw. sehr viele Bands ihren Stil nacheifern.

Quoted

Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Glas zu angeln.
Bart Simpsons

:D Dem Satz stimme ich zu, münze ihn aber nicht auf mich um.
Wiederaufnahme - Erneuerung - Erlösung - Rücksicht - Widerstand - Reproduktion - Offenbarung - Erlösung - Wiederaufnahme

"Dann geh. Es gibt andere Welten als diese."

(Jake Chambers)

266

Saturday, November 13th 2004, 2:28pm

Quoted

Original von Ben_Reily
Das Problem ist nur, das Lacrimosa nicht irgendeine Band ist, sondern seit fast 15 Jahren im Geschäft und in der Deutschen Musikszene den Begriff Gothic revolutioniert haben, bzw. sehr viele Bands ihren Stil nacheifern.

:ok:
Und wenn man auch Freunde hat die nicht nur diesen Mainstream hören - - wie ich :D, dann muss man sowas kennen!
For Queen & Country

Meinung: "Gute Zeichnungen können mir von einer schlechten Story nicht verdorben werden ...

267

Saturday, November 13th 2004, 2:42pm

Oh Gott. Ich habe es getan... ich habe mir zum 1. Mal seit Jahren wieder ein Popalbum gekauft...

=)

Aber nachdem mir nun schon 3 Lieder von dem Album sehr, sehr gut gefallen hatten, musste ich es einfach haben und habe es nicht bereuht.
Hach, diese Stimme... *schmelz*
Hat was von Linkin Park. :D

dheny

Intermediate

Occupation: grafiker | freelancer

• Send private message

268

Saturday, November 13th 2004, 2:52pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Hat was von Linkin Park. :D

das hat dein überlebenssinn bei der jlp drastsich gemindert...

*total entsetzt über diese aussage ist... wie kann man nur sowas behaupten... linkin park haben doch ne vieeel bessere stimme als so ne anastasia.... und schon der sound und der auftritt und und und.. snieff.. er hat meine lieblingsband beleidigt :( schluchz...

[SIZE=7]*gemindert war das gesuchte word*[/SIZE]
monster haben auch gefühle ... meistens das gefühl nach mehr essen.
deviantart | twitter

This post has been edited 1 times, last edit by "dheny" (Nov 13th 2004, 2:52pm)

DaveÜberburner

Intermediate

• Send private message

269

Saturday, November 13th 2004, 3:13pm

Quoted

Original von äxl
:ok:
Und wenn man auch Freunde hat die nicht nur diesen Mainstream hören - - wie ich :D, dann muss man sowas kennen!

Ich denke man muss da unterscheiden zwischen Mainstream (zu Zeit Hip Hop,
Pop ... yeah baby .... fuffies im club) und Semi-Mainstream, der sich wiederum in jede Menge kleine Gruppen splittet (Heavy Metal, Gothik etc.), die jedoch auch jede für sich wieder eine Zielgruppe für die großen Plattenkonzerne bildet. Man muss sich nicht einbilden nur weil man einen 80cm Iro hat oder seine Visage unter Tonnen von weißer Schminke versteckt nicht zu einer Zielgruppe zu gehören.
Einzige ausnahme: Droops die sich nicht entscheiden können ob sie the Haunted, Beethoven oder Iggy Pop lieber mögen und dabei auf jeden Stil der nicht ihrer ist dankend verzichten. Das sind Leute die sich dann wirklich abseits vom Mainstream befinden.
"Wir saßen in der Korova Milchbar und tranken die gute alte Moloko-Plus mit Messern drin. Und dann fingen die Messer in meinen Bauch an zu pieken, oh meine Freunde ich fühlte mich bereit für ein kleines bisschen Horrorshow."

270

Saturday, November 13th 2004, 3:19pm

Quoted

Original von dheny
das hat dein überlebenssinn bei der jlp drastsich gemindert...

*total entsetzt über diese aussage ist... wie kann man nur sowas behaupten... linkin park haben doch ne vieeel bessere stimme als so ne anastasia.... und schon der sound und der auftritt und und und.. snieff.. er hat meine lieblingsband beleidigt :( schluchz...

Ich meinte die Musikrichtung. Klar, Anastacia ist kein NuMetal, aber auch kein Schmalzpop. :D

• Send private message

271

Saturday, November 13th 2004, 4:27pm

ICh halte mich momentan an EISREGEN... mit dem Chartbreaker Wundwasser :D

Comic-Podcast

This post has been edited 1 times, last edit by "breedstorm" (Nov 13th 2004, 4:27pm)

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

272

Saturday, November 13th 2004, 4:49pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Oh Gott. Ich habe es getan... ich habe mir zum 1. Mal seit Jahren wieder ein Popalbum gekauft...

=)

Aber nachdem mir nun schon 3 Lieder von dem Album sehr, sehr gut gefallen hatten, musste ich es einfach haben und habe es nicht bereuht.

Da kann ich dir nur zustimmen. =) Werde mir das Album wahrscheinlich am Montag besorgen.
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

This post has been edited 2 times, last edit by "Destroyer" (Nov 13th 2004, 5:14pm)

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

273

Saturday, November 13th 2004, 5:11pm

Quoted

Original von breedstorm
ICh halte mich momentan an EISREGEN... mit dem Chartbreaker Wundwasser :D

Ich kenne nur "Wurstwasser". :D

274

Saturday, November 13th 2004, 5:12pm

Quoted

Original von Destroyer
Da kann ich dir nur zustimmen. :)) Werde mir das Album wahrscheinlich am Montag besorgen.

Ihr seid ja krank!

:D
For Queen & Country

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

275

Saturday, November 13th 2004, 5:14pm

Quoted

Original von äxl
Ihr seid ja krank!

Ich hab's bereits. Du bist umzingelt, äxl. :)

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

276

Saturday, November 13th 2004, 5:14pm

Quoted

Original von äxl
Ihr seid ja krank!

Ähm, ja, was ist daran so besonders?

Nein, im Ernst, ich finde, Anastacia singt wirklich wunderbar und hat eine tolle Stimme, zudem sind die Lieder genau richtig fröhlich und bauen einen auf, wenn es draußen schon um 17 Uhr finster wird.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.

277

Saturday, November 13th 2004, 5:26pm

Quoted

Original von Destroyer
Ähm, ja, was ist daran so besonders?

Nein, im Ernst, ich finde, Anastacia singt wirklich wunderbar und hat eine tolle Stimme, zudem sind die Lieder genau richtig fröhlich und bauen einen auf, wenn es draußen schon um 17 Uhr finster wird.

Ähm, ja, da kann ich auch das Radio anschalten oder VIVA. Ich erfreue mich lieber an einem schönen Rock-Album oder... ach es gibt so viel. Macht auch fröhlich! Wenigstens nicht ständig Texte über Liebe und Herzschmerz und seichte Popmusik. Aber jedem das seine... :)

Hab heute gehört:
The YEAH YEAH YEAHS Fever To Tell
MISSY ELLIOT Under Construction

Höre gerade:
PRIMUS Pork Soda

Und damit sich der König freut, lese ich dazu Scion zu Ende und fange Sigil an.
For Queen & Country

This post has been edited 1 times, last edit by "äxl" (Nov 13th 2004, 5:27pm)

Destroyer

X-Perte

• Send private message

278

Saturday, November 13th 2004, 5:39pm

Quoted

Original von äxl
Ähm, ja, da kann ich auch das Radio anschalten oder VIVA.

8o :schocker: WER ist hier krank? Viva, den Klingentonsender mit diesen seltsamen Moderatorenwesen, von denen man nicht weiß, aus welcher Klonkammer Sinisters sie entflohen sind. 8o

Quoted

Ich erfreue mich lieber an einem schönen Rock-Album oder...

Ich brauche auch mal etwas Abstand von den ganzen Metal und Hard-Rock Sachen, die ich sonst höre.

Und im Gegensatz zu Britney Spears kann Anastacia wirklich SINGEN.

DaveÜberburner

Intermediate

• Send private message

279

Saturday, November 13th 2004, 5:50pm

Quoted

Original von Destroyer
8o :schocker: WER ist hier krank? Viva, den Klingentonsender mit diesen seltsamen Moderatorenwesen, von denen man nicht weiß, aus welcher Klonkammer Sinisters sie entflohen sind. 8o

Hey mach mal halblang. Sarah Kuttner und Charlotte Roche sind doch voll ok.
Besser als die Pappnasen bei mtv.

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

280

Saturday, November 13th 2004, 5:53pm

Quoted

Und im Gegensatz zu Britney Spears kann Anastacia wirklich SINGEN.

Das kann man ihr wirklich nicht absprechen. Obwohl mir auch einige ihrer Songs weniger gefallen. Aktuelles Beispiel: "Sick and Tired"