Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Is übrigens die letzte CD die ich von denen hab! 
This post has been edited 2 times, last edit by "äxl" (Nov 12th 2004, 9:11pm)
Quoted
Original von äxl
Lacrimosa sollte wohl ein Begriff sein...
Quoted
Original von DaveÜberburner
Großartige
Bands wie Jethro Tull, die Rolling Stones und von mir aus auch die Beatles,
die die gesammte Musik revolutioniert haben sollten ein Begriff sein.
Quoted
Aber doch
nicht irgendeine Grufti-Gejaule-Combo.
Quoted
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Glas zu angeln.
Bart Simpsons
Dem Satz stimme ich zu, münze ihn aber nicht auf mich um.
Quoted
Original von Ben_Reily
Das Problem ist nur, das Lacrimosa nicht irgendeine Band ist, sondern seit fast 15 Jahren im Geschäft und in der Deutschen Musikszene den Begriff Gothic revolutioniert haben, bzw. sehr viele Bands ihren Stil nacheifern.

, dann muss man sowas kennen!
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Hach, diese Stimme... *schmelz*
Hat was von Linkin Park.![]()
schluchz...This post has been edited 1 times, last edit by "dheny" (Nov 13th 2004, 2:52pm)
Quoted
Original von äxl
Und wenn man auch Freunde hat die nicht nur diesen Mainstream hören - - wie ich, dann muss man sowas kennen!
Quoted
Original von dheny
das hat dein überlebenssinn bei der jlp drastsich gemindert...
*total entsetzt über diese aussage ist... wie kann man nur sowas behaupten... linkin park haben doch ne vieeel bessere stimme als so ne anastasia.... und schon der sound und der auftritt und und und.. snieff.. er hat meine lieblingsband beleidigtschluchz...
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Oh Gott. Ich habe es getan... ich habe mir zum 1. Mal seit Jahren wieder ein Popalbum gekauft...
=)
Aber nachdem mir nun schon 3 Lieder von dem Album sehr, sehr gut gefallen hatten, musste ich es einfach haben und habe es nicht bereuht.
Hach, diese Stimme... *schmelz*
This post has been edited 2 times, last edit by "Destroyer" (Nov 13th 2004, 5:14pm)
Quoted
Original von Destroyer
Da kann ich dir nur zustimmen.) Werde mir das Album wahrscheinlich am Montag besorgen.
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von äxl
Ihr seid ja krank!
![]()
Quoted
Original von Destroyer
Ähm, ja, was ist daran so besonders?
Nein, im Ernst, ich finde, Anastacia singt wirklich wunderbar und hat eine tolle Stimme, zudem sind die Lieder genau richtig fröhlich und bauen einen auf, wenn es draußen schon um 17 Uhr finster wird.

This post has been edited 1 times, last edit by "äxl" (Nov 13th 2004, 5:27pm)
Quoted
Original von äxl
Ähm, ja, da kann ich auch das Radio anschalten oder VIVA.
WER ist hier krank? Viva, den Klingentonsender mit diesen seltsamen Moderatorenwesen, von denen man nicht weiß, aus welcher Klonkammer Sinisters sie entflohen sind. 
Quoted
Ich erfreue mich lieber an einem schönen Rock-Album oder...
Quoted
Original von Destroyer
![]()
WER ist hier krank? Viva, den Klingentonsender mit diesen seltsamen Moderatorenwesen, von denen man nicht weiß, aus welcher Klonkammer Sinisters sie entflohen sind.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Und im Gegensatz zu Britney Spears kann Anastacia wirklich SINGEN.