Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Ich hoffe, es hat jetzt jeder Verständnis dafür, daß ich nicht zu jedem Dingen ein Bild poste, oder?![]()
Quoted
Original von DaveÜberburner
Ach du Kacke, der Raab-Hänfling und die Kirmess-Techno-Pfeifen haben
gewonnen
Aber Westbam ging doch ab oder? Aber wahrscheinlich nicht so die
Zielgruppe.
Im a Beatboxrocker and you're dancing to my beat
This post has been edited 1 times, last edit by "Shred" (Mar 20th 2004, 12:04am)
This post has been edited 1 times, last edit by "DaveÜberburner" (Mar 20th 2004, 12:08am)

Quoted
Original von Shred
Beim Comic lesen höre ich meist
Danny Elfman ( Batman, Beetlejuice, Edward mit den Scherenhänden)
James Newton Howard ( The 6th Sense, Unbreakable, Treasure Planet)
oder sonstige Soundtracks die einfach nen guten Klang haben

Egal...

Quoted
Original von JoeFox
Wobei Queen auch zu einem FV4 Bild inspiriert hat:
Quoted
Original von speedcat
thomas d

This post has been edited 2 times, last edit by "DaveÜberburner" (Mar 20th 2004, 8:55pm)
Quoted
Lektionen in Demut
Ort: der Planet des ewigen Regens. Es schifft die ganze Zeit. Die Industrie ist heruntergewirtschaftet bzw. liegt in Schutt und Asche. Alles, was übrig bleibt, ist das, was von Menschenhand geschaffen wurde: Natur verwüstet, der Boden trotz ständigen Regens ausgetrocknet. Held des Szenarios: Reflektor Falke. Ein Held, der sich anfangs von der Menschheit abwendet, aber durch die Begegnung mit einem Wissenschaftler, die Lektionen in Demut lernt. Botschaft: Die Dinge ändern sich nur dann, wenn man sich selbst ändert: “Du wirst ein Held sein, dein Kartenhaus fällt ein, denn dein Kartenhaus kann nur ein Spiegel deines Selbst sein... Du willst ein Held sein? Dann tritt für die Welt ein und lass’ die Liebe wie der Spiegel deines Selbst sein...”
inMusic: Die Geschichte in “Lektionen in Demut” spielt sich, wenn ich das richtig deute, in einer Art Comicwelt ab?
Thomas D: Ja, so kannst du dir das vorstellen. Ich hab’ mir praktisch eine richtige, kleine Welt erschaffen. Mein Held Reflektor Falke ist allerdings keine strahlende Überfigur wie Superman. Er hat zwar schon auch Superkräfte, aber auch Superschwächen. Und Reflektor Falke erzählt uns von dem Planeten des ewigen Regens, wo sich die einzelnen Geschichten auch abspielen.
inMusic: Kannst du die Schwächen von Reflektor Falke näher erläutern!
Thomas D: Da er ein Reflektor ist, reflektiert mein Held praktisch alles, was ihm entgegengebracht wird. Das heißt, wenn ihn Leute sehen, reflektiert er ihre Vorurteile, ihre Meinungen und auch ihr wahres Inneres. Er nimmt ihnen also die Masken ab, so dass die einzelnen Leute in ihm ihr wahres Ich erkennen können. Dadurch hat der Reflektor das Problem, dass ihn niemand wirklich sehen kann, weil jeder nur - wie bereits gesagt - sich selbst reflektiert. Und somit weiß niemand genau, wie Reflektor Falke wirklich ist. Die sogenannten bösen Menschen sehen in ihm ihre eigene Bosheit. Für sie ist der Reflektor der größte Aggressor, d.h. sie kriegen also Angst vor ihm. Ich gebe dir noch ein anderes Beispiel: Wenn sich eine Frau verlieben möchte, schaut sie ihn an und sieht ihren Wunsch, sich zu verlieben, auch in ihm. Allerdings verliebt sie sich dann nicht in den Reflektor Falke, sondern in ihren Wunsch, sich zu verlieben. Sie will also nur die Leere, dieses Loch in ihrem Leben füllen. Ein anderes Problem, das der Reflektor hat, ist, dass er fliegen kann und somit die Welt von oben sehen kann, aber trotzdem auf dieser Welt gestrandet ist. Das heißt, er sieht, was die Leute machen und welche Auswirkungen das Handeln der Menschen hat, aber er kann die Dinge nicht korrigieren bzw. eingreifen, sondern nur darüber sprechen. Er ist praktisch ein “fliegender Poet”, dessen Macht genau an dem Punkt aufhört, wo niemand auf ihn eingeht. Und das sind gewissermaßen genau die Punkte, unter denen er leidet.
Quoted
Original von speedcat
thomas d

Quoted
Original von Ben Reilly
Dann will ich mal der erste sein, der aus "der Reihe tanzt"....also ich höre, wenn ich dabei Musik höre, gerne:
Aaliyah
Neptunes
N.E.R.D.
Kelis
Outkast
J-Luv
LL Cool J
Boyz II Men usw.
hauptsächlich halt Hip Hop, R´n´B und Soul...hab aber nix gegen andere Musikrichtungen...höre auch gern, zur Abwechslung:
Limp Bizkit
Linkin Park
Guano Apes
No Doubt
und alte Klassiker wie Chicago!
In den Charts sind ab und zu auch hörbare Titel dabei!
Wir sind alle Individuen, mit verschiedenen Musikgeschmäkern...aber uns verbindet die Liebe und die Sammel-Leidenschaft für Comics!!!![]()
(seeehr groß)
This post has been edited 1 times, last edit by "Neocles" (Mar 20th 2004, 11:01pm)