You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

561

Wednesday, November 23rd 2005, 10:01pm

Kannst bei amazon.de Probehören :)

Comic-Podcast

Cibo

Intermediate

• Send private message

562

Thursday, November 24th 2005, 1:11am

Hab gestern "Angel Face" aus der FAZ Blueberry Ausgabe gelesen und dabei Matallica S&M gehört... hat irgendwie gepasst. O_o
Und ich habe nen passenden Song für Rogue entdeckt: Ladytron: Destroy everything you touch :D
destroy everything you touch
today destroy me this way
anything that may desert you
so it can not hurt you
[...]
everything you touch you don't feel
do not know what you steal
[...]
Meine Lieblingsband. 2 Mädels und 2 Jungs, die man für ihre elektronische Musik lieben muss. :verliebt:
Und sonst hör ich noch Badly Drawn Boy, Brendan Benson, Billy Idol, Franz Ferdinand, Depeche Mode, Metallica, Bush, Institute, Soundgarden, Audioslave, Muse, indische Filmsoundtracks in Hindi oder Tamil, Anime- Soundtracks, Client, The Avalanches (since I left you I found a world so new... *sing*), Daft Punk, Coldplay, Madonna, Ben Folds Five, Yello, The Grand Mirage, Bela Bartók und nicht zu vergessen die unnachahmlichen Soundkünstler von Röyksopp. Ziemlich seltsame Mischung eigentlich. *_*;
It's just a state of mind it's just a state of mind/ And mine is in a state of incomprehension/ A lack of meaning a lack of attention/ It's just a waste of time it's just a waste of time
The Cooper Temple Clause

563

Thursday, November 24th 2005, 10:48am

Quoted

Ziemlich seltsame Mischung eigentlich. *_*;

:D Bei Audioslave und (alten) Metallica kann ich ja noch mitreden. Der Rest sagt mir eher nicht so zu :P
Founding Member Of JLP

"Do not be afraid. Evolution is at hand. Homo Sapians days are numbered."

564

Thursday, November 24th 2005, 10:50am

Quoted

Original von C.v.D.

Quoted

Original von Gen. Bully
Ist wirklich hochklassig. Gefällt mir noch 'nen Tacken besser als die letzte Scheiblette 8o

was ist denn das für ne band(kann den namen nicht erkennen :D)

wäre das was für mich wenn ich metal fan bin?(sieht mir irgenwie danach aus^^) dann höre ich da mal rein
Wenn du Thrash Fan bist gibts eine klare Kaufempfehlung. Und wenn dir das Album gefällt kannst du dir gleich noch den Vorgänger mitholen.
Founding Member Of JLP

565

Thursday, November 24th 2005, 10:55am

Quoted

Original von Gen. Bully
Wenn du Thrash Fan bist gibts eine klare Kaufempfehlung. Und wenn dir das Album gefällt kannst du dir gleich noch den Vorgänger mitholen.

War das das Album, wo auf dem Cover ein Dämon so nett Kirchenorgel spielt? Das fand ich nämlich super!

This post has been edited 1 times, last edit by "thepigeon" (Nov 24th 2005, 10:56am)

566

Thursday, November 24th 2005, 11:05am

Quoted

Original von thepigeon

Quoted

Original von Gen. Bully

War das das Album, wo auf dem Cover ein Dämon so nett Kirchenorgel spielt? Das fand ich nämlich super!

Yep, müsste "Tempo of the Damned" gewesen sein.
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?!?

junkie

Beginner

Occupation: softwaretechnologe

• Send private message

567

Thursday, November 24th 2005, 11:31am

hör

ich höre meistens house musik oder ab und zu mal ärzte aber im großen und ganzen eher disco mukke :cool:

568

Thursday, November 24th 2005, 2:32pm

Progressiv Rock geht mir ja sonst fast immer rechts und links an den Nüssen vorbei, aber seitdem ich vorgestern mal wieder über diese Scheibe gestolpert bin, bin ich wieder im Rush-Fieber:

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

569

Thursday, November 24th 2005, 2:34pm

Und da wir gerade bei genialen Lievaufnahme aus Rio sind. Ideale Platte um The Walking Dead zu lesen:

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

570

Thursday, November 24th 2005, 2:45pm

Quoted

Original von Luschen-Legionär
Progressiv Rock geht mir ja sonst fast immer rechts und links an den Nüssen vorbei, aber seitdem ich vorgestern mal wieder über diese Scheibe gestolpert bin, bin ich wieder im Rush-Fieber:

Kein Prog-Rock? Schade, ist eine meiner Lieblingsmusikrichtungen. Sind aber in jedem Fall zwei tolle Liveplatten und waren auch zwei geniale Konzerte auf der nachfolgenden Tour.

Ansonsten kann ich die neue von Kate Bush (Arial) sehr empfehlen. Tolles Songwriting und schöne Musik zwischen Folk, Pop und Jazz. Danach weis man, wo Tori Amos oder Björl jahrelang ihre Ideen geklaut haben. :)

571

Thursday, November 24th 2005, 9:43pm

Quoted

Original von thepigeon

Kein Prog-Rock? Schade, ist eine meiner Lieblingsmusikrichtungen. Sind aber in jedem Fall zwei tolle Liveplatten und waren auch zwei geniale Konzerte auf der nachfolgenden Tour.

Abgesehen von Rush rotiert bei mir allerhöchstens mal KingsX aus der Richtung. Aber da muss ich schon in einer ganz speziellen Stimmung sein.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

572

Thursday, November 24th 2005, 11:16pm

Zur Zeit hauptsächlich Soundtracks von Superhero-Flicks. Fantastic Four und Daredevil läuft bei mir im Moment ziemlich oft.

Ansonsten Aggro,Sido,Fler,Bushido, Billy Idol, Metallica, Rammstein, Linkin Park, Limp Biszkit, Green Day, Gorillaz, Türkisch Pop, Die Sekte,
Manowar, Ricky Martin, etc..... eigentlich queerbet. Kommt immer
ganz auf das Comic an, dass ich gerade lese. ;) Muss halt dazu passen!
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: comics sammeln

• Send private message

573

Thursday, November 24th 2005, 11:21pm

äh lesen und musik hören kriegt man da nicht ein knoten im hirn?

die musik lenkt einen vom comic ab und der comic von der musik oder?
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

574

Thursday, November 24th 2005, 11:28pm

Finde ich jetzt gar nicht. Wie schon gesagt, suche ich mir die Musik meistens passend zum Comic aus. Und bei mir funktioniert das in
etwa, wie ein guter Soundtrack. Im Film lenkt die Musikuntermalung
(im Normalfall) auch nicht vom Streifen ab. Mir macht mein Comic-
Heft so am meisten Spass ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

575

Friday, November 25th 2005, 12:21pm

Quoted

Original von FinalSpirit

die musik lenkt einen vom comic ab und der comic von der musik oder?

Kommt doch immer darauf an, was man dabei hört. Ich beschränke mich während dem Lesen eigentlich immer auf Platten, die ich schon mehrfach bis oft gehört habe. Die Musik läuft dann im Hintergrund und erfordert normalerweise keinerlei Konzentration.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

576

Friday, November 25th 2005, 12:29pm

Auf die Musik muss man sich doch auch gar nicht konzentrieren. Die läuft doch im Hintergrund. Und selbst wenn die Scheibe neu ist, die
läuft noch zig Mal im Auto oder im Wohnzimmer ;)

Zitat

Zitat

577

Friday, November 25th 2005, 1:07pm

Quoted

Original von Lebeau
Auf die Musik muss man sich doch auch gar nicht konzentrieren. Die läuft doch im Hintergrund. Und selbst wenn die Scheibe neu ist, die
läuft noch zig Mal im Auto oder im Wohnzimmer ;)

Also für mich ist es wichtig eine neue Scheibe erst einmal konzentriert zu hören. Sonst kann ich es auch lassen. Ich lese ja auche ine comic nicht beim ersten Mal so einfach nebenher weil ich es danach ohnehin noch ein paarmal lesen kann.
Außerdem bin ich Vinylfetischist, weshalb das mit dem "im Auto laufen" bei meinen Platten ohnehin eher selten vorkommt. ;)

578

Friday, November 25th 2005, 1:18pm

Ich höhre neue Sachen auch nicht beim Lesen, weil ich erstmal alles genau mitbekommen.
Bei bekannten Sachen kann ich das gut im Hintergrund zum Comic lesen laufen lassen. Da darf es dann auch gerne Vinyl sein.

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

579

Friday, November 25th 2005, 4:31pm

Die Toten Hosen - Unplugged im Wiener Burgtheater

Klasse CD, empfehle ich allen die die Hosen mögen.
the_hulk has attached the following image:
  • st_cd.gif
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

580

Sunday, November 27th 2005, 6:35pm

Wirklich ein geil gemachtes Hardrockalbum:
Gen. Bully has attached the following image:
  • folder.jpg
Founding Member Of JLP