Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wenn du Thrash Fan bist gibts eine klare Kaufempfehlung. Und wenn dir das Album gefällt kannst du dir gleich noch den Vorgänger mitholen.
Quoted
Original von C.v.D.
Quoted
Original von Gen. Bully
Ist wirklich hochklassig. Gefällt mir noch 'nen Tacken besser als die letzte Scheiblette![]()
was ist denn das für ne band(kann den namen nicht erkennen)
wäre das was für mich wenn ich metal fan binsieht mir irgenwie danach aus
) dann höre ich da mal rein

Quoted
Original von Gen. Bully
Wenn du Thrash Fan bist gibts eine klare Kaufempfehlung. Und wenn dir das Album gefällt kannst du dir gleich noch den Vorgänger mitholen.
This post has been edited 1 times, last edit by "thepigeon" (Nov 24th 2005, 10:56am)
Quoted
Original von thepigeon
Quoted
Original von Gen. Bully
War das das Album, wo auf dem Cover ein Dämon so nett Kirchenorgel spielt? Das fand ich nämlich super!
Quoted
Original von Luschen-Legionär
Progressiv Rock geht mir ja sonst fast immer rechts und links an den Nüssen vorbei, aber seitdem ich vorgestern mal wieder über diese Scheibe gestolpert bin, bin ich wieder im Rush-Fieber:
Quoted
Original von thepigeon
Kein Prog-Rock? Schade, ist eine meiner Lieblingsmusikrichtungen. Sind aber in jedem Fall zwei tolle Liveplatten und waren auch zwei geniale Konzerte auf der nachfolgenden Tour.
Muss halt dazu passen!
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Original von FinalSpirit
die musik lenkt einen vom comic ab und der comic von der musik oder?
Zitat
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Auf die Musik muss man sich doch auch gar nicht konzentrieren. Die läuft doch im Hintergrund. Und selbst wenn die Scheibe neu ist, die
läuft noch zig Mal im Auto oder im Wohnzimmer![]()