Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Stimpy
Quoted
Original von Lebeau
Aktuell diese Woche:
![]()
gott tarkan und dann auch die aggrospasten.............. dir ist nicht zu helfen!!!!!!!!bis auf sido kannste die doch echt inne tonne haun die eimer! das hier is cooler hip hop lebeau
![]()
... das is meine absolute antihitparade .. naja habt mia vergessen die gehört auch dazu ...

This post has been edited 1 times, last edit by "the_hulk" (Jun 14th 2006, 7:18pm)
"Who's Your Daddy", "Bringing Back The Balls To Rock" und "The Deadite Girls Gone Wild" kann ich da empfehlen. Mann, ich muss mir unbedingt die früheren Alben von denen anschaffen

Quoted
Original von thepigeon
Hier hat sich ja länger nix getan. Gab wohl ein Sommerloch.

Holzauge hat völlig recht.
Quoted
Original von Holzauge
Quoted
Original von thepigeon
Hier hat sich ja länger nix getan. Gab wohl ein Sommerloch.
Gen.Bully hat wohl das gleiche Problem wie ich: Kein Geld, kein Luxusgut
Quoted
Original von John-117
Also ich vertrage beim Lesen überhaupt keine Musik!
Ansonsten höre ich eigentlich nur:
LINKIN PARK & FORT MINOR
Zu manchen Comics passt einfach Musik als Zusatz, das kann manchmal richtig für Gänsehaut beim Lesen sorgen.
)
Quoted
Original von Spot
Ich höre weder beim Lesen Musik noch sonst wann. Ich stehe nicht so auf Musik.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiasi" (Aug 19th 2006, 9:40am)