Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Niz
Weiss nicht,ob die Forum-Mitglieder andere Sachen auch hören,aber immer wenn ich in diesen thread gucke,wird (fast) nur Metal-Musik gepostet.
Quoted
Original von Fanboy
ich wüsste jetzt gar nicht, was meine Musik was ich höre, für ne richtung ist.... !?
This post has been edited 1 times, last edit by "schlumpfmaster" (Aug 22nd 2006, 2:43pm)
Quoted
Original von Fanboy
ich wüsste jetzt gar nicht, was meine Musik was ich höre, für ne richtung ist.... !?
Quoted
Original von hiasi
Mich interessiert eigentlich genauso, warum so viele Forenmitglieder Metal hören.

Quoted
Original von Gen. Bully
Quoted
Original von hiasi
Mich interessiert eigentlich genauso, warum so viele Forenmitglieder Metal hören.
Weil Metaller einen unverdorbenen (f*uck Kommerzradio), offenen Geschmackssinn für gute Musik, Literatur, etc. haben und ganz allgemein den, vor allem Musik-, Mainstream schlicht und ergreifend strunzlangweilig finden. Und da man Comiclesen zweifelsfrei nicht dem Mainstream (in D) zuordnen kann -> Voila.
Hach, ich bin ein Genie![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "MoonKnight" (Aug 23rd 2006, 12:12am)
Quoted
Original von MoonKnight
Metaller haben echt einen guten Geschmack, deswegen tragen sie auch Pferdeschwanz, laufen in verwaschenen schwarzen Jeans und Band-T-Shirts und achten nicht auf ihre Figur.

Quoted
Original von MoonKnight
Quoted
Original von Gen. Bully
Quoted
Original von hiasi
Weil Metaller einen unverdorbenen (f*uck Kommerzradio), offenen Geschmackssinn für gute Musik, Literatur, etc. haben und ganz allgemein den, vor allem Musik-, Mainstream schlicht und ergreifend strunzlangweilig finden. Und da man Comiclesen zweifelsfrei nicht dem Mainstream (in D) zuordnen kann -> Voila.
Metaller haben echt einen guten Geschmack, deswegen tragen sie auch Pferdeschwanz, laufen in verwaschenen schwarzen Jeans und Band-T-Shirts und achten nicht auf ihre Figur.

Quoted
Original von AllisonFan
@ Gen. Bully:
Sei gegrüßt du alter Lautrer!
Kommst du auch aus Lautern oder der Umgebung?

Quoted
Gehst du als in Gerds comicshop in Lautern?
Quoted
Vielleicht sind wir uns ja schon mal über den Weg gelaufen!
Kannst ja mal im Bilderthread wühlen

Quoted
Original von Gen. Bully
Quoted
Original von MoonKnight
Quoted
Original von Gen. Bully
Quoted
Original von hiasi
Hach wie schön, wenn man sich in seine Klischeevorstellungen retten kann. Wenn man auch sonst nix zu sagen hat.
Quoted
Original von MoonKnight
Metal an sich ist ja schon ein einziges Klischee, und jeder, den ich kenne, der diese Musikrichtung hört, paßt haargenau auf meine Beschreibung.
Quoted
Original von thepigeon
Quoted
Original von Fanboy
Ich würde das meiste davon noch irgendwie bei Indie/Punk einordnen. Andererseits läuft Nickelback ja auch schon an der Fleischertheke von Supermarkt, so dass die irgendwie auch Mainstreamrock sind. Jedenfalls ist das definitiv kein Metall!!!
Quoted
Original von Niz
Quoted
Original von thepigeon
Quoted
Original von Fanboy
Ich würde das meiste davon noch irgendwie bei Indie/Punk einordnen. Andererseits läuft Nickelback ja auch schon an der Fleischertheke von Supermarkt, so dass die irgendwie auch Mainstreamrock sind. Jedenfalls ist das definitiv kein Metall!!!
Nickelback ist normale Rock-Musik.Schlicht und einfach.Dazu noch sehr gute Rock-Musik mit einem sehr geilen Sänger![]()