You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

761

Tuesday, August 22nd 2006, 11:53am

Quoted

Original von Niz
Weiss nicht,ob die Forum-Mitglieder andere Sachen auch hören,aber immer wenn ich in diesen thread gucke,wird (fast) nur Metal-Musik gepostet.

Ich glaube, da täuscht Dich einfach Dein Eindruck. Zumindest über 50 % der User in diesem Thread würde ich grob geschätzt dem Bereich Indie/Punk zuordnen.
Außerdem ist es eh so, dass sich nur ein relativ kleiner Teil der Forumsuser in diesem Thread hier regelmäßig beteiligt. Da darunter einige Metal-Fans sind, die auch häufiger posten entsteht dann ein falscher Eindruck.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

762

Tuesday, August 22nd 2006, 1:36pm

ich wüsste jetzt gar nicht, was meine Musik was ich höre, für ne richtung ist.... !?

763

Tuesday, August 22nd 2006, 2:40pm

Quoted

Original von Fanboy
ich wüsste jetzt gar nicht, was meine Musik was ich höre, für ne richtung ist.... !?

Was hörst Du denn?

EDIT: Gerade erst die letzte Seite gelesen. :rolleyes:
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?!?

This post has been edited 1 times, last edit by "schlumpfmaster" (Aug 22nd 2006, 2:43pm)

764

Tuesday, August 22nd 2006, 3:08pm

Quoted

Original von Fanboy

Ich würde das meiste davon noch irgendwie bei Indie/Punk einordnen. Andererseits läuft Nickelback ja auch schon an der Fleischertheke von Supermarkt, so dass die irgendwie auch Mainstreamrock sind. Jedenfalls ist das definitiv kein Metall!!!

765

Tuesday, August 22nd 2006, 6:00pm

Also ich höre grundsätzlich keine Musik beim Comiclesen. Ich konzentriere stets alle meine Sinne auf den Comic. :D

766

Tuesday, August 22nd 2006, 7:37pm

Quoted

Original von hiasi
Mich interessiert eigentlich genauso, warum so viele Forenmitglieder Metal hören.

Weil Metaller einen unverdorbenen (f*uck Kommerzradio), offenen Geschmackssinn für gute Musik, Literatur, etc. haben und ganz allgemein den, vor allem Musik-, Mainstream schlicht und ergreifend strunzlangweilig finden. Und da man Comiclesen zweifelsfrei nicht dem Mainstream (in D) zuordnen kann -> Voila.
Hach, ich bin ein Genie :D
Founding Member Of JLP

"Do not be afraid. Evolution is at hand. Homo Sapians days are numbered."

767

Tuesday, August 22nd 2006, 7:39pm

8o Huch Allison kommt aus K-Town. Hallo Nachbar :)
Founding Member Of JLP

768

Tuesday, August 22nd 2006, 9:06pm

@ Gen. Bully:
Sei gegrüßt du alter Lautrer! :prost:
Kommst du auch aus Lautern oder der Umgebung? Gehst du als in Gerds comicshop in Lautern? Vielleicht sind wir uns ja schon mal über den Weg gelaufen! :D
Weil Metaller einen unverdorbenen (f*uck Kommerzradio), offenen Geschmackssinn für gute Musik, Literatur, etc. haben und ganz allgemein den, vor allem Musik-, Mainstream schlicht und ergreifend strunzlangweilig finden. Und da man Comiclesen zweifelsfrei nicht dem Mainstream (in D) zuordnen kann -> Voila.
Hach, ich bin ein Genie
Gut kombiniert!

769

Wednesday, August 23rd 2006, 12:07am

Meistens höre ich keine Musik beim Comic lesen, wenn dann die Ouvertüren von Wagners Opern. Manchmal lese ich auch Comics in der Zeit, in der mein Freund auf dem Cello übt und so höre ich dann Kammermusik.

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

770

Wednesday, August 23rd 2006, 12:12am

Quoted

Original von Gen. Bully

Quoted

Original von hiasi
Mich interessiert eigentlich genauso, warum so viele Forenmitglieder Metal hören.

Metaller haben echt einen guten Geschmack, deswegen tragen sie auch Pferdeschwanz, laufen in verwaschenen schwarzen Jeans und Band-T-Shirts und achten nicht auf ihre Figur.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

This post has been edited 1 times, last edit by "MoonKnight" (Aug 23rd 2006, 12:12am)

771

Wednesday, August 23rd 2006, 12:15am

Quoted

Original von MoonKnight

Metaller haben echt einen guten Geschmack, deswegen tragen sie auch Pferdeschwanz, laufen in verwaschenen schwarzen Jeans und Band-T-Shirts und achten nicht auf ihre Figur.

:ok:

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

772

Wednesday, August 23rd 2006, 9:34am

Quoted

Original von MoonKnight

Quoted

Original von Gen. Bully

Quoted

Original von hiasi

Hach wie schön, wenn man sich in seine Klischeevorstellungen retten kann. Wenn man auch sonst nix zu sagen hat.
Founding Member Of JLP

773

Wednesday, August 23rd 2006, 9:38am

Quoted

Original von AllisonFan
@ Gen. Bully:
Sei gegrüßt du alter Lautrer! :prost:
Kommst du auch aus Lautern oder der Umgebung?

Wohne an der Pfälzisch-Saarländischen Demarkationslinie :D

Quoted

Gehst du als in Gerds comicshop in Lautern?

Yepp

Quoted

Vielleicht sind wir uns ja schon mal über den Weg gelaufen! :D

Who knows? :) Kannst ja mal im Bilderthread wühlen ;)
Founding Member Of JLP

774

Wednesday, August 23rd 2006, 10:52am

@ Gen.Bully:

Quoted

Who knows? Kannst ja mal im Bilderthread wühlen

Mach ich doch glatt! :D

775

Wednesday, August 23rd 2006, 2:50pm

Quoted

Original von Gen. Bully

Quoted

Original von MoonKnight

Quoted

Original von Gen. Bully

Quoted

Original von hiasi

Hach wie schön, wenn man sich in seine Klischeevorstellungen retten kann. Wenn man auch sonst nix zu sagen hat.

Metal an sich ist ja schon ein einziges Klischee, und jeder, den ich kenne, der diese Musikrichtung hört, paßt haargenau auf meine Beschreibung.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

776

Wednesday, August 23rd 2006, 3:05pm

Quoted

Original von MoonKnight

Metal an sich ist ja schon ein einziges Klischee, und jeder, den ich kenne, der diese Musikrichtung hört, paßt haargenau auf meine Beschreibung.

Genau, und Alle, die Punkrock hören, tragen zerissene Jeans, haben neongrüne Haare und grölen "No Future"! Was vor zwanzig Jahren richtig war, kann heute nicht falsch sein! :rolleyes:

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

777

Wednesday, August 23rd 2006, 3:12pm

Quoted

Original von thepigeon

Quoted

Original von Fanboy

Ich würde das meiste davon noch irgendwie bei Indie/Punk einordnen. Andererseits läuft Nickelback ja auch schon an der Fleischertheke von Supermarkt, so dass die irgendwie auch Mainstreamrock sind. Jedenfalls ist das definitiv kein Metall!!!

Nickelback ist normale Rock-Musik.Schlicht und einfach.Dazu noch sehr gute Rock-Musik mit einem sehr geilen Sänger:ok:

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

778

Wednesday, August 23rd 2006, 3:14pm

Quoted

Original von Niz

Quoted

Original von thepigeon

Quoted

Original von Fanboy

Nickelback ist normale Rock-Musik.Schlicht und einfach.Dazu noch sehr gute Rock-Musik mit einem sehr geilen Sänger:ok:

right, nickelback rockt.

also, ich hab noch nie eine Nickelback CD beim Metzger gesehen :D

779

Thursday, August 24th 2006, 9:59pm

Comics lese ich eigentlich grundsätzlich ohne Musik. Generell höre ich Bands wie Nirvana, Strokes, Franz Ferdinand, Subways, Arctic Monkeys, Killers, Red Hot Chilli Peppers, Hives oder auch Mando Diao sehr gerne.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

780

Thursday, August 24th 2006, 10:18pm

gehört teilweise dazu; als ich All Star Green Lantern #18 schrieb, hörte ich Unfaithful von Rihanna. Um ein wenig in die Gefühlswelt eines Betrogenen einzutauchen........ich hoffe das ich das nie erleben muss...