Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von bsc-boy05
ausserdem mag ich auch jack johnson leiden
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Quoted
Original von Holzauge
Ich hab die Ärzte früher wie ein Blöder gehört, komischerweise ist das seit Geräusch nicht mehr der Fall, irgendwie finde ich sie jetzt nicht mehr so gut wie früher. Naja und das neue Album wäre ohne den B-Seiten nur Abzocke.

Quoted
Original von The_Other
Quoted
Original von the_hulk
Apropos Ärzte: Ich hör sehr gern Farin U., war auch letztens beim Konzert, aber die Ärzte kann ich komischerweise gar nicht ab.![]()
Hey bei dem Konzert war ich auch.
Die zweite Zugabe war echt cool.
Quoted
Original von the_hulk
Quoted
Original von The_Other
Quoted
Original von the_hulk
Apropos Ärzte: Ich hör sehr gern Farin U., war auch letztens beim Konzert, aber die Ärzte kann ich komischerweise gar nicht ab.![]()
Hey bei dem Konzert war ich auch.
Die zweite Zugabe war echt cool.
Warst du Dienstag oder Mittwoch dort? Ich war am Mittwoch und es hat so verdammt viel Spaß gemacht!![]()
Quoted
Original von the_hulk
Achso, ja, ich war in Berlin. Hatte nicht auf deinen Wohnort geachtet und nahm an, du warst auch in Berlin.
Bei uns gab es auch zwei Zugaben, am Ende hat er dann sogar "Zehn" noch ein zweites Mal gespielt.
Konzert hat total viel Spaß gemacht, war danach auch ziemlich fertig. Als nächstes geht es für mich dann zu Mando Diao, wird sicher auch klasse!![]()
Quoted
Original von hiasi
So, war mal wieder einkaufen und hab mir neben meinen Comics auch noch ein bisschen Musik gekauft:
Biohazard - New World Disorder
Disturbed - The Sickness
Disturbed - Believe
Hab noch nirgends reingehört, werd das aber am Feiertag sofort machen...
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (A.Einstein)
Quoted
Original von C.v.D.
Quoted
Original von hiasi
So, war mal wieder einkaufen und hab mir neben meinen Comics auch noch ein bisschen Musik gekauft:
Biohazard - New World Disorder
Disturbed - The Sickness
Disturbed - Believe
Hab noch nirgends reingehört, werd das aber am Feiertag sofort machen...
Ach herrlich, zumindest bei Disturbed hast du nichts falsch gemacht. Mir gefallen beide sehr gut!
Ich höre ausserdem gerade sehr gerne:
Famer Boys - The Other Side
und
Avantasia - The Metal Opera

Quoted
Original von hiasi
Btw, kann mir jemand eine Iron Maiden Platte empfehlen? Gibt nämlich so viele, da möcht ich am Anfang gleich die Beste mein eigen nennen![]()

Quoted
Original von thepigeon
Quoted
Original von hiasi
Btw, kann mir jemand eine Iron Maiden Platte empfehlen? Gibt nämlich so viele, da möcht ich am Anfang gleich die Beste mein eigen nennen![]()
Eine einfach gestellte Frage, die schwer zu beantworten ist.
Als Einstieg bietet sich m.M.n. eine der neueren Live-Platten an, z.B. "Rock in Rio" oder "Death on the road". "Live after death" als ältere Live-Platte war von der Songauswahl auch sehr gut, hatte aber in der ersten CD-Auflage eine lausige Soundqualität. Wie die remasterte Fassung ist, weiß ich nicht.
Bei den Studioplatten gefällt mir persönlich "Somewhere in time" und "Brave new world" am Besten. Gut (und bei anderen Fans sehr beliebt) sind auch "Piece of mind" und "Fear of the dark".
Sehr gerne mag ich noch die Debüt-Platte der Band "Iron maiden". Die war aber noch ohne Bruce Dickinson und klang z.T. eher nach Punkrock als nach Metal und damit nicht wie eine typischen Maiden-Platte.