You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

81

Wednesday, March 31st 2004, 10:34pm

Quoted

Original von flo
Mit europäisch meinte ich eher so Eigenarten in Europa, die aus Amerika "übernommen" wurden, dort jedoch kein Mensch macht, wie z.B. Türsteher oder wichtige Geschäftigkeit in Büros.

Aso, das wußte ich nicht. Musst du ja sagen. :)

Quoted

Neuengland ist wunderschön, war das letzte Mal während des Indian Summer dort und Boston ist eh endfett "Make way for the ducklings" :D

Ich war damals, vor 5 Jahren, auch während des Indian Summers fort, wunderschön, wie sich da die Natur verfärbt. Wir haben in Bed & Breakfast Unterkünften übernachtet und uns die Gegend angesehen. War toll, ist aber ziemlich OT, wie ich merke. :D
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

82

Wednesday, March 31st 2004, 10:42pm

Quoted

Original von Destroyer
War toll, ist aber ziemlich OT, wie ich merke. :D

Genau, wir zwei fahren jetzt erstmal nach Erlangen und hören während des Comiclesens Musik :D

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

83

Wednesday, March 31st 2004, 10:54pm

Okay, Deal. :D

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

84

Wednesday, March 31st 2004, 10:58pm

Quoted

Original von Destroyer
Okay, Deal.

Du musst aber auch sagen, was du für Musik auf der Fahrt hören willst!

Destroyer

X-Perte

• Send private message

85

Wednesday, March 31st 2004, 11:04pm

Ach, ich vertrag da recht viel, solange es kein Techno oder Hip Hop oder gar Volksmusik (!) ist.

Zu den ZdA Heften höre ich am liebsten das Metallica-Album "Load", zum dem Darth Maul TPB liebe ich die Musik aus EP 1.

Aber ansonsten lese ich lieber unbeschallt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Mar 31st 2004, 11:04pm)

Jonas

Intermediate

Occupation: Arbeitsloser Schüler

• Send private message

86

Thursday, April 1st 2004, 4:01pm

Musik

Im Moment das:
Saah Connor:

Kane

Professional

• Send private message

87

Sunday, April 4th 2004, 11:52pm

Habe letztens die Band " Adamantium" bekommen - ratet mal zu welchen comic ich diese Band hören werde.
If you can see Chuck Norris, he can see you. If you can't see Chuck Norris you may be only seconds away from death.

Ebay: French Rifle, Dropped Once, Never Fired
WE'VE GOT A MILLION OF THEM!!!

chrisi.mutant

Intermediate

• Send private message

88

Monday, April 5th 2004, 10:52am

Wolverine???

This post has been edited 1 times, last edit by "chrisi.mutant" (Apr 5th 2004, 2:22pm)

89

Monday, April 5th 2004, 11:02am

:D
auf Visite

This post has been edited 1 times, last edit by "clintbarton" (Jul 31st 2007, 8:19pm)

Kane

Professional

• Send private message

90

Monday, April 5th 2004, 12:52pm

@chrisi.mutant: Nicht ganz, dass was du geschrieben hast, da aber die Tasten f und v nah beinander liegen, nehme ich an, dass wir beide das gleiche meinen.

Eigentlich war meine Frage auch rhetorisch gemeint, aber egal.
If you can see Chuck Norris, he can see you. If you can't see Chuck Norris you may be only seconds away from death.

Ebay: French Rifle, Dropped Once, Never Fired
WE'VE GOT A MILLION OF THEM!!!

chrisi.mutant

Intermediate

• Send private message

91

Monday, April 5th 2004, 2:25pm

:D Jap, das sollte mal ein "V" werden... habe das jetzt auch gleich geändert ;)

@ clintbarton
Vieleicht Daredevil???
Der Kerl hinten mit der Bille sieht ja auch nen bissel blind aus... und "Kingpin" passt auch dazu ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "chrisi.mutant" (Apr 5th 2004, 2:26pm)

92

Monday, April 5th 2004, 2:28pm

auf Visite

This post has been edited 1 times, last edit by "clintbarton" (Jul 31st 2007, 8:19pm)

93

Monday, May 10th 2004, 2:36pm

@clintbarton

Hab mich auf dein Anraten auch mal hierher "verirrt". Hast da ja ein paar interessante Bands gepostet, bei denen ich mal reinhören werde.

Zu meinen Comics hör ich meistens was sehr unaufdringliches, weil sowohl Musik als auch Comics bei mir weniger Neben- als Hauptsache sind. Deshalb immer irgendwelche Platten mit ruhiger, relaxter Musik (jazz in der Art und Reggea) oder Sachen, die ich so in und auswendig kenne, dass sie mich nicht beim Lesen stören.

Sehr angenehm finde ich dann Dodgy oder die Dogs D'Amour, die selbst etwas sehr comichaftes an sich haben.

Wenn ich mir Zeit für Musik nehme, dann schwankt das zwischen richtig Krachen lassen a la Motörhead, Hellacopters, Gluecifer über MANO NEGRA hin zu Ska und Reggea (Stubborn Allstars, Bad Manners, Springtoifel, Laurel Aitken, Bob Marley, Peter Tosh) haarscharf an der Elektroschiene vorbei (Air, 22 Pistepirrko) hinüber zum Jazz und Funk (Bobby Hughes Experience, NERD) bis hin zum Filmsoundtrack.
Ach ja, wenn ich tatsächlich mal ein Conan-Comic lese, dann gibt es nur eins: MANOWAR :D :D :D

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

Neocles

Master

Occupation: Student

• Send private message

94

Monday, May 10th 2004, 10:22pm

Muss sagen, dass zuletzt der Matrix Reloaded Soundtrack zum Comiclesen auch sehr gut ging...

95

Tuesday, May 11th 2004, 12:40am

auf Visite

This post has been edited 2 times, last edit by "clintbarton" (Jul 31st 2007, 8:20pm)

MickManiac

Trainee

Occupation: Rettungsassistent

• Send private message

96

Tuesday, May 11th 2004, 12:53am

Am liebsten Van Halen!
Und natürlich viel KISS!!! :thumbsup:
OKay nicht unbedibgt das neuste... aber Spidey und Co gibts ja auch schon länger! :fertig:
Was nicht passt, wird passend gemacht!

This post has been edited 2 times, last edit by "MickManiac" (May 11th 2004, 12:55am)

dheny

Intermediate

Occupation: grafiker | freelancer

• Send private message

97

Tuesday, May 11th 2004, 1:36am

momentan gibts zum comiclesen (fathom kilians tide, us wolverine, runaways und venom sowie den letzten 12 ausgaben von banzai) folgende interpreten

losprophets - burn burn
losprophets - last train home
exilia - underdod
anouk - nobodys wife
lenny kravitz - where are we running
und das
linkin park album - live in texas
monster haben auch gefühle ... meistens das gefühl nach mehr essen.
deviantart | twitter

Yuriria

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

98

Tuesday, May 11th 2004, 9:04am

Beim Comiclesen höre ich grundsätzlich keine Musik, das würde mich nur ablenken und nerven. Es kann aber auch stark damit zusammenhängen, dass ich auch sonst kaum Musik höre. Sollte es doch mal vorkommen, dann eher Soundtracks wie Lord of the Rings, Daredevil, Jurassic Park, Hulk, Cocoon, Star Wars oder auch Tiger & Dragon :D
"Es gibt keine andere Weisheit und auch keine andere Hoffnung für uns, als dass wir Weise werden." (Surak)

99

Tuesday, May 11th 2004, 9:42am

auf Visite

This post has been edited 1 times, last edit by "clintbarton" (Jul 31st 2007, 8:20pm)

100

Tuesday, May 11th 2004, 11:47am

Quoted

Original von clintbarton

Quoted

Luschen-Legionär:

Wenn ich mir Zeit für Musik nehme, ... Springtoifel...

:D Die sind als Mainzer aber auch Pflicht! :D
:D Sonst gibst auf´s Maul und auf die Fresse! :D

Könnt mich heute noch schwarzärgern, dass ich irgendwann mal meine alten Platten von denen weggegeben habe. Als Vinyl-Junkie kann ich den CDs inzwischen kaum noch was abgewinnen.

Von Manowar habe ich auch noch die alte Videobox mit zwei CDs und einem seltsamen Video, das ich glaube ich ein einziges Mal angeschaut habe. Ist vermutlich inzwischen ein Vermögen wert... :cool:

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in