Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Beim Lesen gestern und heute gehört:
2. Nile - Ithyphallic

Beim Lesen gestern und heute gehört:
2. Nile - Ithyphallic
Die habe ich mir am Wochenende auch mal zu Gemüte geführt. Der Drummer klingt wie ein durchgeschmortes Duracel-Häschen und der Sänger hat die sonore Stimme eines grunzenden, kongolesischen Berggorillas. Ist glaube ich nicht so ganz meine Musik. Immerhin, die Gitarren haben mir ganz gut gefallen. =)
Gestern schnell das Live Album von Foo Fighters "Skins and Bones" geholt und beim Lesen gehört.
Die Foo Fighters haben das was eine gute Band meiner Meinung nach braucht - einen charismatischen Sänger. Die Foo Fighters machen sehr gute Musik, meist rockiger, auch mal ruhiger, aber durchaus experimentierfreudig und mit Herz und Verstand. Auf diesem wunderbaren Album lebt wieder auf, was man so vor ungefähr 15 Jahren "unplugged" nannte und zwar im besten Sinne. Die Songs bekommen in der Live-Acoustic-Version durchweg einen sehr persönlichen, kraftvollen und bewegenden Touch und gehen durchs Ohr direkt ins Herz, wo sie ganz lange bleiben.![]()
-Album. Auch ich finde diese Acoustic-CD fast noch besser als die "normalen" Aufnahmen. Dave Grohl ist ohnehin ein toller Musiker, der im Übrigen auf den Metal aus den 80er Jahren steht. Mein Tipp: PROBOT

Ich habe die Beatsteaks bisher zwar nur als Vorband erlebt, aber ich behaupte trotzdem, dass die ärzte und wohl auch Rammstein die besten Livebands Deutschlands sind.Die in meinen Augen beste Liveband in Deutschland. Das Konzert Anfang Juli in der Wuhlheide gehört zu den besten die ich bisher gesehen habe.![]()
Quoted
Original von the_hulk
Die in meinen Augen beste Liveband in Deutschland. Das Konzert Anfang Juli in der Wuhlheide gehört zu den besten die ich bisher gesehen habe.