You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

1,041

Monday, September 10th 2007, 10:43am

Linkin Park Underground 6

Unglaublich die Live Version von Pushing me Away!
Not yet

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,042

Saturday, September 15th 2007, 12:54am

Beim Lesen gestern und heute gehört:

1. Desaster - 666 Satan's soldier syndicate

2. Nile - Ithyphallic

3. Infernal Majesty - None shall defy

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

• Send private message

1,043

Saturday, September 15th 2007, 12:39pm

Comic-Podcast

munk12

Sumpfgebieter

• Send private message

1,044

Sunday, September 16th 2007, 9:58am

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.

1,045

Monday, September 17th 2007, 10:58am

2. Nile - Ithyphallic

Die habe ich mir am Wochenende auch mal zu Gemüte geführt. Der Drummer klingt wie ein durchgeschmortes Duracel-Häschen und der Sänger hat die sonore Stimme eines grunzenden, kongolesischen Berggorillas. Ist glaube ich nicht so ganz meine Musik. Immerhin, die Gitarren haben mir ganz gut gefallen. =)

batmansan

Professional

• Send private message

1,046

Thursday, October 11th 2007, 6:49am

Gestern schnell das Live Album von Foo Fighters "Skins and Bones" geholt und beim Lesen gehört.

Die Foo Fighters haben das was eine gute Band meiner Meinung nach braucht - einen charismatischen Sänger. Die Foo Fighters machen sehr gute Musik, meist rockiger, auch mal ruhiger, aber durchaus experimentierfreudig und mit Herz und Verstand. Auf diesem wunderbaren Album lebt wieder auf, was man so vor ungefähr 15 Jahren "unplugged" nannte und zwar im besten Sinne. Die Songs bekommen in der Live-Acoustic-Version durchweg einen sehr persönlichen, kraftvollen und bewegenden Touch und gehen durchs Ohr direkt ins Herz, wo sie ganz lange bleiben. :ok:

munk12

Sumpfgebieter

• Send private message

1,047

Thursday, October 11th 2007, 7:17am

2. Nile - Ithyphallic

Die habe ich mir am Wochenende auch mal zu Gemüte geführt. Der Drummer klingt wie ein durchgeschmortes Duracel-Häschen und der Sänger hat die sonore Stimme eines grunzenden, kongolesischen Berggorillas. Ist glaube ich nicht so ganz meine Musik. Immerhin, die Gitarren haben mir ganz gut gefallen. =)

Damit hast Du es so ziemlich genau auf den Punkt gebracht. :thumbsup: Mir gefällts, da hinter dem ersten Eindruck hinrnlosen Gebolzes doch eine feine Gitarrenarbeit und schöne Arrangements stecken. Immer noch eins meiner Lieblingsalben 2007.

Gestern schnell das Live Album von Foo Fighters "Skins and Bones" geholt und beim Lesen gehört.

Die Foo Fighters haben das was eine gute Band meiner Meinung nach braucht - einen charismatischen Sänger. Die Foo Fighters machen sehr gute Musik, meist rockiger, auch mal ruhiger, aber durchaus experimentierfreudig und mit Herz und Verstand. Auf diesem wunderbaren Album lebt wieder auf, was man so vor ungefähr 15 Jahren "unplugged" nannte und zwar im besten Sinne. Die Songs bekommen in der Live-Acoustic-Version durchweg einen sehr persönlichen, kraftvollen und bewegenden Touch und gehen durchs Ohr direkt ins Herz, wo sie ganz lange bleiben. :ok:

Auch ein :ok: :ok: :ok: -Album. Auch ich finde diese Acoustic-CD fast noch besser als die "normalen" Aufnahmen. Dave Grohl ist ohnehin ein toller Musiker, der im Übrigen auf den Metal aus den 80er Jahren steht. Mein Tipp: PROBOT

EIn Projekt, bei dem er verschiedene Songs ganz im Stile der großen Vorbilder (z.B. Celtic Frost, Motörhead, Venom, Saint Vitus etc.) komponiert und teilweise mit den Originalinterpreten aufgenommen hat.

Ach ja, kann man auch beim Comic-Lesen hören ;)

Claw

Sage

• Send private message

1,048

Thursday, October 11th 2007, 7:20am

Feeder The Singles
Und seit neustem auch das neue Album von Nightwish mit Anette Olzon :ok:
Not yet

batmansan

Professional

• Send private message

1,049

Thursday, October 11th 2007, 2:55pm

Es gibt ein Album das möchte ich gerna ans Herz legen:

Beatsteaks Limbo Messiah

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

1,050

Thursday, October 11th 2007, 5:31pm

Dem schließe ich mich an, auch wenn Limbo Messiah nicht ganz an die Vorgänger rankommt. Trotzdem eine überdurchschnittlich gute CD mit Demon's Galore als bestem Song. Kleiner Tip: Um das Ganze noch zu steigern, schau dir die Beatsteaks live an. Die in meinen Augen beste Liveband in Deutschland. Das Konzert Anfang Juli in der Wuhlheide gehört zu den besten die ich bisher gesehen habe. :ok:
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

1,051

Thursday, October 11th 2007, 5:37pm

Die in meinen Augen beste Liveband in Deutschland. Das Konzert Anfang Juli in der Wuhlheide gehört zu den besten die ich bisher gesehen habe. :ok:
Ich habe die Beatsteaks bisher zwar nur als Vorband erlebt, aber ich behaupte trotzdem, dass die ärzte und wohl auch Rammstein die besten Livebands Deutschlands sind.

Noodles

Why is the French Foreign Legion so elite? Because it's made up of foreigners.

batmansan

Professional

• Send private message

1,052

Thursday, October 11th 2007, 6:28pm

Quoted

Original von the_hulk
Die in meinen Augen beste Liveband in Deutschland. Das Konzert Anfang Juli in der Wuhlheide gehört zu den besten die ich bisher gesehen habe.

Man kann mir sagen was man will, die beste Liveband Deutschlands sind meiner Meinung nach immer noch die beste Band der Welt die ÄRZTE!!!

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

1,053

Thursday, October 11th 2007, 6:33pm

Naja, war eine rein subjektive Bewertung. Ich habe die Ärzte zwar auch schon mal live gesehen, war damals aber eher enttäuscht. In meinen Augen sind nur die Hosen noch auf gleicher Höhe.
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

Claw

Sage

• Send private message

1,054

Thursday, October 11th 2007, 6:52pm

Rammstein!
Rammstein!
Rammstein!
Die beste Live Band der Welt!!!
Not yet

batmansan

Professional

• Send private message

1,055

Thursday, October 11th 2007, 7:34pm

Quoted

Original von: the_hulk
Naja, war eine rein subjektive Bewertung. Ich habe die Ärzte zwar auch schon mal live gesehen, war damals aber eher enttäuscht. In meinen Augen sind nur die Hosen noch auf gleicher Höhe.

Also ich fand RaR einfach spitze!

munk12

Sumpfgebieter

• Send private message

1,056

Monday, October 15th 2007, 7:38am

Äußerst beruhigend beim Comic-Lesen (...und superg**l):

FOO FIGHTERS - Echoes, Silence, Patience & Grace

Claw

Sage

• Send private message

1,057

Monday, October 15th 2007, 1:46pm

Viel zu ruhig.
Außer Pretender konnte mich nichts davon wirklich begeistern...
Not yet

batmansan

Professional

• Send private message

1,058

Monday, October 15th 2007, 5:07pm

Finde The Pretender ist eins der besten Foo Fighter Songs. Vielleicht liegt es daran, das ich das Video hammer finde :ok:

Claw

Sage

• Send private message

1,059

Monday, October 15th 2007, 5:39pm

Mein Foo Fighter Favorit ist und bleibt "My Hero!"
Not yet

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message