Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Viel zu ruhig.
Außer Pretender konnte mich nichts davon wirklich begeistern...
also di ebeste live band ist die bloodhound gang![]()
![]()

Quoted
Original von the_hulk
Die in meinen Augen beste Liveband in Deutschland. Das Konzert Anfang Juli in der Wuhlheide gehört zu den besten die ich bisher gesehen habe.
Man kann mir sagen was man will, die beste Liveband Deutschlands sind meiner Meinung nach immer noch die beste Band der Welt die ÄRZTE!!!

Die da wären?
Oh mann ich liebe das cut-Video!
Ich find sie beide total cool
Im Cut zensur mit Kinderserienköpfen und im Uncut die besten Szenen aus den besten Horrorfilmen.![]()
Noodles

Zu meinen beiden neuen NEXTWAVE-Bänden hab ich mir auch gleich den passenden Soundtrack geholt!
Ich höre im Moment die Soundtrackplatten zu Furi Kuri hoch und runter, die verschiedene Songs von drei The Pillows-Platten präsentieren.
Die Jungs habens echt drauf und machen die beste Rockmusik, die ich bisher aus Japan gehört hab.
Geht super ins Ohr und paßt, wie gesagt, nicht nur zu Furi Kuri, sondern auch wunderbar zu NEXTWAVE!![]()

(Platten, tz, voll das Mittelalter
)
Das Nextwave Lied gibts unter Marvel Podcasts zum freiem Download, empfehlenswert für alle die sich noch eine Portion Näxt weife auf die Sinne ballern wollen![]()
(Bin aber eher durch nen Umweg/Zufall darauf gestoßen
)
da kriegt man irgendwie richtig Lust NEXTWAVE zu lesen (die Serie muss ich mir auch endlich mal zulegen)