You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,061

Tuesday, October 16th 2007, 7:03am

Viel zu ruhig.
Außer Pretender konnte mich nichts davon wirklich begeistern...

Mich schon, die ganze CD ist zwar ein bißchen mainstreamiger als ältere Sachen, aber sehr stimmungsvoll und abwechselungsreicht.

also di ebeste live band ist die bloodhound gang ;) :thumbsup:

Mmmh, nee, also die beste Liveband sind Slayer :D :D :D

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

1,062

Tuesday, October 16th 2007, 10:30am

Rammstein
Winter is coming!

batmansan

Professional

• Send private message

1,063

Tuesday, October 16th 2007, 10:33am

Geschmäcker sind verschieden und alle haben halt ne ander MEinung, es wäre grauenvoll wenn alle die selbe Band gut finden würden. (Dann hätten wir noch mehr Arbeitslose :P )

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,064

Wednesday, October 17th 2007, 4:22pm

Quoted

Original von the_hulk
Die in meinen Augen beste Liveband in Deutschland. Das Konzert Anfang Juli in der Wuhlheide gehört zu den besten die ich bisher gesehen habe.

Man kann mir sagen was man will, die beste Liveband Deutschlands sind meiner Meinung nach immer noch die beste Band der Welt die ÄRZTE!!!

Word :ok:
Die neue Single ist auch geil. Junge ist nicht das nonplusultra aber die anderen lieder sind sehr lohnenswert.

Claw

Sage

• Send private message

1,065

Wednesday, October 17th 2007, 9:07pm

Und wie du wieder aussiehst, Löcher in der Nase und immer diesen Lärm (was solln die Eltern denken?)
Du und deine Freunde ihr nehmt doch alle Drogen, elektrische Gitarre und immer dieser Lärm!

Oh mann ich liebe das cut-Video!
Winter is coming!

• Send private message

1,066

Wednesday, October 17th 2007, 9:26pm

Ich find sie beide total cool :ok:
Im Cut zensur mit Kinderserienköpfen und im Uncut die besten Szenen aus den besten Horrorfilmen.

Claw

Sage

• Send private message

1,067

Thursday, October 18th 2007, 12:42pm

Diese Szene ist unzumutbar, ich möchte mich dafür entschuldigen! :komisch:
Winter is coming!

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

1,068

Thursday, October 18th 2007, 6:26pm

Im Cut zensur mit Kinderserienköpfen und im Uncut die besten Szenen aus den besten Horrorfilmen.
Die da wären? ?(

Noodles

"Die tödlichste Waffe der Welt ist ein Marine mit seinem Gewehr!"

• Send private message

1,069

Thursday, October 18th 2007, 6:31pm

Die da wären? ?(

Noodles

Ich hab das mal geraten weil die Szene in der Farin zerfleischt wird mich ziemlich an eine Szene aus Shaun of the Dead erinnert hat :D

Claw

Sage

• Send private message

1,070

Thursday, October 18th 2007, 7:13pm

Es gibt eine Szene (schau dir den Dieter an, der hat sogar ein Auto) die ist aus Dawn of the Dead rausgeschnitten :D :D :D
Winter is coming!

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

1,071

Thursday, October 18th 2007, 7:20pm

Es gibt eine Szene (schau dir den Dieter an, der hat sogar ein Auto) die ist aus Dawn of the Dead rausgeschnitten :D :D :D
Naja, eigentlich eher nicht. :D

Noodles

"Die tödlichste Waffe der Welt ist ein Marine mit seinem Gewehr!"

Claw

Sage

• Send private message

1,072

Thursday, October 18th 2007, 11:27pm

Doch doch
Winter is coming!

batmansan

Professional

• Send private message

1,073

Tuesday, October 23rd 2007, 9:49am

Mittlerweile hab ich gemerkt, das hier nicht viele deutschen Hip-Hop hören, aber ich möchte euch trotzdem zwei Platten sehr ans Herz legen. Ich höre das momentan gerne beim Lesen und es ist nicht so ein sch*** wie Sido oder ähnliches:

Dendemann: Die Pfütze des Eisberges:

meiner Meinung nach das beste deutschsprachige HipHop Album der letzten Jahre ...
Der Dendemann vereint lyrisch wie kein anderer in Deutschland die deutsche Sprache in den HipHop.
So ein Album sollte Vorbild für die HipHop Kultur in Deutschland sein.
Darüber sollte geredet werden und nicht über Schwachsinn was Sido, Bushido, Fler und Massiv vom Stapel lassen ...

Torch: Blauer Samt

Ich finde "Blauer Samt" ist eines der best gelungensten deutschen Rap-Alben ever. zum Anfang sehr party tauglich, immer musikalisch perfektioniert, regt oft zum nachdenken an , mit textpassagen die einem manchmal den ganzen tag verfolgen und einem nicht minder oft die wahrheit über unsere Geselschafft verrät. zum ende noch ein paar Weisheiten in sachen psychologie was man im rap ja auch nicht alle Tage findet.
Das Album sollte keinen Nachfolger oder dergleichen haben. es ist , ja ein geradezu perfekt gelunenes Meisterwerk der deutschen Rapgeschichte

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

1,074

Tuesday, October 23rd 2007, 10:27am

Zu meinen beiden neuen NEXTWAVE-Bänden hab ich mir auch gleich den passenden Soundtrack geholt! ;)

Ich höre im Moment die Soundtrackplatten zu Furi Kuri hoch und runter, die verschiedene Songs von drei The Pillows-Platten präsentieren.

Die Jungs habens echt drauf und machen die beste Rockmusik, die ich bisher aus Japan gehört hab.

Geht super ins Ohr und paßt, wie gesagt, nicht nur zu Furi Kuri, sondern auch wunderbar zu NEXTWAVE! ;)

• Send private message

1,075

Tuesday, October 23rd 2007, 10:46am

Zu meinen beiden neuen NEXTWAVE-Bänden hab ich mir auch gleich den passenden Soundtrack geholt! ;)

Ich höre im Moment die Soundtrackplatten zu Furi Kuri hoch und runter, die verschiedene Songs von drei The Pillows-Platten präsentieren.

Die Jungs habens echt drauf und machen die beste Rockmusik, die ich bisher aus Japan gehört hab.

Geht super ins Ohr und paßt, wie gesagt, nicht nur zu Furi Kuri, sondern auch wunderbar zu NEXTWAVE! ;)

Zu Nextwave gibts auch ein Titellied ;)
Muss Zuhause dann mal schauen wo ich das gefunden hab, vielleicht hab ich den Link ja noch zu der Seite (Is aber ein extra für NEXTWAVE komponiertes Lied)

Den besten J-Rock machen immer noch Janne Da Arc :P ;)
Übrigens heisen die Dinger CD's ;) :P (Platten, tz, voll das Mittelalter :P :D )

Ich hör beim Comiclesen eigentlich keine Musik, aber ab und zu vielleicht mal was von Krypteria wenn der Comic da zu passt, oder vielleichth mal Nightwish auch gut passt zu manchen Comics der Soundtrack zu Hitman: Blood Money, es läuft aber auch mal anderes Zeug ab und zu mal beim lesen (das ist dann aber meist ungewollt, meist hab ich einfach Musik laufen und greif dann nebenbei einfach mal zu nem Comic und les den dann halt einfach)

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Claw

Sage

• Send private message

1,076

Tuesday, October 23rd 2007, 9:17pm

Das Nextwave Lied gibts unter Marvel Podcasts zum freiem Download, empfehlenswert für alle die sich noch eine Portion Näxt weife auf die Sinne ballern wollen :D
Winter is coming!

• Send private message

1,077

Tuesday, October 23rd 2007, 10:32pm

Das Nextwave Lied gibts unter Marvel Podcasts zum freiem Download, empfehlenswert für alle die sich noch eine Portion Näxt weife auf die Sinne ballern wollen :D

Ah, genau :D (Bin aber eher durch nen Umweg/Zufall darauf gestoßen :D )
Aber das Lied is schon irgendwie genial :D da kriegt man irgendwie richtig Lust NEXTWAVE zu lesen (die Serie muss ich mir auch endlich mal zulegen)
Gibts von Nextwave eigentlich schon irgendwas auf Deutsch? (Wenn nicht auch nicht so schlimm, hab ja kein Problem damit Comics auch auf Englisch zu lesen)

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

batmansan

Professional

• Send private message

1,078

Wednesday, October 24th 2007, 8:25am

Müss ich dazu noch was sagen? :hupf:

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,079

Wednesday, October 24th 2007, 8:35am

Müss ich dazu noch was sagen? :hupf:

:schocker:

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Claw

Sage

• Send private message

1,080

Wednesday, October 24th 2007, 8:39am

Korn's cool!

@Zeitbombe:
Nee es gibt dazu noch nichts auf deutsch (is dem König wohl zu schwachsinnig)
Winter is coming!