Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

)

)
??? Sehr strange!
Ich seh das Bild sowohl in meinem Post, als auch in Deinem Zitat..... seltsam...
Für alle die nix sehen (warum auch immer), es is QUEEN II von.... das müßt ihr schon selbst ausknobeln.![]()
, wobei ich die ganz frühen Sachen von Queen ja eher komisch als gut finde. Für mich wurde Queen erst ab der nächsten Platte Sheer Heart Attack spannend. Da fingen die an, so richtig ihren Stil zu finden. Die ersten zwei Alben waren die, mit denen ich anfangs fast gar nichts anfangen konnte, die aber im Laufe der Zeit immer mehr gewachsen sind und in meiner Queen-Hitliste mittlerweile ganz weit oben stehen. Es lohnt sich also, dranzubleiben und sich die Platten immer mal wieder anzuhören.Ich habe gerade die ersten beiden Platten inzwischen sehr zu schätzen gelernt... (Dank an Jens.).