Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von clintbarton
Was gibts denn da?
Mach mal Vorschläge! Werde ich mir zwar nicht kaufen, bin aber auch ungern ungebildet auf dem Gebiet!![]()
Quoted
Original von Marvelfan
Quoted
Original von clintbarton
Was gibts denn da?
Mach mal Vorschläge! Werde ich mir zwar nicht kaufen, bin aber auch ungern ungebildet auf dem Gebiet!![]()
Ja höre dir mal die Neue Nightwitch an, oder eine Rhapsody CD.
Bei Heavy Metal kann ich dir Edguy anbieten oder Battle Lore.
Oder bei gothic Metal die Neue Lacuna coil, oder die Neue Xandria vorschlagen.
Höre dir die mal an, vielicht findest du die ja gut.
Melde dich doch noch mal dann bei mir.

Quoted
Original von Gen. Bully
Quoted
Original von Marvelfan
Quoted
Original von clintbarton
Was gibts denn da?
Ja höre dir mal die Neue Nightwitch an, oder eine Rhapsody CD.
Bei Heavy Metal kann ich dir Edguy anbieten oder Battle Lore.
Oder bei gothic Metal die Neue Lacuna coil, oder die Neue Xandria vorschlagen.
Höre dir die mal an, vielicht findest du die ja gut.
Melde dich doch noch mal dann bei mir.
Finds ja klasse das so viele Metal hören. Aber Clint bevor du dir die neue Nightwish antust (Once) hör dir lieber Wishmaster oder Oceanborn an. IMHO viel besserer Stoff. Oder die neue Therion Doppel CD Lemuria/Sirius B. Da kann ich nur begeistert im Kreis rumhüpfen
Anspieltip: The Blood Of Kingu
Bei Edguy und Battlelore kann ich Marvelfan auch noch zustimmen. Rhapsody, muß ich leider sagen, ist übelst. Alles natürlich IMHO
Nein ich finde die Neue Nightwish (once) genau so gut wie Oceanborn.
Lese doch mal bitte dazu die Metal Hammer (ausgabe Juni)
Und ich meine Rhapsody ist doch Ok, was hast du gegen Rhapsody ?.
Ja Therion ist Super Klasse.
Auch mal bitte anhören!!!!!!!!
Quoted
Original von clintbarton
Bei Gothic Metal finde ich vieles langweilig (natürlich gibts Ausnahmen)!

Quoted
Original von Gen. Bully
Finds ja klasse das so viele Metal hören. Aber Clint bevor du dir die neue Nightwish antust (Once) hör dir lieber Wishmaster oder Oceanborn an.
Quoted
IMHO viel besserer Stoff. Oder die neue Therion Doppel CD Lemuria/Sirius B. Da kann ich nur begeistert im Kreis rumhüpfen![]()
Ey, "Lemuria" wollte ich gerade auch posten. Sowas von genial das Teil. Ich liebe "Feuer Overtüre / Prometheus entfesselt" (Dänen, die in deutscher Sprache singen, sind lustig).
Quoted
Original von Marvelfan
Nein ich finde die Neue Nightwish (once) genau so gut wie Oceanborn.
Lese doch mal bitte dazu die Metal Hammer (ausgabe Juni)
) RH rules!

Quoted
Und ich meine Rhapsody ist doch Ok, was hast du gegen Rhapsody ?.

Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Ok, wenn das Generic Schraddel-Schrott wie "Cradle of Filth" (no offense intended) oder 100% Growlen (sowas wie Dimmu Borgir) ist, könnte ich das ja noch nachvollziehen...
[/quote]
Quoted
Ey, "Lemuria" wollte ich gerade auch posten. Sowas von genial das Teil. Ich liebe "Feuer Overtüre / Prometheus entfesselt" (Dänen, die in deutscher Sprache singen, sind lustig).
"Sirius B" habe ich mir noch nicht so genau angehört, aber "Lemuria" ist 100% perfekt, auch wenn es nicht in meine active-music-playlist kommt.
Am besten die Sirius B in den Player schieben, Kopfhörer auf, Volume + und den mit am besten Therionstoff ever hören

)) und John Williams.This post has been edited 1 times, last edit by "Seppstock" (Jun 29th 2004, 2:28pm)

Ja gut, ich geb's zu! Ich hör eigtl. kaum Musik zu Comics. Das heißt es muss nich sein, dass was läuft, aber wenn was läuft stört's mich auch nich! Na ja, meistens läuft Rock, ab und zu Hip Hop (dt oder us), Electronic (leichtes Zeug), manchmal auch mit weiblichen Sängern! 
Erhält sogar besonderen Dank! This post has been edited 2 times, last edit by "äxl" (Jun 30th 2004, 8:35pm)