You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

141

Sunday, June 27th 2004, 10:25pm

Die neuen Sachen kenne ich garnicht!
Bei Nu-Metal habe ich dieselben Ansichten, wie bei Gothik-Metal!
auf Visite

142

Sunday, June 27th 2004, 10:28pm

Quoted

Original von clintbarton
Die neuen Sachen kenne ich garnicht!
Bei Nu-Metal habe ich dieselben Ansichten, wie bei Gothik-Metal!

Mußt mal reinhören lohnt sich auf jeden fall.
Die Neuen Metal sachen sind echt Klasse.

143

Sunday, June 27th 2004, 10:29pm

Was gibts denn da?
Mach mal Vorschläge! Werde ich mir zwar nicht kaufen, bin aber auch ungern ungebildet auf dem Gebiet! ;)
auf Visite

144

Sunday, June 27th 2004, 10:42pm

Quoted

Original von clintbarton
Was gibts denn da?
Mach mal Vorschläge! Werde ich mir zwar nicht kaufen, bin aber auch ungern ungebildet auf dem Gebiet! ;)

Ja höre dir mal die Neue Nightwitch an, oder eine Rhapsody CD.
Bei Heavy Metal kann ich dir Edguy anbieten oder Battle Lore.
Oder bei gothic Metal die Neue Lacuna coil, oder die Neue Xandria vorschlagen.
Höre dir die mal an, vielicht findest du die ja gut.
Melde dich doch noch mal dann bei mir.

145

Sunday, June 27th 2004, 10:44pm

Werde, wenn ich das nächste Mal bei Saturn bin reinhören. Wenn ichs geschafft habe, werde ich mich melden!
auf Visite

146

Monday, June 28th 2004, 7:17pm

Quoted

Original von Marvelfan

Quoted

Original von clintbarton
Was gibts denn da?

Finds ja klasse das so viele Metal hören. Aber Clint bevor du dir die neue Nightwish antust (Once) hör dir lieber Wishmaster oder Oceanborn an. IMHO viel besserer Stoff. Oder die neue Therion Doppel CD Lemuria/Sirius B. Da kann ich nur begeistert im Kreis rumhüpfen:D

Anspieltip: The Blood Of Kingu:D
Bei Edguy und Battlelore kann ich Marvelfan auch noch zustimmen. Rhapsody, muß ich leider sagen, ist übelst. Alles natürlich IMHO;)
Founding Member Of JLP

"Do not be afraid. Evolution is at hand. Homo Sapians days are numbered."

147

Monday, June 28th 2004, 9:08pm

@Gen. Bully
Kommt auf die Liste! ;)
auf Visite

148

Monday, June 28th 2004, 9:27pm

Quoted

Original von Gen. Bully

Quoted

Original von Marvelfan

Quoted

Original von clintbarton
Was gibts denn da?

Finds ja klasse das so viele Metal hören. Aber Clint bevor du dir die neue Nightwish antust (Once) hör dir lieber Wishmaster oder Oceanborn an. IMHO viel besserer Stoff. Oder die neue Therion Doppel CD Lemuria/Sirius B. Da kann ich nur begeistert im Kreis rumhüpfen:D

Anspieltip: The Blood Of Kingu:D
Bei Edguy und Battlelore kann ich Marvelfan auch noch zustimmen. Rhapsody, muß ich leider sagen, ist übelst. Alles natürlich IMHO;)

Nein ich finde die Neue Nightwish (once) genau so gut wie Oceanborn.
Lese doch mal bitte dazu die Metal Hammer (ausgabe Juni)
Und ich meine Rhapsody ist doch Ok, was hast du gegen Rhapsody ?.
Ja Therion ist Super Klasse.
Auch mal bitte anhören!!!!!!!!

149

Monday, June 28th 2004, 9:29pm

Heute:
Eye of the Tiger,
Highway to Heel,
The Lion sleeps tonight.

150

Monday, June 28th 2004, 9:32pm

Quoted

Original von clintbarton
Bei Gothic Metal finde ich vieles langweilig (natürlich gibts Ausnahmen)!

Langweilig? LANGWEILIG?!
Ok, wenn das Generic Schraddel-Schrott wie "Cradle of Filth" (no offense intended) oder 100% Growlen (sowas wie Dimmu Borgir) ist, könnte ich das ja noch nachvollziehen... aber hör dir mal folgende Alben an:
- Tristania: Beyond the Veil
- Sirenia: At Sixes and Sevens
- Battlelore: Sword's Song
- Lacuna Coil - Comalies

Besser geht's nicht. ;)

Ausserdem kann ich dir noch (nicht alles Gothic Metal) Sonata Arctica, Avantasia, Eternal Tears of Sorrow, Beto Vasquez, Sentenced, Stratovarius/Kotipelto, Evenfall und Dark Moor empfehlen. :)

Quoted

Original von Gen. Bully
Finds ja klasse das so viele Metal hören. Aber Clint bevor du dir die neue Nightwish antust (Once) hör dir lieber Wishmaster oder Oceanborn an.

Ok, an "Oceanborn" kommt nix ran, aber "Once" ist einfach nur genial. Finde es halt nur schade, daß Tuomas nicht mehr singt - er ist mMn immer noch ein besserer Ausgleich für Tarjas wunderbare Stimme als Marco es je sein kann.

Quoted

IMHO viel besserer Stoff. Oder die neue Therion Doppel CD Lemuria/Sirius B. Da kann ich nur begeistert im Kreis rumhüpfen:D

8o Ey, "Lemuria" wollte ich gerade auch posten. Sowas von genial das Teil. Ich liebe "Feuer Overtüre / Prometheus entfesselt" (Dänen, die in deutscher Sprache singen, sind lustig).
"Sirius B" habe ich mir noch nicht so genau angehört, aber "Lemuria" ist 100% perfekt, auch wenn es nicht in meine active-music-playlist kommt.

151

Monday, June 28th 2004, 9:40pm

Jetzt habt ihr mich soweit! Ich werde eine Auswahl treffen müssen! :D
auf Visite

152

Tuesday, June 29th 2004, 1:47pm

Quoted

Original von Marvelfan
Nein ich finde die Neue Nightwish (once) genau so gut wie Oceanborn.
Lese doch mal bitte dazu die Metal Hammer (ausgabe Juni)

Nein danke no Hammer (viel zu kommerziell;)) RH rules!:D
Ich denke doch ich weiß wovon ich spreche. Selbst nach 7maligem (eher noch mehr) intensivem Hören von Once kommt die Scheiblette nicht an Oceanborn und Wishmaster heran. Die ersten 3 Songs sind zwar sehr gut, vor allem das für NW Verhältnisse ultraheftige Angel, aber dann fällts doch ab. Eindeutiger Schwachpunkt der komische Indianersong an dem zum Schluß anderthalb Minuten in irgendeiner Apachensprache rumgesabbelt wird. Der größte Hammer ist aber das der beste Song des neuen Materials (White Night Fantasy) nur auf der Nemosingle draugwar:( X(

Quoted

Und ich meine Rhapsody ist doch Ok, was hast du gegen Rhapsody ?.

Nö danke, steh' net so auf Rondo Veneziano mit Brazzelgitarren:D
Founding Member Of JLP

153

Tuesday, June 29th 2004, 1:51pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Ok, wenn das Generic Schraddel-Schrott wie "Cradle of Filth" (no offense intended) oder 100% Growlen (sowas wie Dimmu Borgir) ist, könnte ich das ja noch nachvollziehen...

Dieses Hundegebell und Schweinegegrunze fällt eher unter BM als unter Gothic;)[/quote]

Quoted

8o Ey, "Lemuria" wollte ich gerade auch posten. Sowas von genial das Teil. Ich liebe "Feuer Overtüre / Prometheus entfesselt" (Dänen, die in deutscher Sprache singen, sind lustig).
"Sirius B" habe ich mir noch nicht so genau angehört, aber "Lemuria" ist 100% perfekt, auch wenn es nicht in meine active-music-playlist kommt.

Dann steht dir ja was bevor:D Am besten die Sirius B in den Player schieben, Kopfhörer auf, Volume + und den mit am besten Therionstoff ever hören:D
Founding Member Of JLP

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

154

Tuesday, June 29th 2004, 2:27pm

Ich höre beim Comic-Lesen am liebsten Jimi Hendrix (vor allem wenn ich in meiner Voodoo Child-Ausgabe schmökere :))) und John Williams.
Ansonsten können sich auch mal Led Zep oder Frank Zappa einschleichen.
....es gibt aber auch einige Comics, da will ich gar keine Musik dazu hören. Vor allem bei Alben (Jonas Valentin, Blueberry) ist es bei mir immer sehr still!

This post has been edited 1 times, last edit by "Seppstock" (Jun 29th 2004, 2:28pm)

155

Tuesday, June 29th 2004, 5:05pm

Hört euch mal den hier an

ist meine derzeitige Neuentdeckung, was coole Mucke angeht. Ist ein wenig wie der Erbe von Screamin'Jay Hawkins, allerdings lange nicht so nervend und damit für ein breiteres Publikum kompatibel. Die Stilrichtung schwankt entsprechend irgendwo zwischen Rock'n Roll und Funk, wobei die neueren Sachen mehr Richtung Funk gehen.

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

156

Tuesday, June 29th 2004, 11:02pm

Die großartigen Trio aus Großenkneten!
auf Visite

157

Wednesday, June 30th 2004, 8:33pm

:D Ja gut, ich geb's zu! Ich hör eigtl. kaum Musik zu Comics. Das heißt es muss nich sein, dass was läuft, aber wenn was läuft stört's mich auch nich! Na ja, meistens läuft Rock, ab und zu Hip Hop (dt oder us), Electronic (leichtes Zeug), manchmal auch mit weiblichen Sängern!
Egal, ich bin gerade auf Anthrax (We will not change our name) gestoßen! Oder besser: Bei nem Kumpel im Auto lief ständig dieses Tape mit "angels in my heart devils in my eyes" und "carrying the weight of the world"! Goil! Und nach Jahren (na gut Monaten) hat er mir endlich ne Kopie gegeben! Er wusst selbst nich genau wie das Album hieß! 'Vol. 8 - The Threat Is Real'! Hab ich mir erstma rauf und runter angehört!
Letzte Woche hab ich mir dann 'We've Come For You All' bei Müller für 7,99 geholt! Auch nicht schlecht! Besonders geil sind 'safe home' und 'taking the music back'! Und n Country-Song is auch drauf! :D

Aso: Das Cover is von Alex Ross! Hab ich erst im Zug bei Booklet angucken herausgefunden! :D Erhält sogar besonderen Dank!
For Queen & Country

Meinung: "Gute Zeichnungen können mir von einer schlechten Story nicht verdorben werden ...
Aber eine schlechte Story ist schlimmer als schlechte Zeichnungen."

Comics ain't nothing but pencils and funny.

This post has been edited 2 times, last edit by "äxl" (Jun 30th 2004, 8:35pm)

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

158

Thursday, July 1st 2004, 3:16pm

Faithless, No Roots.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

el-chemone

Trainee

• Send private message

159

Thursday, July 1st 2004, 8:09pm

das neue album von motörhead "inferno" kommt gut.

aber natürlich auch die soundtracks der verfilmungen:

- punisher
- daredevil
- hulk
- spiderman.....
greetz and keep on headshoootin'

el_chemone

www.reich-und-schlank.info

Laole

Professional

Occupation: Student

• Send private message

160

Friday, July 2nd 2004, 10:15am

Gar Keine, da Musik eine Art von Stimmung erzeugt, die wiedersprüchlich zum gewünschten Eindruck der Pannels führen kann und man Stellen im Heft falsch interpretieren kann.
Es gibt ein Comicheft "Schattenreich" aus dem Hause "Neun", in dem der Autor Musiktipps zum Anspielen und hören einzelner Sequenzen und Bilder empfhielt, da diese explicit die Stimmung hervorhebt.
!!!Verkaufe einen riesigen Haufen US und Deutsche Comics!!!
Schickt mir einfach eure Suchlisten über PN