You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

_Rorschach_

Unregistered

1,581

Wednesday, September 10th 2008, 1:26pm

Habe heute auf Youtube die neuen Licks von Guns N Roses-Album Chinese Democrazy gehört---die Licks hörten sich schon fertig und vollständig an, aber irgendwie...
Darauf habe ich jetzt nicht gerade 15 Jahre gewartet. Hoffe mal, dass da was kommt, also ein Album zum anfassen. Auf jeden fall muss ich mich da wohl noch reinhören.

1,582

Thursday, September 11th 2008, 7:19pm

"The Crucible of Man" die neue von Iced Earth.

Wie gefällt Sie dir?

Inzwischen höre ich sie mir recht gerne an, was aber an Barlows Stimme liegen kann. Drei Songs stechen jedoch besonders heraus:

- I walk alone
- Harbinger of Fate
- Crucify the King
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,583

Friday, September 12th 2008, 7:27am

Inzwischen höre ich sie mir recht gerne an, was aber an Barlows Stimme liegen kann. Drei Songs stechen jedoch besonders heraus:
- I walk alone
- Harbinger of Fate
- Crucify the King

Das sind schon mal gute Tipps. Barlow habe ich als Sänger lieber als den Ripper. Mir fehlen noch die letzten beiden Scheiben. Wobei an die alte erste "Wicked..." qualitätsmäßig schwer ranzukommen sein dürfte.

Gestern wieder mal ein bißchen Queerbeet gehört:

SATYRICON - Volcano

THE DOORS - Morrison Hotel

:ok:

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

1,584

Friday, September 12th 2008, 8:04am

Ich bevorzuge ebenfalls Barlow. Wobei ich absolut nichts gegen den Ripper habe. Live ist er top und ich mag "Jugulator". Das zweite Priest-Album mit ihm war aber nicht so toll. "The Glorious Burden" hat mir ganz gut gefallen. Einige Songs sind da wirklich hängen geblieben. Aber die Trilogien von Iced Earth scheinen mir nicht zu liegen. Die drei Songs über Gettysburg gehen mir vollkommen vorbei.

Von "Framing Armageddon" hat mir nur "Ten Thousand Strong" so richtig gut gefallen. Der Titelsong ist in Ordnung, aber meines Erachtens nicht herausragend. Und ich habe das Album oft gehört.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

1,585

Friday, September 12th 2008, 9:18am

"Glorious burden" fand ich auch super, da hat die Stimme vom Ripper auch richtig gut gepasst. Ein tolles Album.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,586

Saturday, September 13th 2008, 6:43pm

Seit gestern im Player:

Joa, fühlt und hört sich schon deutlich mehr nach Metallica an als alles, was die Band seit dem schwarzen Album fabriziert hat. Vor allem zum hingerotzten Dreck namens "St. Anger" ( :kotz: ) ist das hier kein Vergleich, sondern eine echte Wohltat. Nun ja, nach den ersten Durchläufen fehlen (noch) die Highlights, denn "eingängig" ist was anderes, aber das muss ja erstmal nichts Negatives sein. Da ich jedoch im Vorfeld der Veröffentlichung mehrfach vernommen habe, die Band beziehe sich auch musikalisch wieder auf "Master of Puppets"-Zeiten, kann ich spontan nur sagen: nein, nein, nein, mit glorreichen Puppets-Zeiten hat das nichts zu tun - und das wird die Band auch in diesem Leben nicht mehr hinkriegen ...

_Rorschach_

Unregistered

1,587

Saturday, September 13th 2008, 6:52pm

Seit gestern im Player:

Joa, fühlt und hört sich schon deutlich mehr nach Metallica an als alles, was die Band seit dem schwarzen Album fabriziert hat. Vor allem zum hingerotzten Dreck namens "St. Anger" ( :kotz: ) ist das hier kein Vergleich, sondern eine echte Wohltat. Nun ja, nach den ersten Durchläufen fehlen (noch) die Highlights, denn "eingängig" ist was anderes, aber das muss ja erstmal nichts Negatives sein. Da ich jedoch im Vorfeld der Veröffentlichung mehrfach vernommen habe, die Band beziehe sich auch musikalisch wieder auf "Master of Puppets"-Zeiten, kann ich spontan nur sagen: nein, nein, nein, mit glorreichen Puppets-Zeiten hat das nichts zu tun - und das wird die Band auch in diesem Leben nicht mehr hinkriegen ...

Habe mir die Scheibe heute geholt (Warum zur Hölle kostet die neue 12,99 Euro,wogegen die Masters immer noch 19,99 kostet?)...Irgendwie kommt mir das Album so vor wie Metallica kopiert Metallica-und das wirklich nicht schlecht. Favourit derzeit noch Unforgiven III - das Stück,welches am ehesten hängenbleibt. Leider muss die Scheibe aber auch ständigerweise den Player verlassen, da meine Freundin sich das neue New Kids on the Block Album geholt hat--grblhm. Die Blicke der Verkäuferin sprach schon Bände.

• Send private message

1,588

Saturday, September 13th 2008, 7:02pm

Habe mir die Scheibe heute geholt (Warum zur Hölle kostet die neue 12,99 Euro,wogegen die Masters immer noch 19,99 kostet?)...

In meiner CD war eine Werbung drin, dass es die alten Scheiben inkl. Puppets jetzt zum günstigen Preis gibt (aber leider nach wie vor nicht remastered), ein konkreter Preis stand allerdings nicht dabei. Und auch Amazon hat letztens dafür geworben, da gab es u. a. die Puppets - glaube ich - für einen 10er. Musst halt mal die Augen offen halten ...

1,589

Saturday, September 13th 2008, 9:35pm

Ich muss ja gestehen, dass ich bei Metallica nicht mehr viel erwarte. Ich glaube bei denen sind die glorreichen Zeiten einfach vorbei und was ihr da von der neuen Platte erzählt, bestätigt diesen Eindruck leider zum wiederholten Mal. :(

_Rorschach_

Unregistered

1,590

Sunday, September 14th 2008, 9:50am

Ich muss ja gestehen, dass ich bei Metallica nicht mehr viel erwarte. Ich glaube bei denen sind die glorreichen Zeiten einfach vorbei und was ihr da von der neuen Platte erzählt, bestätigt diesen Eindruck leider zum wiederholten Mal. :(

Hmm...habe mir die CD jetzt 4x durchgehört; und ich kann Deinem Eindruck eigentlich nicht bestätigen. Von der Musikart ist die Death Magnetic wohl am ehesten zwischen der Jusitce und der Black einzuordnen: Sehr guter,sehr melodischer Speedmetal. Sehr facettenreich, und endlich wieder Solis, das Schlagzeug hört sich nach Schlagzeug an, und der Gesang ist nicht ganz so wütend wie auf der St.Anger. Sehr viel Bang-Stellen mit schönen doublebasses. Eigentlich nur eine echte Ballade, auch mit dem kommerziellen Black Album kam man das nicht verlgleichen.

Meiner Meinung nach das beste, was Metallica seid Ende der Achziger rausgebracht haben.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

1,591

Sunday, September 14th 2008, 3:14pm

RE: Was hört ihr beim Comiclesen für Musik?

Im Moment hab ich ja das aktuelle Björk Album im Kopf vorallem wegen Earth Intruders.

und btw:

Hallo ihr Charbos.

Jahrelang seh ich immer dieses Posting, was ist ein Charbos?????
Holzauge hat völlig recht.

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

1,592

Sunday, September 14th 2008, 5:42pm

Du sprichts mir aus der Seele...

Kleiner Tipp:
Heute in der Werbung bei uns (roter Elektronik Fachmarkt): Ab Morgen Death Magnetic 8,99 € und alle alten Alben 5,00 €. Da werde ich mir die Kill em all und die Ride the lightning noch mal zulegen, die irgendwie bei mir unter die Räder gekommen sind. Das sind klasse Alben, und natürlich Master of Puppets.

Gestern gehört:

BEHEMOTH - Demigod
DESTRÖYER 666 - Terror abraxas
ARTILLERY - By inheritance

• Send private message

1,593

Sunday, September 14th 2008, 7:28pm

Hmm...habe mir die CD jetzt 4x durchgehört; und ich kann Deinem Eindruck eigentlich nicht bestätigen. Von der Musikart ist die Death Magnetic wohl am ehesten zwischen der Jusitce und der Black einzuordnen: Sehr guter,sehr melodischer Speedmetal. Sehr facettenreich, und endlich wieder Solis, das Schlagzeug hört sich nach Schlagzeug an, und der Gesang ist nicht ganz so wütend wie auf der St.Anger. Sehr viel Bang-Stellen mit schönen doublebasses. Eigentlich nur eine echte Ballade, auch mit dem kommerziellen Black Album kam man das nicht verlgleichen.

Meiner Meinung nach das beste, was Metallica seid Ende der Achziger rausgebracht haben.

So, heute war Death Magnetic-Tag bei mir, und irgendwo zwischen dem sechsten und zehnten Durchgang der Scheibe kann ich Dir mittlerweile nur zustimmen, Lizard (äh, Rorschach)! Man muss sich zwar ganz schön intensiv reinhören, wie ich finde, aber jetzt zeichnen sich die Konturen langsam ab, und das Ding ist richtig gut. Kein Meisterwerk, aber gut! Meine Favoriten sind momentan "The End of the Line", der schnelle Schlussteil der Halbballade "The Day that never comes", das treibende "All Nightmare long" und der sehr melodische Gitarren-Mittelpart im Instrumental "Suicide & Redemption". :ok:

_Rorschach_

Unregistered

1,594

Sunday, September 14th 2008, 7:33pm

der schnelle Schlussteil der Halbballade "The Day that never comes"

...welches Momentan zu meinem absoluten Lieblingsstück gehört, neben The Judas Kiss.

1,595

Monday, September 15th 2008, 11:11am

WEDDING PRESENT HITPARADE no. 1

eine sammlung von sigles von 1992, wo sie jeden monat eine single herausbrachten, und jede top40 chartete, was aber eher mit dem allgemeinen niedergang der singles als mit der plötzlichen beliebtheit der WP zutun hatte. neben den großen eigenkompositionen bes. schön das falling-cover (twin peaks)

dazu allstar batman tpb
Das ist keine Pfeife.

1,596

Monday, September 15th 2008, 11:31am

eine sammlung von sigles von 1992, wo sie jeden monat eine single herausbrachten, und jede top40 chartete, was aber eher mit dem allgemeinen niedergang der singles als mit der plötzlichen beliebtheit der WP zutun hatte. neben den großen eigenkompositionen bes. schön das falling-cover (twin peaks)

dazu allstar batman tpb

Die Band habe ich auch immer sehr gerne gehört und letztens auch endlich mal live gesehen. Wer ein Album nach einem Fußballer benennt, kann schließlich kein schlechter Musiker und Mensch sein. :)

1,597

Monday, September 15th 2008, 11:56am

Quoted

Mein erster Eindruck hat sich zum Glück nicht bestätigt. Das Album stellt, verglichen mit dem Vorgänger, eine deutliche Steigerung dar, die ich nach dem mehr als enttäuschenden "Framing Armageddon" nicht erwartet hätte. Barlow klingt großartig. Ich mag Tim Owens, aber Matt Barlow ist einfach DIE Stimme von Iced Earth.

Iced Earth - The Crucible of Man

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

1,598

Monday, September 15th 2008, 12:24pm

Guyz Night - Die Hard<- Ein absolut genialer Song.

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,599

Monday, September 15th 2008, 2:13pm

hier gibts den Bioshock (Videogame) OST gratis zum Download - teils sehr strange (passend zum Spiel halt) aber auch verdammt atmosphärisch!

http://www.ost.next-gamer.de/news,id460,…ad_bereit!.html
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

1,600

Monday, September 15th 2008, 4:23pm

dazu allstar batman tpb

Die Band habe ich auch immer sehr gerne gehört und letztens auch endlich mal live gesehen. Wer ein Album nach einem Fußballer benennt, kann schließlich kein schlechter Musiker und Mensch sein. :)

ja die tolle George BEst *platteaufleg*
schön zu hören, das die noch unterwegs sind, vllt kommen sie auch noch mal in meine gegend, das letzte mal habe ich sie 94 gesehen glaube ich
Das ist keine Pfeife.